Heilpraktiker:

Dr. Mauk

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Chiropraktik, Osteopathie

Gollierplatz 10,
80339 München
Sind Sie Dr. Caroline Mauk?

10.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente Behandlung- endlich kann jemand helfen

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und bereits nach der ersten Behandlung ging es mir deutlich besser. Nach einem sehr ausführlichen Gespräch erfolgte gleich die erste Behandlung. Frau Dr, Mauk hat mir alles sehr gründlich erklärt.

Alle in der Praxis waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es wird streng darauf geachtet, dass die Coronamassnahmen umgesetzt werden und im Wartezimmer gibt es sogar einen extra Luftreiniger, so dass mir meine Bedenken wegen evtl. Ansteckungsgefahr auch gleich genommen wurden.

Prima auch, dass man so gut mit öffentlichen Verkehrsmittel dorthin kommt.

05.10.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ausgesprochen kompetent und persönlich unheimlich angenehm!

Sich in die Hände eines Chiropraktikers zu begeben, bedeutet immer auch, dass man großes Vertrauen haben muss. Zu Caroline kann man dieses Vertrauen sofort fassen - und wird durch tolle Behandlungserfolge "belohnt". Eindeutige Empfehlung!

01.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Dankerfüllt!

Ein langes Jahr quälte ich mich mit unsagbaren Schulterschmerzen aufgrund eines orthopädischen Behandlungsfehler.

Die verursachte Wirbelblockade klemmte meinen Nerv ein, meine Lebensqualität war täglich stark eingeschränkt, das Arbeiten nur unter Schmerzen möglich und kaum mehr zählbare Eingriffe, Therapien und Arztbesuche nötig. Eine Tortur ohne jeglichen Erfolg.

Dank Caroline Mauk und ihrer Kollegin, die sich von Beginn an intensiv Zeit genommen haben bin ich bereits mit der vierten Behandlung endlich schmerz- und beschwerdefrei! Ich bin glücklich und sehr dankbar und kann einen Besuch im ACCM nur empfehlen.

28.09.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Excellent

Ich war wiederholt in der Praxis , eindeutige empfehlung ! Absolute Fachkompetenz, was will man mehr ?

30.07.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Hervoragende und sanfte Behandlung

Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis und immer wieder begeistert über die schmerzfreie und vor allem wirksame Behandlung. Sowohl nach Unfällen (Auto/ Pferd) als auch beim "regulären Einrenken" hat immer alles hervorragend geklappt.

Letzte Aktualisierung19.05.2021

Passende Behandlungsgebiete in München