Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Akupunktur, Osteopathie

Herr Hiemeyer

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Akupunktur, Osteopathie

Westermeierstr. 2381829 München
Sind Sie Andreas Hiemeyer?

Schröpfen
Osteopathische Techniken
Akupunktur
Chiropraktik

20.06.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und behandelt

Am Anfang war ich wegen Rückenproblemen und starken Verspannungen dort. Nachdem mir sehr schnell geholfen wurde, ging ich auch wegen anderen Beschwerden hin. Mittlerweile ist Herr Hiemeyer mein Ansprechpartner in allen gesundheitlichen Belangen. Auch die Zusammenarbeit mit Schulmediziner klappt sehr gut, wenn es erforderlich ist.

Ich kann Herrn Hiemeyer nur wärmstes empfehlen! Er nimmt sich Zeit, die Behandlungen waren bis dato erfolgreich und das Preis- Leistungs Verhältnis stimmt ebenfalls!

24.05.2022 • Alter: 30 bis 50

Einfach nur gut!!

Bei Heilpraktikern bin ich irgendwie von Haus aus Skeptisch, hier wird man aber tatsächlich ganzheitlich richtig gut behandelt… hier wird nicht mit Globolies ‚umher geworfen‘.

Ich bin hier wegen einer extremen Verspannung im Nacken und einem langwierigen Tennisarm, allein die ersten 2 Behandlungen haben schon merklich Erfolg gebracht - ich bin durchweg begeistert!!

Einziger Wermutstropfen:

Noch kann ich zu Fuß hingehen, jetzt Zieht die Praxis um!

Hilft nichts… jetzt muss das Auto herhalten

15.08.2021

Professionelle Behandlung meines Tennisarms

Herr Hiemeyer hat sich sehr viel Zeit genommen und alles super zur Behaldung erklärt. Mein Tennisarm war nach nur zwei Wochen wieder weg. In der Praxis gibt es zusammenfassend eine professionelle Behandlung durch verschiedene Techniken und hochwertiges Equipment. Ich bin dort schon seit 3 Jahren wegen verschieden Probleme in Behandlung und war immer super zufrieden.

12.02.2021

Eins A mit Stern...

Herr Hiemeyer nimmt sich nicht nur genügend Zeit um die wirklichen Ursachen auf körperlicher Ebene herauszufinden, sondern hört auch genau hin und fragt nach den individuellen Lebensumständen. Es geht bei seiner Behandlung darum den Menschen langfristig „gesund zu machen“ und nicht nur darum Symptome oberflächlich zu behandeln. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass er das was er tut mit Leib und Seele macht.

07.08.2020

Extrem kompetent

Super freundlich uns kompetent. Findet neue Lösungsansätze und kann diese schnell umsetzen

Letzte Aktualisierung04.06.2022

Andreas Hiemeyer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?