Westermeierstr. 23, Trudering-Riem, München
privatpraxis
Andreas Hiemeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Chiropraktik
  • Osteopathie

Standort: Praxis Andreas Hiemeyer Heilpraktiker Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Seit Jahren plagten mich Schmerzen und Verspannungen im Nacken-, Schulter- und Rückenbereich.
Nach nur 2 Behandlungen ist eine Besserung eingetreten.
Herr Hiemeyer nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf die Beschwerden des Patienten ein.
Absolut zu empfehlen!

Standort: Praxis Andreas Hiemeyer Heilpraktiker

Am Anfang war ich wegen Rückenproblemen und starken Verspannungen dort. Nachdem mir sehr schnell geholfen wurde, ging ich auch wegen anderen Beschwerden hin. Mittlerweile ist Herr Hiemeyer mein Ansprechpartner in allen gesundheitlichen Belangen. Auch die Zusammenarbeit mit Schulmediziner klappt sehr gut, wenn es erforderlich ist.
Ich kann Herrn Hiemeyer nur wärmstes empfehlen! Er nimmt sich Zeit, die Behandlungen waren bis dato erfolgreich und das Preis- Leistungs Verhältnis stimmt ebenfalls!

Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andreas Hiemeyer Heilpraktiker

Bei Heilpraktikern bin ich irgendwie von Haus aus Skeptisch, hier wird man aber tatsächlich ganzheitlich richtig gut behandelt… hier wird nicht mit Globolies ‚umher geworfen‘.
Ich bin hier wegen einer extremen Verspannung im Nacken und einem langwierigen Tennisarm, allein die ersten 2 Behandlungen haben schon merklich Erfolg gebracht - ich bin durchweg begeistert!!

Einziger Wermutstropfen:
Noch kann ich zu Fuß hingehen, jetzt Zieht die Praxis um!
Hilft nichts… jetzt muss das Auto herhalten

Einfach nur gut!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Hiemeyer Heilpraktiker

Herr Hiemeyer hat sich sehr viel Zeit genommen und alles super zur Behaldung erklärt. Mein Tennisarm war nach nur zwei Wochen wieder weg. In der Praxis gibt es zusammenfassend eine professionelle Behandlung durch verschiedene Techniken und hochwertiges Equipment. Ich bin dort schon seit 3 Jahren wegen verschieden Probleme in Behandlung und war immer super zufrieden.

Professionelle Behandlung meines Tennisarms • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Hiemeyer Heilpraktiker

Herr Hiemeyer nimmt sich nicht nur genügend Zeit um die wirklichen Ursachen auf körperlicher Ebene herauszufinden, sondern hört auch genau hin und fragt nach den individuellen Lebensumständen. Es geht bei seiner Behandlung darum den Menschen langfristig „gesund zu machen“ und nicht nur darum Symptome oberflächlich zu behandeln. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass er das was er tut mit Leib und Seele macht.

Eins A mit Stern... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Hiemeyer Heilpraktiker

Super freundlich uns kompetent. Findet neue Lösungsansätze und kann diese schnell umsetzen

Extrem kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Hiemeyer Heilpraktiker

Nach der ersten Sitzung bei Herrn Hiemeyer habe ich sofort Linderung in meinem über Jahre andauernden Versenproblem verspürt. Jahrelang konnte ich nicht mehr schmerzfrei gehen. Bei jedem Schritt habe ich meine Verse gespürt. Auch Spezialisten der Schulmedizin konnten mir nicht helfen bzw. vertraten eine These und haben es dabei belassen.
Ganz anders Herr Hiemeyer. Er hat sich des Problems angenommen, das Problem erkannt und mit der richtigen Lösung/Behandlung die Schmerzen beseitigen können. Nicht nur der Erfolg des richtigen Ansatzes sondern auch noch sein Kümmern um mein Problem verbunden mit telefonischer Nachfrage zeigten mir, dass er ein wahrer Fachmann ist.
In der Zwischenzeit folgten mehrere Sitzungen mit unterschiedlichen "Problemchen" - immer fühlte ich mich erstklassig behandelt. Das Problem wurde immer von ihm erkannt und behoben.
Ich fühle mich bei Herrn Hiemeyer eindeutig besser aufgehoben, als in der Schulmedizin. Hinzu kommt, dass Herr Hiemeyer seine Grenzen kennt und bei gegebenen Fällen an Schulmediziner weiter empfiehlt.

Herr Hiemeyer hat das Problem erkannt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andreas Hiemeyer Heilpraktiker

Ich war und bin sehr zufrieden vor allem über die schnelle Genesung ! Kompetentes umfassendes erklären und vertrauensvoller Umgang mit meinem Problem. Kann ich sehr empfehlen und komme gern wieder.

Sehr nett und bemüht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Hiemeyer Heilpraktiker

Herr Hiemeyer ist ein kompetenter & freundlicher Heilpraktiker, der gute Fachkenntnisse besitzt und sich viel Zeit nimmt, um individuell auf den Einzelnen mit seinen Problemen einzugehen. V.a., wenn es um akute Beschwerden geht, versucht er schnell Termine anbieten zu können, was ich sehr lobenswert finde. Man fühlt sich gleich wohl in seinen Händen und geht immer positiv aus der Praxis, da seine Behandlungstechniken sofort wirken - unglaublich toll.
Ich war dank seiner guten Behandlung an meiner Kapsel vom Daumensattelgelenk wieder ganz schnell fit für die Arbeit.

Kompetenter Heilpraktiker • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Hiemeyer Heilpraktiker

Ich bin meeeega positiv überrascht...über die Wirkungsweise der Behandlungen. Sehr zu empfehlen..die Vitamin-Bomben :-)

Ein sehr sympathischer fachlich sehr gut ausgebildeter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben