Christine Ziegler

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Kinesiologie, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Ziegler

Gräfelfinger Str. 5981375 München
Sind Sie Christine Ziegler?

Allergien und
Natürliche Hormontherapie
Quecksilberausleitung
Schwermetallausleitung

28.01.2021 • privat versichert • Alter: unter 30

Sehr kompetente und freundliche ganzheitliche Behandlung

Ich bin mit der Behandlung bei Frau Ziegler sehr zufrieden und kann Sie wärmstens weiterempfehlen. Sie verfolgt einen ganzheitlichen Behandlungsansatz und hat mir sehr verständlich erläutert, wie meine verschiedenen Beschwerden zusammenhängen. Mit Hilfe der Bioresonanztherapie kann ich schon nach den ersten Sitzungen deutliche Verbesserungen bemerken. Frau Ziegler ist sehr freundlich und vertrauensvoll. Sie nimmt sich viel Zeit zur Behandlung und gibt viele wertvolle Tipps – auch für nach der Behandlung. Sie ist sehr gut erreichbar und ich gehe jedes Mal sehr gerne zu ihr!

22.07.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Bioresonanz und vieles mehr

Ich bin seit November 2019 bei Frau Ziegler in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie hat einen sehr reichen Erfahrungsschatz und bietet eine Vielzahl an Behandlungsmöglichkeiten, die auf Körper, Geist und Seele abgestimmt sind. Bei jedem Besuch gehe ich mit wertvollen Tipps nach Hause. Sehr positiv zu erwähnen ist, dass Frau Ziegler auch eine Online-Spechstunde anbietet und somit auch jederzeit nach Vereinbarung erreichbar ist.

Unsere Tochter wurde auch schon von Frau Ziegler behandelt. Dafür sind wir sehr dankbar.

31.05.2020 • Alter: 30 bis 50

Behandlung bei Frau Ziegler

Seit Jahren befinde ich mich in Behandlung bei Frau Ziegler. Meine Histaminintoleranz hat sich durch die Bioresonanztherapie und eine Darmsanierung und den entsprechenden Mikronährstoffen äußerst verbessert. Ich überprüfe regelmässig meine Mikronährstoffe durch den Oligoscan in ihrer Praxis. Ich finde das ist ein tolles Verfahren ohne Blutentnahme. Auch meine problematische Haut hat sich deutlich verbessert. Ich kann Frau Ziegler uneingeschränkt empfehlen, da sie sich sehr viel Zeit jedes Mal für mich nimmt und ihre therapeutischen Maßnahmen helfen.

16.05.2020

Bioressonanz

Aufgrund einer neuronalen Funktionsstörung wurde mir empfohlen, es doch einmal mit Bioressonanz zu versuchen. Nach meiner anfänglichen Skepsis bin ich zwischenzeitlich sehr angetan von den Behandlungserfolgen. Der Effekt der Behandlung zeigt sich meist erst am Folgetag, aber die Motorik ist sicht- und spürbar deutlich besser. Ich bin sehr froh, dass sich der Zustand dauerhaft verbessert und stabilisiert hat!

05.02.2019 • Alter: 30 bis 50

Bioresonanztherapie

Frau Ziegler arbeitet mit einem Bioresonanzgerät. Ich war anfänglich skeptisch, doch Diagnostik und Therapie-Erfolg haben mich restlos überzeugt. Ansonsten hatte ich den Eindruck, dass Frau Ziegler außergewöhnlich gutes medizinisches Fachwissen besitzt. Sie hat mir den ganzheitlichen Aspekt meiner Erkrankung, also die Zusammenhänge sehr gut erklärt. Das war mir auch sehr wichtig. Die Behandlung erfolgt in einer entspannten freundlichen Atmosphäre ohne Zeitdruck.

Letzte Aktualisierung17.05.2020