Praxis Barbara Ackermann-Kreitmair Heilpraktikerin
Florastr. 82, Trudering-Riem, München

Barbara Ackermann-Kreitmair bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Barbara Ackermann-Kreitmair?

Standort: Praxis Barbara Ackermann-Kreitmair Heilpraktikerin

Seit etwa 6 Jahren lasse ich mich von Frau Ackermann-Kreitmair beraten und behandeln und bin sehr zufrieden. Sie weiß genau, wo ihre Kompetenz mit heilpraktischen Methoden wirksam zum Einatz kommen kann und wo die Grenzen dieser Methoden sind. Mit viel Einfühlungsvermögen behandelt sie nicht nur die körperlichen Symptome, sondern auch die Ursachen der Symptome, die oft mit der seelischen Verfassung eng verknüpft sind. Mit ihrer Energiearbeit trägt sie zur besseren seelischen Verfassung bei und begünstigt damit eine nachhaltige Heilung. Meine Magenbeschwerden z.B., die trotz herkömmlicher Medikamente immer wieder kehrten, sind nach der Behandlung und Beratung durch Frau Ackermann-Kreitmair nachhaltig verschwunden.

Nachhaltige Heilung durch ganzheitliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Ackermann-Kreitmair Heilpraktikerin

Frau Ackermann-Kreitmair ist seit 20 Jahren für meine ganze Familie da. Von ihr haben wir als junge Familie Hausmittel und Weisheiten gelernt, die wir heute noch anwenden. Im Laufe der Jahre hat sie viele Lösungen gefunden. Im Notfall ist sie sowieso immer da - heilt und beruhigt. Ebenso hat sie ein Netzwerk aus guten Ärzten, mit denen sie zusammenarbeitet.
Jeder muss für sich jemanden finden, dem er sein Vertrauen schenkt. Frau Ackermann-Kreitmair ist aus meiner Sicht ganz bestimmt einen Versuch wert!

Einzigartig. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Ackermann-Kreitmair Heilpraktikerin

Ich kann Frau Ackermann Kreitmair nur wärmstens empfehlen. Bin seit über 10 Jahren Patientin bei ihr und sie hat mir in vielen unterschiedlichen Krankheitsfällen helfen können. In Ihren Händen fühlt man sich geborgen und das ermöglicht eine optimale Aufnahme der Energie, die von dieser tollen Frau ausgeht. Ich habe mir viele Besuche beim Schulmediziner gespart.

Geborgenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Ackermann-Kreitmair Heilpraktikerin

Freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit , sehr wohl gefühlt. Kann ich nur weiter empfehlen, hat mir sehr geholfen. Danke

Kompetente und sehr nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben