St.-Veit-Str. 11, Berg am Laim, München

• Eigenbluttherapie
  • Ernährungsberatung

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Tanja Voigt Heilpraktikerin

Juchhu, nach 5 mal Eigenblutbehandlung ist mein Heuschnupfen weg. Wer hätte das gedacht - ich am allerwenigstens.... ;-)

Eigenblut gegen Heuschnupfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Tanja Voigt Heilpraktikerin

Ich bin mit der Heilmethoden von der Frau Scheller sehr zufrieden. Sie arbeitet zügig und zielorientiert. Es ist ihr wichtig, dass man möglichst schnell sich besser fühlt und gesund wird und es dauerhaft auch bleibt. Dank gezielten Untersuchungen kann sie feststellen in welchem Zustand sich der Körper befindet, welche Vitamine, Mineralstoffe fehlen, wie der Darm arbeitet oder ob der Körper mit toxischen Metallen vergiftet ist. Bei mir wurde die Entzündung der Darmschleimhaut festgestellt obwohl ich es nie gedacht hätte, weil ich keine Beschwerde hatte, ich hatte Mängel an wichtigen Vitaminen und erhebliche Mängeln an Mineralstoffen. Eigentlich bin ich wegen der Katzenallergie, Migränen, Nackenschmerzen und ständige Müdigkeit und Energielosigkeit zu Frau Scheller gekommen. Auf den ersten Blick sehr unterschiedliche Symptome aber eigentlich alle hängen ziemlich zusammen. Mein Darm arbeitet nicht richtig und somit kann mein Körper die Vitamine und Mineralstoffe nicht richtig aufnehmen.
Frau Scheller hat mir die Darmsanierung vorgeschlagen, dann hat sie die Toxischen Metalle ausgeleitet und zurzeit nehme ich die Nahrungsergänzungsmittel, die dafür sorgen dass die Vitamine und Mineralien wieder aufgebaut werden.
Da ich große Angst von Spritzen habe wollte ich die Ausleitung vermeiden aber die Frau Scheller hat mich die ganze Stunde unterhaltet, damit ich abgelenkt werde, somit konnte ich die Ausleitung nun erfolgreich durchführen. Sie geht auf persönliche Bedürfnisse ein und macht alles möglich :-)

Es geht mir deutlich besser, habe viel mehr Energie somit gehe ich öfters zum Sport. Ich kann mich viel besser konzentrieren und ich kann klarer Denken. Zudem bin ich ruhiger und einfach glücklicher geworden.
Frau Scheller hat mich informiert was ich in der Zukunft beachten soll um mein Körper in Balance zu halten. Ich bin nach 3 monatigen Behandlungen Gesunder und Kluger geworden, was will man mehr!

E.W.

Mir ist es wichtig dass die Behandlung erwünschte Effekte bringt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Voigt Heilpraktikerin

Ich litt durch eine berufliche körperliche Überlastung meiner linken Schulter über brennende bis zerrende Schmerzen. Durch Freunde erfuhr ich von der Heilpraktikerin Frau Scheller und ihrer erfolgreichen Behandlung mit der Osteopatie. Schon nach der ersten Behandlung ging es mir wesentlich besser. Nach meinem zweiten Besuch und der ebenfalls schmerzfreien Methode, habe ich heute schon komplett die Schmerzen vergessen. Ich kann es nur sehr empfehlen. Schmerzlose Behandlung zum schmerzfreien Leben

Tanja Voigt

Es freut mich, dass Ihnen die ManuFit-Methode (syst. Osteopathie) so schnell und nachhaltig helfen konnte. Wünsche Ihnen weiterhin alles Gute!

Zwei Behandlungen und vergessen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Voigt Heilpraktikerin

Super nette und sehr qualifizierte Beratung ! Die Behandlung war sehr erfolgreich.

Einfach super Behandlung mit Erfolg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Tanja Voigt Heilpraktikerin

Frau Scheller hat sich wirklich die Zeit genommen alles detalliert und kompetent zu erklären. So eine Beratung bekommt man selten, sogar nicht mal beim eigenen Hausarzt. Sie hat eine sehr offene und nette Persönlichkeit.

Tolle Heilpraktikerin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tanja Voigt Heilpraktikerin

Ich habe Frau Scheller vor einigen Wochen auf Grund einer Stoffwechselanalyse aufgesucht
und war sehr positiv überrascht.
Sie verfügt über ein umfangreiches Fachwissen, hat eine ruhige unaufgeregte Art, ist absolut vertrauenswürdig und wirkt sehr symphatisch.
Sie hat mich umfassend beraten und ging auf alle meine Fragen geduldig ein.
Bei erneuten Bedarf ist Frau Scheller meine erste Wahl.
Ich empfehle sie gern weiter.

Kompetent, vertrauenswürdig und sehr symphatisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tanja Voigt Heilpraktikerin

Ich habe Frau Scheller via Groupon "entdeckt"! Sie war mir sofort sympatisch und Ihre Kompetenz hat mich positiv überrascht. Meine Problem-Blutwerte haben sich in weniger als 5 Monaten verbessert. Sie hört sehr gut zu und ist auch sehr intuitiv als Mensch und in Ihrer Behandlung!

Kompetente Heilpraktikerin - sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tanja Voigt Heilpraktikerin

Habe keine besonderen Beschwerden und suche auch keine. Wollte einfach mal ausprobieren, ob Alternativmedizin zur allgemeinen Vorsorge taugt.
Ich war von der Analyse überrascht und von den praktischen Hinweisen für Lebensführung und Ernährung sehr angetan. Meiner Meinung nach ist ein Check mit den alternativen Methoden einmal im Jahr ziemlich sinnvoll.
Frau Scheller hat sich viel Zeit genommen, die Ergebnisse der Analyse und deren mögliche Ursachen/Auswirkungen kompetent erklärt. Meine anschließenden Fragen wurden alle beantwortet. Wir haben eine weitere Sitzung vereinbart.

"Alternativmedizin" mal ausprobiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Tanja Voigt Heilpraktikerin

Ich bin seit einem Jahr in Behandlung und einige meiner vielen "Baustellen" die sich im Laufe der Jahre
angesammelt haben, sind schon um einiges Besser . Machen Sie weiter so Frau Scheller

sehr kompetente und sympatische Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tanja Voigt Heilpraktikerin

Fr. Scheller ist kompetent und hört zu! Sie ist die Heilpraktikerin meiner Wahl.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben