Pottenau 4, Langenpreising

Caroline Mauk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gollierplatz 10, München

American Chiropractic Center Caroline Mauk Heilpraktikerin

Gollierplatz 10, München

American Chiropractic Center Caroline Mauk Heilpraktikerin

Sind Sie Caroline Mauk?

• Chiropraktik
  • Osteopathie

Standort: American Chiropractic Center Caroline Mauk Heilpraktikerin

Bei meinem Sohn hat sich leider während dem Geburtsprozess etwas am Kopfgelenk verschoben. Dank Caroline konnte dies innerhalb weniger Behandlungen behoben werden. Mein Sohn ist inzwischen 7 und die Behandlung hatte er, als er 5 war. Seither schläft viel ruhiger & entspannter und auch jegliche Balanceübungen (wie auch das Radfahren) klappen seither ohne Probleme richtig gut. Wir sind begeistert & empfehlen sie auf jeden Fall weiter.

Sehr kompetent & freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: American Chiropractic Center Caroline Mauk Heilpraktikerin

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und bereits nach der ersten Behandlung ging es mir deutlich besser. Nach einem sehr ausführlichen Gespräch erfolgte gleich die erste Behandlung. Frau Dr, Mauk hat mir alles sehr gründlich erklärt.
Alle in der Praxis waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es wird streng darauf geachtet, dass die Coronamassnahmen umgesetzt werden und im Wartezimmer gibt es sogar einen extra Luftreiniger, so dass mir meine Bedenken wegen evtl. Ansteckungsgefahr auch gleich genommen wurden.
Prima auch, dass man so gut mit öffentlichen Verkehrsmittel dorthin kommt.

Sehr kompetente Behandlung- endlich kann jemand helfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: American Chiropractic Center Caroline Mauk Heilpraktikerin

Sich in die Hände eines Chiropraktikers zu begeben, bedeutet immer auch, dass man großes Vertrauen haben muss. Zu Caroline kann man dieses Vertrauen sofort fassen - und wird durch tolle Behandlungserfolge "belohnt". Eindeutige Empfehlung!

Ausgesprochen kompetent und persönlich unheimlich angenehm! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: American Chiropractic Center Caroline Mauk Heilpraktikerin

Ein langes Jahr quälte ich mich mit unsagbaren Schulterschmerzen aufgrund eines orthopädischen Behandlungsfehler.
Die verursachte Wirbelblockade klemmte meinen Nerv ein, meine Lebensqualität war täglich stark eingeschränkt, das Arbeiten nur unter Schmerzen möglich und kaum mehr zählbare Eingriffe, Therapien und Arztbesuche nötig. Eine Tortur ohne jeglichen Erfolg.

Dank Caroline Mauk und ihrer Kollegin, die sich von Beginn an intensiv Zeit genommen haben bin ich bereits mit der vierten Behandlung endlich schmerz- und beschwerdefrei! Ich bin glücklich und sehr dankbar und kann einen Besuch im ACCM nur empfehlen.

Dankerfüllt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: American Chiropractic Center Caroline Mauk Heilpraktikerin

Ich war wiederholt in der Praxis , eindeutige empfehlung ! Absolute Fachkompetenz, was will man mehr ?

Excellent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: American Chiropractic Center Caroline Mauk Heilpraktikerin

Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis und immer wieder begeistert über die schmerzfreie und vor allem wirksame Behandlung. Sowohl nach Unfällen (Auto/ Pferd) als auch beim "regulären Einrenken" hat immer alles hervorragend geklappt.

Hervoragende und sanfte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: American Chiropractic Center Caroline Mauk Heilpraktikerin

Ich war bei ihr wegen einer blockade in der lws die sie lösen sollte,darauf wurde nicht eingegangen sondern ich wurde komplett auf grobe weise am Becken verdreht .die tage drauf noch mehr schmerzen und ich lief immer schiefer, beide isg waren blockiert und ein nerv eingeklemmt ,ich war nochmal da und beschwerte mich sie sollte das wieder lösen worauf sie keine Ahnung hatte Wie sie das wieder hinbekommen sollte und verwies mich der Praxis eine Frechheit.Finger weg!

Achtung lieber zum Fachmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: American Chiropractic Center Caroline Mauk Heilpraktikerin

Sehr zu empfehlen mein ganzer Körper hat sich wieder in Ordnung gebracht, kleine, große und größere Symptome die sich über viele Jahre angesammelt haben sind wieder absolut in Ordnung gekommen. Ich fühle mich besser als jemals zuvor und kann und werde Fr. Dr. Mauk vorbehaltlos weiter empfehlen.
Vielen Dank und Very well done

M.S.

Mir fehlen die richtigen Worte!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Beste Chiropraktikerin der Welt

Immer wieder !!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben