Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Simone Schafitel

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Akupunktur, Eigenbluttherapie

Frau Schafitel

Wendelsteinstr. 381541 München
Sind Sie Simone Schafitel?

Akupunktur
Ernährungstherapie
Micorkinesitherapie
Frauenheilkunde

30.08.2018

Eine sehr einfühlsame und sympathische Heilpraktikerin

Ich fühlte mich bei Frau Schafitel sofort in guten Händen und sie gab mir das Gefühl mit Ihrer ruhigen und einfühlsamen Art bei meinen Problemen weiter Helfen zu können ,was sie dann auch bei meinem ersten Termin gleich machte. Ich war schon bei einigen Heilpraktikern doch bei Frau Schafitel fühle ich mich endlich richtig aufgehoben!Es wird sich Zeit genommen und sehr sanft therapiert. Ich bin froh sie gefunden zu haben. Danke Frau Schafitel :-)

08.04.2018

Sehr sehr zufrieden

Fr. Schafitel kann ich nur weiterempfehlen.

Ich fühle mich bei ihr sehr wohl. Ich habe sehr lange überlegt, ob mir eine Heilpraktikerin wirklich helfen kann. Ich wurde aber sehr schnell vom Gegenteil überzeugt. Die Behandlung hat schnell zu einer Linderung meiner Symptome beigetragen. Sie hat sich viel Zeit für die Anamnese genommen und die verschieden Symptome unterschiedlicher Organe zusammengedacht. Neben Akkupunktur, Massage und Mikrok. haben auch die empfohlenen Medikamente sehr geholfen.

Eine wirklich ganzheitliche Behandlung mit allen Faktoren drumrum. Stress, Wohlbefinden etc.

01.02.2015 • Alter: 30 bis 50

Einfühlsame und sympathische Heilpraktikerin

Meine persönlichen Erfahrungen mit Frau Schafitel sind immer überaus positiv. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit in einer sehr angenehm ruhigen und entspannten Umgebung. Die Behandlungen wie z.B. Akupunktur und Schröpfen haben immer gut angeschlagen.

Letzte Aktualisierung28.08.2018

Simone Schafitel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?