Heilpraktiker:

Andreas Witzens

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Bioresonanz, Magnetfeldtherapie, Allergie- & Schmerztherapie

Herr Witzens

Ubostr. 481245 München
Sind Sie Andreas Witzens?

Darmsanierung
Holopathie

kurze Wartezeit

06.01.2021

Kompetenter und sehr netter Heilpraktiker

Ich bin seit über einem Jahr in Behandlung. Ich litt unter Muskelschwäche und Erschöpfungszustand. Nach einer Odyssee von Ärzten und auch diversen Heilpraktikern habe ich endlich Herrn Witzen gefunden. Mit seiner netten, freundlichen Art hat er immer ein offenes Ohr und nimmt sich viel Zeit. Durch seine Behandlung sind meine Muskelreserven und die Erschöpfungszustände deutlich weniger geworden und ich bin wieder auf den aufsteigenden Ast. Vielen herzlichen Dank

29.08.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Beste Behandlung

Ich bin seit Jahren in Behandlung, hatte damals einen Migräneturnus von JEDES Wochenende. Etwas am WE zu unternehmen war unmögliche. Seit der Behandlung hat sich die Migräne auf ein Minimum reduziert. Vielen Dank Hr. Witzens.

10.03.2020 • Alter: über 50

Mein Wunderheiler :-)

Ich bin seit Jahren bei Herrn Witzens immer mal wieder in Behandlung und habe in dieser Zeit für unterschiedliche Beschwerden hoch wirkungsvolle und nebenwirkungsfreie Therapien erhalten. Sowohl gegen meine eher chronischen Probleme als auch in akuten Situationen (Schmerzen, Infekte..) ist die Holopathie bei mir eindeutig wirkungsvoll und dazu sehr angenehm. Jede Behandlung wirkt sofort und ist auch sehr entspannend. Herr Witzens ist meines Erachtens meisterlich auf dem Gebiet der Holopathie Hier stimmt für mich einfach alles. Höchste Kompetenz, eine sehr schöne und auch zentral gelegene Praxis und ein sehr freundlicher und emphatischer Therapeut. Ich bin froh, dass ich diese Praxis für mich gefunden habe.

29.10.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Wissenschaftlich nicht erklärbar, aber gute Erfolge!

Seit vielen Jahren arbeite ich als Arzt mit Herrn Witzens zusammen und bekam stets gute Rückmeldungen von meinen Patienten. Mittlerweile bin ich wegen einer Krebserkrankung selbst zum Patienten geworden und die Holopathie ist nun ein fester Bestandteil meiner eigenen Behandlung. Herr Witzens ist mir dabei ein treuer Begleiter auf meinem Weg und ich freue mich auf jeden Termin mit ihm.

26.10.2019 • Alter: 30 bis 50

Endlich habe ich wieder mehr Lebensqualität - dank Holopathie bei Herrn Witzens

Mir ging es seit Jahren schlecht, ich hatte stets nicht genug Energie, alles war mir zu viel. Die Schulmedizin diagnostizierte entweder Depression oder Erschöpfungssyndrom, konnte mir allerdings auch nicht wirklich weiterhelfen.

Durch Zufall bin ich im Internet auf Herrn Witzens und seine Methode, die Holopathie, gestoßen. Das war und ist für mich noch immer ein echter Glücksfall. Mir geht es schon nach ca. einem halben Jahr Behandlung durch die Holopathie und entsprechender Anpassung der Ernährung wesentlich besser. Ich habe wieder mehr Energie, fühle mich wohler, bin zufriedener und habe das Gefühl, dass ich mein Leben endlich wieder mehr gestalten kann und nicht nur für das Nötigste funktioniere.

Herr Witzens ist für mich ein sehr vertrauenswürdiger, sympathischer, erfahrener und kraftspendender Begleiter auf meinem Heilungsweg. Ich fühle mich in seiner Praxis gut aufgehoben und endlich mit meinem Krankheitsbild ernst genommen und verstanden.

Die Holopathie ist für mich ein Wunder und ein Segen zugleich. Ich kann mir auf einer physikalischen Ebene gut vorstellen, dass jedes Lebewesen, jeder Organismus und jeder Teil von uns Schwingungen abgibt und auch aufnehmen kann. Dennoch ist es für mich unheimlich faszinierend und erstaunlich, wie sanft und hilfreich sie wirkt. Ich kann es eigentlich kaum in Worte fassen. Wahrscheinlich bedarf es einer Selbsterfahrung, um wirklich überzeugt von dieser Behandlungsmethode zu sein.

Ich glaube, die Holopathie kann sehr individuell für die jeweiligen Beschwerden und Bedürfnisse des Patienten eingesetzt werden. Vielleicht kann sie vor allem deswegen so erfolgreich sein.

Ich wünschte, die Krankenkassen würden ihr Augenmerk mehr auf diese Behandlungsform richten und sie finanziell unterstützen. Aufgrund meiner eigenen Erfahrung sehe ich in ihr ein großes Heilungspotential für unsere zunehmend gestresste Welt.

Letzte Aktualisierung05.04.2019