Herr Waier

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Waier
Herr Waier ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Waier oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Waier zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christian Waier

Sportheilkunde
Osteopathie
Faszienosteopathie
Applied Kinesiology

herzlich willkommen! Mein Name ist Christian Waier und ich habe mich in der Müllerstraße 27 in München als Heilpraktiker mit dem Schwerpunkt Chiropraktik niedergelassen. Wir freuen uns sehr, dass unsere Praxis Ihr Interesse geweckt hat!
Wir haben uns auf die ganzheitliche Betrachtungsweise von Schmerzen und Verletzungen am Bewegungsapparat spezialisiert. Neben chiropraktischen Behandlungen bieten wir auch ...

Ich habe mich in der Müllerstraße 27 in München als Heilpraktiker mit dem Schwerpunkt Chiropraktik niedergelassen. Auf dieser Seite stelle ich Ihnen mein Spezialgebiet vor. Darüber hinaus können Sie in der Chiropraktik Waier viele weitere Behandlungen in Anspruch nehmen, deren Ziel es ist Schmerzen und Verletzungen am Bewegungsapparat ganzheitlich zu betrachten und zu behandeln. Falls Sie einen Termin vereinbaren möchten, rufen Sie uns bitte ...

1. Amerikanische Chiropraktik

Auf dieser Seite können Sie sich einen Überblick über unser umfassendes Leistungsspektrum verschaffen. Neben der Chiropraktik sind wir in der Chiropraktik Waier in München auch auf Sportheilkunde, Osteopathie, Faszienosteopathie und Applied Kinesiology spezialisiert. Wenn Sie noch mehr über unsere Arbeitsweise und unsere Ansätze erfahren möchten, können Sie natürlich auch in unsere Sprechstunde kommen. Sie finden unsere Praxis ...

1. Sportheilkunde
  2. Osteopathie
  3. Faszienosteopathie
  4. Applied Kinesiology

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Waier

Bewertung vom 22.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nach 10 Jahren mit Schmerzen jetzt schmerzfrei

Nach ewigem herum laborieren mit Schmerzen und etlichen sinnlosen Diagnosen verschiedenster Orthopäden, bin ich zu C. Waier gekommen. Meine akuten Schmerzen waren bereits nach der ersten Behandlung Geschichte.""  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018

Besser geht nicht!

Sehr angenehme Praxis sowie Atmosphäre. Herr Weier ist sehr konpetent und nimmt sich sehr viel Zeit für einen persönlich!"  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018

Top Adresse in Sachen Sportheilkunde und Chiropraktik in München!

Ich fühle mich bei Herrn Waier super aufgehoben und versorgt. Top Adresse in Sachen Sportheilkunde und Chiropraktik in München!"  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018

Fachlich und menschlich hervorragend

Sowohl Christian als auch sein Team sind einfach super. Immer freundlich, immer hilfsbereit und äußerst kompetent. Man fühlt sich sofort hervorragend aufgehoben und auch bei etwas komplizierteren Beschwerden in sehr guten Händen. Kann ich nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018

Fachlich und menschlich herausragend

Ich bin bei Christian nun schon über ein halbes Jahr in Behandlung und man freut sich richtig auf die Termine. Nach einem Unfall mit vielen Brüchen (Schlüsselbein, Schulterblatt, Rippen) war er derjenige, der mich wieder auf Vordermann gebracht hat. Sein Verständnis vom menschlichen Körper und deren Zusammenhänge ist beeindruckend. Durch seine sympathische Art, fühlt man sich sehr wohl und in besten Händen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Waier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Waier.

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 11.10.2018

Minimalinvasive Hüft-OP: Vor- und Nachteile des vorderen Zugangs

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat einst den chirurgischen Hüftersatz zur „besten Operation des Jahrhunderts“ gekürt. Der quälende Schmerz einer gesamten Generation von Menschen ist ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf