Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
2.599 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Andreas Hiemeyer

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Akupunktur, Osteopathie

Termin vereinbaren

Herr Hiemeyer

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Akupunktur, Osteopathie

Sprechzeiten

Adresse

Westermeierstr. 2381829 München
Arzt-Info
Sind Sie Andreas Hiemeyer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Schröpfen
Gua Sha
Lasertherapie
Phytotherapie
Neuraltherapie
Osteopathische Techniken
Akupunktur
Chiropraktik

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,9

Entertainment

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle14
Note 1
14
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.06.2022 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und behandelt

Am Anfang war ich wegen Rückenproblemen und starken Verspannungen dort. Nachdem mir sehr schnell geholfen wurde, ging ich auch wegen anderen Beschwerden hin. Mittlerweile ist Herr Hiemeyer mein Ansprechpartner in allen gesundheitlichen Belangen. Auch die Zusammenarbeit mit Schulmediziner klappt sehr gut, wenn es erforderlich ist.

Ich kann Herrn Hiemeyer nur wärmstes empfehlen! Er nimmt sich Zeit, die Behandlungen waren bis dato erfolgreich und das Preis- Leistungs Verhältnis stimmt ebenfalls!

24.05.2022 • Alter: 30 bis 50
1,0

Einfach nur gut!!

Bei Heilpraktikern bin ich irgendwie von Haus aus Skeptisch, hier wird man aber tatsächlich ganzheitlich richtig gut behandelt… hier wird nicht mit Globolies ‚umher geworfen‘.

Ich bin hier wegen einer extremen Verspannung im Nacken und einem langwierigen Tennisarm, allein die ersten 2 Behandlungen haben schon merklich Erfolg gebracht - ich bin durchweg begeistert!!

Einziger Wermutstropfen:

Noch kann ich zu Fuß hingehen, jetzt Zieht die Praxis um!

Hilft nichts… jetzt muss das Auto herhalten

15.08.2021
1,0

Professionelle Behandlung meines Tennisarms

Herr Hiemeyer hat sich sehr viel Zeit genommen und alles super zur Behaldung erklärt. Mein Tennisarm war nach nur zwei Wochen wieder weg. In der Praxis gibt es zusammenfassend eine professionelle Behandlung durch verschiedene Techniken und hochwertiges Equipment. Ich bin dort schon seit 3 Jahren wegen verschieden Probleme in Behandlung und war immer super zufrieden.

12.02.2021
1,0

Eins A mit Stern...

Herr Hiemeyer nimmt sich nicht nur genügend Zeit um die wirklichen Ursachen auf körperlicher Ebene herauszufinden, sondern hört auch genau hin und fragt nach den individuellen Lebensumständen. Es geht bei seiner Behandlung darum den Menschen langfristig „gesund zu machen“ und nicht nur darum Symptome oberflächlich zu behandeln. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass er das was er tut mit Leib und Seele macht.

07.08.2020
1,0

Extrem kompetent

Super freundlich uns kompetent. Findet neue Lösungsansätze und kann diese schnell umsetzen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe2.599
Letzte Aktualisierung04.06.2022

Termin vereinbaren

0157/73864722

Andreas Hiemeyer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler