Frau Viel

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Viel
Frau Viel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Viel oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Viel ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Icking (Stand 06/2017)

Isabelle Viel

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Augendiagnose, Heilpraktikerin für Ozontherapie, Heilpraktikerin für Allergie- & Schmerztherapie

Ismaninger Str. 56
81675 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Viel hinterlegt. Sind Sie Frau Viel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (24) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Viel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Augendiagnose liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Viel.
sehr gute Betreuung

Letzte Bewertung

Bewertung vom 05.12.2017

Behandlung einer 5cm großen Zyste

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Naturheilpraxis besser kennenlernen. Spezialisiert habe ich mich u. a. auf Ursachendiagnostik, Schmerztherapie inkl. FDM, Chiropraktik, Golgi-Therapie und Neuraltherapie.
Weitere Schwerpunkte sind in den Bereichen:
GESUNDHEIT.
Stoffwechselraktivierung, Verdauung, Erschöpfung und Energiemangel, Herz-Kreislauf/ Durchblutungsstörungen, Ganzheitliche Frauenheilkunde.
...

Es freut mich, dass Sie sich über die Möglichkeiten alternativer Therapien informieren möchten. Ich habe mich u. a. auf Ursachendiagnostik, Schmerztherapie sowie Faszientherapie-FDM spezialisiert und stelle Ihnen mein Wissen als Heilpraktikerin jederzeit zur Verfügung. Gerne erläutere ich Ihnen meinen Ansatz auch im persönlichen Gespräch, damit Sie mehr über die Hintergründe der Alternativmedizin erfahren.

1. Naturheilkundliche Behandlungen und Therapien

Alternativmedizinische Verfahren bieten sanfte Lösungen für komplexe medizinische Probleme. Ich nehme mir viel Zeit, um allen Symptome meiner Patienten Beachtung zu schenken und mir dadurch ein ganzheitliches Bild der Erkrankung zu machen. Daraufhin stelle ich einen individuellen Therapieplan zusammen, der die erfolgversprechendsten Methoden enthält. Welche Verfahren ich anwende, erfahren Sie im Folgenden:

1. Ab- und Ausleitungstherapien

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Nutzer über Frau Viel

Bewertung vom 05.12.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Behandlung einer 5cm großen Zyste

Super! Absolut effiziente Behandlung. Nach eingehender Anamnese erfolgte die passgenaue Zusammenstellung sämtlicher homöopathischer Mittel. Die Zyste am Eierstock ist innerhalb eines Vierteljahres…  Mehr

Bewertung vom 25.11.2017

Kompetet, vielseitig, herzlich, versiert und hoch motiviert

Frau Viel ist eine großartige Person und eine ausgezeichnete Heilpraktikerin"  Mehr

Bewertung vom 23.11.2017, Alter: 30 bis 50

Haarausfall

Ich ließ mich wegen meinem fortschreitenden Haarausfalls bei Isabelle Viel behandeln. Nach ausführlicher Bluttestung und Anamnese empfahl Sie mir eine Kombination PRP mit einer parallelen…  Mehr

Bewertung vom 09.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super zufrieden mit PRP Vampirlifting - tolle Heilpraktikerin

Auf Empfehlung einer Freundin war ich in Frau Viels neuer und schöner Praxis in Bogenhausen zum PRP Eigenblut Vampirlifting und bin sehr sehr zufrieden. Schon nach der zweiten Behandlung hat sich…  Mehr

Zum Thema „Naturheilkunde” am 28.10.2017

Saure Ernährung und schlechte Verdauung: Das sind die Ursachen und die Folgen

Wenn jemand zu „sauer“ ist, bezieht sich dies in erster Linie auf das Milieu innerhalb der Zellen, dem Zwischenzellraum in den Geweben und dem Blut. Gerade das Blut hat eine sehr geringe ...  Mehr

Verfasst am 28.10.2017
von Sigrid Lottes

Zum Thema „Naturheilkunde” am 19.09.2017

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Frau Konstantina Vrontou

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Frau Vrontou interessante Fragen zu ihren ...  Mehr

Verfasst am 19.09.2017
von Konstantina Vrontou