Andrea Allihn

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Physiotherapie, Klassische Homöopathie, Lymphdrainage

Frau Allihn

Frans-Hals-Str. 2281479 München
Sind Sie Andrea Allihn?

02.03.2021 • Alter: über 50

kompetent und sehr engagiert

Frau Allihn nimmt sich wirklich noch Zeit für Ihre Patienten. Man fühlt sich nicht, wie in vielen Praxen, als "Nummer", die schnell durchgereicht wird. Einfühlsam, emphatisch und aufmerksam führt Frau Allihn die Anamnese durch und man fühlt als Patient/in ernst- und wahrgenommen. Aber das Wichtigste - meine Beschwerden waren schon nach 3 Behandlungen nicht mehr zu spüren. Ich werde Frau Allihn auf jeden Fall immer wieder weiterempfehlen.

11.10.2015 • Alter: 30 bis 50

Ausgezeichnete Physiotherapeutin

Aufgrund eines Unfalls bin ich seit mehreren Jahren bei Frau Allihn in physiotherapeutischer Behandlung und fühle mich "rundum" gut aufgehoben.

Sie überzeugte mich durch ihre ruhige und souverän verbindliche Art. Ihr fundiertes medizinisches Fachwissen und Ihre Fähigkeit, sich in ihre Patienten hineinzuversetzen und die damit verbundene patientenorientierte kompetente Beratung, haben es mir erleichtert mit meiner gesundheitlichen Beeinträchtigung (eingeschränkten Bewegungsfähigkeit) nachhaltig gut umzugehen. Auch nach Jahren der Behandlung in Ihrer Praxis kann Sie mir immer noch neue und wichtige (Trainings-)Ratschläge geben und mich zu weiteren Verbesserungen meines Wohlbefindens motivieren.

Ich kann Frau Allihn zu 100% weiterempfehlen.

04.08.2014 • privat versichert • Alter: über 50

hervorragende physiotherapeutin

ich bin seit fast 10 jahren wegen einer angeborenen, chronischen krankheit bei fr. allihn sehr erfolgreich in behandlung. diese dauerbehandlung hilft nachhaltig meine bestehenden probleme im bereich der arme und beine auf einem ausgeglichen, guten stand zu halten. zusätzliche "baustellen" z.bsp. durch operationen hat sie mit der gleichen kompetenz erfolgreich behandelt.

bereits nach der erstanamnes, die ausführlich und fachkundig und mit großem zeitaufwand durchgeführt wurde, hatte ich volles vertrauen in ihre fachliche kompetenz. durch ihr medizinstudium und ihre tätigkeit als therapeutin in einem krankenhaus hat sie ein profundes wissen und sehr grosse praxiserfahrung. ebenso sind ihr ausgeprägtes wissen um nichtschulmäßige medizin und ihr allgemeines, fachübergreifendes medizinisches wissen weitere unschätzbare vorteile, die für die patienten sehr hilfreich sind.

„Der Weg zum ganzheitlichen Wohlbefinden“ ist sicher nicht nur ein schlagwort in ihrer internet seite, sondern genau der schlüssel zum erfolg - wenn der patient ihn mitgeht - den ich in dieser praxis schätzen gelernt.

ich kann diese praxis sehr empfehlen und bin bei bedarf auch gerne zu auskünften bereit.

Letzte Aktualisierung22.04.2020