Hermann Biechele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaiserstr. 51, München

Praxis Hermann Biechele Heilpraktiker

Kaiserstr. 51, München

Praxis Hermann Biechele Heilpraktiker

Sind Sie Hermann Biechele?

• Augendiagnose
  • Bioresonanz

1 Bewertung

Standort: Praxis Hermann Biechele Heilpraktiker

Ich war heute 29.05.18 bei Herrn Biechle in Behandlung. Herr Biechle hat mir aufmerksam zugehört, sich sehr viel Zeit genommen und ich habe seit langem das Gefühl gehabt, dass er mich richtig ernst nimmt und mir ernsthaft helfen möchte. Seine Art war sehr angenehm und er hat mir genau erklärt, was wer wieso macht. Das finde ich immer sehr wichtig bei einer Behandlung, da es ja mein Körper ist und ich gerne wissen möchte, was getestet und untersucht wird.

Tolle Erfahrung mit Herrn Biechle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben