Heilpraktiker:

Silke Jandt

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Akupunktur, Osteopathie

01525/2080415

Frau Jandt

Seestraße 1480802 München
Sind Sie Silke Jandt?

01.04.2021

lebensverändernd

Silke Jandt hat ein sehr großes Spektrum an Wissen und Können. Sie weiß immer was zu tun ist, auf welcher Ebene gearbeitet werden muss und sie löst es mit viel Einfühlungsvermögen und Liebe. Seit kurzer Zeit bin ich bei ihr in Behandlung und es hat sich eine Menge zum Guten verändert. Meine Lebensqualität ist enorm gestiegen. DANKE dafür.

26.01.2021

Äußert kompetente und sympathische Heilprakterin

ich hatte nach einer Gehirntumoroperation unter extremen Schlafstörungen gelitten.

Frau Jandt hatte mir bereits am selben Tag mit Ihrer Behandlung geholfen.Ich bin Ihr sehr dankbar.

Kann Sie wärmsten empfehlen.

15.11.2020 • Alter: über 50

Heilpraktikerin auf sehr hohem Niveau

Frau Jandt ist für mich ein Geschenk. Sie verbindet hohe Fachkompetenz mit Leichtigkeit und Einfühlungsvermögen. Dabei schafft Sie eine angenehme Nähe mit der notwendigen Distanz. Nach nur wenigen Behandlungen hat sich meine Lebensqualität spürbar verbessert. Ich freue mich auf die weitere Begleitung durch Frau Jandt. Ihre Methoden sind sensationell und schnell wirksam.

07.12.2019

Wundervolle Heilpraktikerin

Frau Jandt überzeugt mit Expertise, Know how und sehr viel Einfühlungsvermögen. Sie weiss immer genau wo der Schuh drückt und kümmert sich um jede Baustelle des Körpers mit viel Liebe und Zuneigung. Sie liebt ihren Job, das spürt man!

Ich komme gerne wieder!

03.04.2019

einfühlsam Heilpraktikerin

Ich kam in einem sehr schlechten psychischen Zustand zu Frau Jandt.Bereits nach der ersten Behandlung war eine Besserung spürbar. Frau Jandt ist sehr kompetent, einfühlsam und ich kann sie nur weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung12.05.2021

Passende Behandlungsgebiete in München