Beliebte Stadtteile in München
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Jandt
Die Bewertungen von Frau Jandt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Silke Jandt

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Akupunktur, Osteopathie

Knöbelstr. 4 b
80538 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Jandt hinterlegt. Sind Sie Frau Jandt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Jandt

Artikel von Frau Jandt

Das sagen Nutzer über Frau Jandt

Bewertung vom 11.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super und einfühlsame Heilpraktikerin

Frau Jandt ist mit LEIDENSCHAFT bei Ihrem Job. Sie arbeitet mit viel Spaß und Engagement mit ihren Patienten. Ich danke der Heilpraktikerin sehr, dass sie gemeinsam und auf Augenhöhe mit mir an meinen Themen arbeitet. Nur zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 31.01.2018, Alter: 30 bis 50

Balsam für Leib und Seele

Meine Rückenschmerzen, bekam ich trotz Physiotherapie und Sport (Yoga, Pilates) nicht in den Griff. Nach zwei Behandlungen bei Frau Jandt sind diese verschwunden. Ähnlicher Erfolg zeigt sich aktuell am Knie. Diverse Ärzte, OPs, Physiotherapie brachten immer nur kurze Besserung. Durch Empathie, Interesse und Verständnis für Anatomie und Psyche des Patienten weiß S. Jandt das Richtige zu tun. Im Gespräch und Be-‚handlung‘ an den wichtigen Stellen löst sie Probleme und Schmerzpunkte nachhaltig!"  Mehr

Bewertung vom 07.08.2017

Sehr hilfreiche Heilpraktikerin bei Rückenschmerzen

Ich war etwa zu 5 Behandlungen bei Frau Jandt mit chronischen Rückenschmerzen, welche sich sehr verbessert haben. Bestimmte Sitzhaltungen sind nun wieder problemlos möglich und die Lebensqualität ist dadurch sehr gestiegen :-) Sehr kompetente und nette Heilpraktikerin, habe Sie bereits Freunden empfohlen!"  Mehr

Bewertung vom 19.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfühlsam und kompetent

Ich kam in einer sowohl körperlich wie auch seelisch sehr schlechten Verfassung zu Frau Jandt. Und war außerordendlich skeptisch. Ich wurde schnell eines Besseren belehrt!! Frau Jandt gibt einem immer das Gefühl von Ruhe, Kompetenz und Empathie. Ich fühlte mich ernstgenommen. Mir geht es viel besser und ich komme immer wieder gerne zu ihr. Ich habe immer das Gefühl, dass es mir hilft. Egal ob bei akuten Schmerzen , Körperlicher Erschöpfung oder Heuschnupfen!!!! Für mich hat sie heilende Hände, die in mir lesen wie in einem Buch."  Mehr

Bewertung vom 11.06.2017, Alter: 30 bis 50

Schmerzfrei nach wenigen Behandlungsterminen

Nach einem Sturz mit dem Fahrrad konnte ich meinen Arm nur noch eingeschränkt heben. Dank der eingehenden und liebevollen Behandlung konnte ich meinem Beruf wieder schmerzfrei nachgehen. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an Silke Jandt"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Jandt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Jandt.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek