Ubostr. 4, Aubing-Lochhausen-Langwied, München
privatpraxis
Andreas Witzens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Magnetfeldtherapie
  • Bioresonanz

Standort: Naturheilpraxis Andreas Witzens Heilpraktiker

Ich bin seit über einem Jahr in Behandlung. Ich litt unter Muskelschwäche und Erschöpfungszustand. Nach einer Odyssee von Ärzten und auch diversen Heilpraktikern habe ich endlich Herrn Witzen gefunden. Mit seiner netten, freundlichen Art hat er immer ein offenes Ohr und nimmt sich viel Zeit. Durch seine Behandlung sind meine Muskelreserven und die Erschöpfungszustände deutlich weniger geworden und ich bin wieder auf den aufsteigenden Ast. Vielen herzlichen Dank

Kompetenter und sehr netter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Andreas Witzens Heilpraktiker

Ich bin seit Jahren in Behandlung, hatte damals einen Migräneturnus von JEDES Wochenende. Etwas am WE zu unternehmen war unmögliche. Seit der Behandlung hat sich die Migräne auf ein Minimum reduziert. Vielen Dank Hr. Witzens.

Beste Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Andreas Witzens Heilpraktiker

Ich bin seit Jahren bei Herrn Witzens immer mal wieder in Behandlung und habe in dieser Zeit für unterschiedliche Beschwerden hoch wirkungsvolle und nebenwirkungsfreie Therapien erhalten. Sowohl gegen meine eher chronischen Probleme als auch in akuten Situationen (Schmerzen, Infekte..) ist die Holopathie bei mir eindeutig wirkungsvoll und dazu sehr angenehm. Jede Behandlung wirkt sofort und ist auch sehr entspannend. Herr Witzens ist meines Erachtens meisterlich auf dem Gebiet der Holopathie Hier stimmt für mich einfach alles. Höchste Kompetenz, eine sehr schöne und auch zentral gelegene Praxis und ein sehr freundlicher und emphatischer Therapeut. Ich bin froh, dass ich diese Praxis für mich gefunden habe.

Mein Wunderheiler :-) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Andreas Witzens Heilpraktiker

Seit vielen Jahren arbeite ich als Arzt mit Herrn Witzens zusammen und bekam stets gute Rückmeldungen von meinen Patienten. Mittlerweile bin ich wegen einer Krebserkrankung selbst zum Patienten geworden und die Holopathie ist nun ein fester Bestandteil meiner eigenen Behandlung. Herr Witzens ist mir dabei ein treuer Begleiter auf meinem Weg und ich freue mich auf jeden Termin mit ihm.

Wissenschaftlich nicht erklärbar, aber gute Erfolge! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Andreas Witzens Heilpraktiker

Mir ging es seit Jahren schlecht, ich hatte stets nicht genug Energie, alles war mir zu viel. Die Schulmedizin diagnostizierte entweder Depression oder Erschöpfungssyndrom, konnte mir allerdings auch nicht wirklich weiterhelfen.

Durch Zufall bin ich im Internet auf Herrn Witzens und seine Methode, die Holopathie, gestoßen. Das war und ist für mich noch immer ein echter Glücksfall. Mir geht es schon nach ca. einem halben Jahr Behandlung durch die Holopathie und entsprechender Anpassung der Ernährung wesentlich besser. Ich habe wieder mehr Energie, fühle mich wohler, bin zufriedener und habe das Gefühl, dass ich mein Leben endlich wieder mehr gestalten kann und nicht nur für das Nötigste funktioniere.

Herr Witzens ist für mich ein sehr vertrauenswürdiger, sympathischer, erfahrener und kraftspendender Begleiter auf meinem Heilungsweg. Ich fühle mich in seiner Praxis gut aufgehoben und endlich mit meinem Krankheitsbild ernst genommen und verstanden.

Die Holopathie ist für mich ein Wunder und ein Segen zugleich. Ich kann mir auf einer physikalischen Ebene gut vorstellen, dass jedes Lebewesen, jeder Organismus und jeder Teil von uns Schwingungen abgibt und auch aufnehmen kann. Dennoch ist es für mich unheimlich faszinierend und erstaunlich, wie sanft und hilfreich sie wirkt. Ich kann es eigentlich kaum in Worte fassen. Wahrscheinlich bedarf es einer Selbsterfahrung, um wirklich überzeugt von dieser Behandlungsmethode zu sein.
Ich glaube, die Holopathie kann sehr individuell für die jeweiligen Beschwerden und Bedürfnisse des Patienten eingesetzt werden. Vielleicht kann sie vor allem deswegen so erfolgreich sein.

Ich wünschte, die Krankenkassen würden ihr Augenmerk mehr auf diese Behandlungsform richten und sie finanziell unterstützen. Aufgrund meiner eigenen Erfahrung sehe ich in ihr ein großes Heilungspotential für unsere zunehmend gestresste Welt.

Endlich habe ich wieder mehr Lebensqualität - dank Holopathie bei Herrn Witzens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Andreas Witzens Heilpraktiker

Vor ein Paar Jahren bin zu Herrn Witzens gekommen und hatte ein Paar akute gesundheitliche Probleme. Er hat mit mir eine Therapie angefangen die extrem gut war und hat mir bis heute viel geholfen. Ich verwende immer noch seine Ratschläge. Heute gehören meine Schmerzen und Probleme zur Vergangenheit (zum Glück). Ich gehe immer gerne zu ihm. Er hört zu und speichert was ich sage und kummert sich sehr rührend um mich. Ich fühle mich immer sehr wohl wenn ich ihn besuche denn er weiss was mir fehlt bevor ich ausspreche.
Für mich ist Herr Witzens ein Mentor. ????

Großartig! One in a million! ???? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Andreas Witzens Heilpraktiker

Ich bin seit fast 2 Jahren in Behandlung bei Herrn Witzens. Man merkt bei Ihm, dass er alles tut, damit es seinen Patienten besser geht. Und er zeigt wirkliches Interesse am Patienten. Als es mir mal wirklich sehr schlecht ging, hat er sich noch am selben Tag Zeit für mich genommen und am Telefon mit mir so lange gesprochen, bis es mir besser ging. Dafür nochmals ein herzliches Danke! Es ist ein gutes Gefühl, dass man in solch einer Situation einfach jemanden hat, der einem hilft.

Man merkt, dass Herr Witzens wirkliches Interesse hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Andreas Witzens Heilpraktiker

Ich kam vor vielen Jahren zu Herrn Witzens und war in einer sehr schwierigen Situation, welche ich alleine nicht meistern konnte. Ich hatte sowohl seelische als auch körperliche Probleme. Ich hatte sofort Vertrauen zu Herrn Witzens und nach mehreren Besuchen ging es mir schon wesentlich besser. Die Gespräche waren immer wieder zielführend. Diese Behandlung war so erfolgreich, so das ich viele Jahre nun bei Herrn Witzens Patientin bin und diese in Zukunft, nur wegen der guten Gespräche und Atmosphäre, weiterführen möchte.

Kraftquelle • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Andreas Witzens Heilpraktiker

Unser Sohn hatte durch eine langwierige Erkältung einen Paukenerguss erlitten und der HNO-Arzt wollte natürlich gleich operieren und ein Röhrchen setzen. Wir wollten jedoch der Ursache auf den Grund gehen und sind über Empfehlung bei Hr. Witzens in Behandlung gewesen. Es hat zwar einige Zeit gedauert, aber die Behandlung mit begleitender Ernährungsanpassung war erfolgreich und unser Sohn ist auch viel weniger infektanfällig als vorher. Wir können Hr. Witzens ohne Bedenken weiterempfehlen.

Heilung eines Paukenergusses durch Bioreseonanz statt OP! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Andreas Witzens Heilpraktiker

Vor einigen Jahren bekam ich den Tip aus meinem Bekanntenkreis, wegen meiner verschiedenen Allergien und anderer Beschwerden, wo mir die Schulmedizin nicht weitergeholfen hatte, es doch mal zu versuchen bei dem Heilpraktiker Andreas Witzens, der eine, mir bis dato völlig unbekannte Methode der Holopathie u.a. anwandte. Ich traf auf einen sehr netten, offenen und sympathischen Menschen du sollte eigentlich nur 2 bis 5 Behandlungen absolvieren. Obwohl mir die Behandlung schon nach einiger Zeit sehr geholfen hat bin ich immer noch in unregelmäßigen Zeitabständen bei Herr Witzens, weil es mir wichtig erscheint, diese stabile Gesundheit beizubehalten - und weil die Begegnung mit Herrn Witzens, der auch psychotherapeutisch tätig ist, immer ein großer Gewinn ist.

Holopathie - für mich ein Rätsel, aber es hilft! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert