Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
Heilpraktiker:
Sascha Hill

Sascha Hill

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Kinesiologie

weitere Standorte

Spagyrik (nach Ionis)
Hyaluron Behandlung
Achtsamkeit
Meditation

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Schön, dass Sie sich für mich und meine Tätigkeit als Heilpraktiker interessieren. Mein Name ist Sascha Hill, seit 2011 betreibe ich meine eigene Praxis für Naturheilkunde in Miesbach, München & Rosenheim und helfe Menschen dabei, die wahren Ursachen von Beschwerden aufzudecken und zeige mögliche Wege der Heilung auf – körperlich, emotional und spirituell – eben ganzheitlich!

An meinen Praxis-Standorten erkläre ich Ihnen wie die Zusammenhänge von unsichtbarer Welt, Psyche und Körper auf Ihre individuellen Herausforderungen wirken und unterstütze Sie, sich mit Ihrer eigenen Intuition und Ihren Selbstheilungskräften wieder zu verbinden.

Ich freue mich, mit Ihnen einen Termin für ein erstes Kennenlerngespräch unter der Tel.: 08025/9936906 zu vereinbaren! Gerne können Sie sich auch ganz einfach hier einen Termin online buchen.

Ihr Sascha Hill

sascha-hill.de

Mithilfe von alternativen Behandlungsmethoden möchte ich Ihnen als Heilpraktiker in meiner Praxis für Naturheilkunde in München zu Gesundheit und Wohlbefinden verhelfen. In der Ledererstr. 4 betrache ich nicht nur einzelne Krankheitssymptome, sondern sehe immer den ganzen Menschen. Gerne erläutere ich Ihnen mehr Details zu einzelnen Behandlungsmethoden während eines unverbindlichen Erstgesprächs.

Kontaktieren Sie mich telefonisch unter Tel.: 08025/9936906 oder vereinbaren einen Termin online. Ich freue mich darauf, Sie in meiner Heilpraxis willkommen zu heißen!

• Naturheilkunde

• Ästhetische Medizin

• Naturheilkunde

Meine Schwerpunkte:

• Magen Darm: Reizdarm, Leaky Gut Syndrom, Nahrungsmittelunverträglichkeiten
    • Hormone: Kinderwunsch, Wechseljahre, Zysten, Endometriose, Stoffwechsel, Übergewicht
    • Allergie-Therapie
    • Burn Out Syndrom & Nebennierenschwäche
    • Krebserkrankungen
    • Borreliose
  • Ästhetische Medizin

Damit Sie äußerlich aussehen, wie Sie sich innerlich fühlen – mit natürlichen Mitteln.

sascha-hill.de

Bei mir sind Sie in meiner Münchner Praxis genau richtig, wenn Sie mehr zum Thema Naturheilkunde erfahren möchten. Ich freue mich darauf, Ihnen bei einem persönlichen Gespräch in der Ledererstr. 4 mehr zu meinen Behandlungsmethoden zu erzählen.

Vereinbaren Sie hier auf jameda einen Termin oder kontaktieren Sie mein Team und mich unter der Tel.: 08025/9936906 für ein erstes persönliches Gespräch, sodass wir einen möglichen Therapieplan für Sie besprechen können. Ich freue mich auf Sie!

• Darm & Immunsystem

• Biologische Krebsabwehr - Begleitkonzept nach Sascha Hill

• Unerfüllter Kinderwunsch

• Diagnostische Methoden

• Darm & Immunsystem

Neben schulmedizinischer Diagnostik wie Magen- und/oder Darmspiegelungen, die die meisten Patienten, die in meine Praxis kommen schon hinter sich haben, besteht auch die Möglichkeit sich über eine Stuhldiagnostik einen Gesamtüberblick des Darms zu verschaffen.
    Neben der Bakterienflora, lassen sich Entzündungsmarker, der pH Wert, der Schleimhautzustand und Parameter zur Fettverdauung bestimmen. Nicht alle diese Marker sind auch in den schulmedizinischen Leitlinien vorgesehen und dementsprechend unbekannt bzw. nicht akzeptiert. Aber die Erfahrung aus über 3.000 Stuhlbefunden spricht eine eindeutige Sprache!

Anschließend erstellen wir Ihnen, basierend auf Ihren Laborergebnissen, eine individuelle, naturheilkundliche Rezeptur z.B. bestehend aus Bakterienstämmen, Schleimhauttherapeutika, pflanzlichen Mitteln und Verdauungsenzymen – passgenau, d.h. genau das was Ihr Darm benötigt um in sein Gleichgewicht zurückzufinden.

• Biologische Krebsabwehr - Begleitkonzept nach Sascha Hill

Mein Ziel ist es die Nebenwirkungen der notwendigen schulmedizinischen Therapien (wie Chemo oder Bestrahlung) zu reduzieren, ohne deren Wirkung negativ zu beeinflussen. Außerdem begleiten und beobachten wir Tumorpatienten mit dem Risiko einer Metastasierung oder eines Rezidivs durch prophylaktische, naturheilkundliche Therapieansätze. Wir legen in unserer Praxis großen Wert darauf, Krebstherapien mit einer gesunden Objektivität zu begegnen. Nicht alle schulmedizinische Behandlungen sind „schlecht“, genauso wenig kann man sagen, dass alle Alternativbehandlungen „gut“ sind. Wir möchten unsere Patienten mit unserem integrativen Ansatz dabei unterstützen von der Angst in die Selbstverantwortung zu kommen und Sie als kompetente Ansprechpartner und Berater zu begleiten und zu unterstützen. Transparenz ist uns ein großes Anliegen, weshalb wir großen Wert auf Beratung und Zusammenarbeit legen. Unsere Patienten erhalten vorab eine ausführliche Aufklärung und  Kosteneinschätzung in einem persönlichen Aufklärungs- und Beratungsgespräch.

• Unerfüllter Kinderwunsch

Die Anzahl der Paare, die auf dem Weg eine Familie zu gründen, auf mehrere erfolglose Versuche zurückblicken steigt nicht nur in meiner Praxis rapide an. Die Ursachen hierfür sind häufig komplex. Nicht selten kommt es deshalb zu Konflikten in der Partnerschaft. Auch Paare im freundschaftlichen und familiären Umfeld, bei denen es ganz einfach zu klappen scheint können in eine Sinnkrise führen. Eine Kinderwunschbehandlung muss nicht immer zwangsläufig eine künstliche Befruchtung oder eine Therapie mit künstlichen Hormonen bedeuten. Genauso wenig bedeutet eine naturheilkundliche Therapie, dass Sie nicht zusätzlich auch Optionen der Reproduktionsmedizin in Anspruch nehmen können. Beides kann Hand in Hand gehen.

• Diagnostische Methoden

• Stuhldiagnostik
    • Dunkelfeld Mikroskopie
    • Hormonuntersuchung aus dem Speichel
    • Applied Kinesiology (AK)
    • Laboruntersuchung aus dem Blut
    • Radiästhesie & Bioenergetik / Austestungen
  • Hyaluron Behandlung

Für Patientinnen und Patienten, welche ihr Gesicht revitalisieren und ihre jugendlichen Gesichtszüge erhalten möchten, die aber keine Operation wünschen – können Filler – wie z.B. die Hyaluronsäure – die ideale Lösung sein.
    Hochwertige Filler – mit Genauigkeit und ästhetischem Auge angewendet, können das Rad der Zeit um einige Jahre zurückdrehen.

kurze Wartezeit

04.08.2020

Sehr kompetent und gewissenhaft

Ich war schon einige Male bei Herr Hill zu unterschiedlichen Behandlungen (Botox, Dermabrasion, Abgeschlagenheit,…) Und jedes Mal habe ich mich sehr gut beraten gefühlt! Ich kann ihn nur weiter empfehlen!

04.08.2020

Nach langer Suche, endlich gefunden

Ich habe lange nach jemanden gesucht, der mir endlich bei meinen Beschwerden helfen würde. Ich bin Gott sei dank auf Herrn Hill bei meiner Recherche gestoßen. Ich immer nur bei Ärzten und wollte nun einen neuen Weg versuchen. Anfangs war ich mir unsicher wegen den Kosten, weil ich keine Zusatzversicherung hatte, aber auch dafür gabs eine Ratenzahlungslösung. Vielen Dank für Ihre Hilfe Herr Hill und dass Sie mir wieder Mut gemacht haben.

01.08.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ein wunderbarer und äußerst kompetenter Heilpraktiker

Selten habe ich bei einem Ersttermin so viel gelacht wie bei Herrn Hill. Als ich ihn das erste Mal sah, war ich mehr als skeptisch, weil er sehr jung aussieht, aber dann hat er mich wirklich sehr schnell überzeugt. Er ist ein umfassend kompetenter Heilpraktiker, sehr ehrlich und direkt. Er hört gut zu und findet schnell die wahren Gründe hinter der Fassade für Beschwerden - und die geht er dann ganzheitlich an. Die Mischung aus Labordiagnostik, Naturheilkunde, Spiritualität, psychologischem Fachwissen und Empathie macht Herrn Hill zu einem aboluten Ausnahme-Heilpraktiker! Trotz meines Umzugs werde ich definitiv Patientin bei ihm bleiben, denn für mich ist er ein "hidden gem" - so einen Arzt findet man nicht zwei mal. 1000%-ige Weiterempfehlung von meiner Seite.

24.07.2020

Emphatischer, Feinfühliger, Kompetenter und Engagierter Heilpraktiker

Als ich Herrn Hill über meine Freundin, die bei ihm Onkologisch in Behandlung war, kennenlernte, war ich sehr angenehm überrascht, über die warmherzige, freundliche und entspannte Art und positive Ausstrahlung des Heilpraktikers und die Wohlfühl-Atmosphäre seiner Praxis.

Herr Hill nimmt sich wirklich viel Zeit für eine gründliche Anamnese und Diagnose, sowie die Ausarbeitung einer individuellen Therapie, für Körper und Geist.

Er hat mir sehr geholfen!

Weiterempfehlung zu 100% und absolut!!

22.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Heilpraktiker mit umfangreichem Fachwissen

Ich bin vor ca. 3 Jahren auf Herrn Hill aufmerksam geworden und sehr erleichtert, dass ich auf ihn gestoßen bin. Ich habe eine recht vielseitige Behandlung bei ihm erfahren, z.B. für

- Darmbeschwerden

- Aufbau des Immunsystems

- unerfülltem Kinderwunsch

Vor allem seine unermüdliche Unterstützung bei unserem Kinderwunsch war absolut hilfreich. Durch die Optimierung von Nahrungsergänzungsmitteln für den Hormonhaushalt und seinen guten Tipp zu einer Kinderwunschklinik ist er maßgeblich am Erfolg beteiligt. Im Gegensatz zu anderen Ärzten und Heilpraktikern, hat mir bei ihm seine äußerst sorgfältige Vorgehensweise gefallen. Er nimmt sich viel Zeit für eine Analyse, die z.B. durch Laborbefunde belegt wird. Seine Terminplanung ist sehr genau, dass es weder zu Überschneidungen noch zu Wartezeiten kommt. Ich habe ihn bereits an Familie und Freunde weiterempfohlen, die meines Wissens ebenfalls sehr zufrieden sind.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung11.07.2020