Kreuzstr. 12, München

Praxis Christina Ulbrich Osteopathin

Kreuzstr. 12, München

120 €

Praxis Christina Ulbrich Osteopathin

Liebe Patienten, herzlich willkommen!
Ich freue mich, dass Sie den Weg hierher gefunden haben. Als Osteopathin stehe ich Ihnen gerne zur Verfü...

WIRBELSÄULENBESCHWERDEN

• Akupunktur

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Christina Ulbrich Osteopathin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr professionelle Diagnose, zielgerichtete Behandlung. Dabei wurde alles sehr gut und für mich nachvollziehbar erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Christina Ulbrich Osteopathin Osteopathie und Chiropraktik (Erwachsene)

Frau Ulbrich ist sehr freundlich und hat mein Problem sehr gut behandelt.

Ich bin schon seit über 10 Jahren immer wieder Patient bei Christina Ulbrich. Das erste Mal nach einer Schulter OP, dann wegen organischen Beschwerden und zuletzt wegen der Hüfte. Alle drei Verletzungen wurden erfolgreich behandelt und ich bin komplett beschwerdefrei. Menschlich schätze ich ihre beruhigende und unaufgeregte Art. Ich fühle mich einfach wohl bei ihr. Sie findet immer sofort das Problem und durch ihre Behandlung verschwinden die Beschwerden je nach Ursache unterschiedlich, aber meiner Erfahrung nach schneller als bei anderen. Ich würde nie wechseln.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gute Erfahrung. Eine herzliche Behandlung. Seit Jahren. Sehr empfehlenswert.

Termin auf jameda.de gebucht

Bei Frau Ulbrich in Behandlung zu sein, gleicht einem kleinen Kurzurlaub. Sie begegnet mir stets herzlich und geht sehr kompetent und feinfühlig auf meine Bedürfnisse/ Beschwerden ein. Nach der Behandlung fühle ich mich körperlich "aufgeräumt" und habe den Kopf frei. Ich kann Sie wärmstens empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Christina Ulbrich Osteopathin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Achtsam einfühlsam authentisch professionell super nett

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin schon seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Ulbrich und möchte die Termine in ihrer Praxis nicht mehr missen. Sie hat mir bei meinen gesundheitlichen Problemen sehr geholfen und durch ihre kompetente, unkomplizierte und sehr sympathische Art fühlt sich jeder Termin wie eine Auszeit vom Alltag an. Vielen Dank dafür!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr angenehme und entspannte Atmosphäre in der Praxis. Frau Ulbrich nimmt sich sehr viel Zeit um die Probleme zu verstehen und löst die Verspannungen gezielt. Man fühlt sich nach der Behandlung herrlich entspannt.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin so entspannt! Und gleichzeitig könnte ich gleich morgen wiederkommen. Die Entspannung beginnt schon beim Betreten der Praxis und zieht sich bis zum Schluss durch. Frau Ulbrich berät sehr genau und trifft exakt die richtigen Punkte, die alle Verspannungen lösen. Einfach herrlich und wohltuend!

Termin auf jameda.de gebucht

Seit vielen Jahren schafft Frau Ulbrich es, dass sich Verspannungen lösen und man sich hinterher viel besser und leichter fühlt. Man schwebt fast aus der Praxis!