Heilpraktiker:

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik

Chiropraktik Lounge München Craig Osborne und Robert Kastenberger
Haydnstr. 7,
80336 München

herzlich willkommen. Auf den nächsten Seiten möchte ich, Dr. Craig Osborne, mich Ihnen vorstellen und Ihnen einige Informationen über die Chiropraktik Lounge München vermitteln. Wir sind eine Gemeinschaftspraxis der Chiropraktiker Robert Kastenberger und Craig Osborne und haben uns der modernen Chiropraktik, sprich: den originalen US-Techniken, verschrieben. Mit diesen Griffen verbessern wir die Lebensqualität unserer Patienten, denn sie sind in der Lage, beispielsweise Rückenbeschwerden, die durch zu vieles Sitzen oder eine einseitige Belastung entstehen, zu lindern. Neurologische, physiologische und anatomische Erkenntnisse spielen bei der Wahl des Eingriffes eine große Rolle. Mit ihnen und den Methoden der Chiropraktik ist der Behandler in der Lage, Unterversorgungen und Blockaden, die von außen nicht sichtbar sind, zu erkennen und zu mildern.

Mein Team und ich freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Ihr Dr. Craig Osborne

Chiropraktik Lounge München

Ich möchte Sie mit meiner Erfahrung in der Chiropraktik unterstützen. Besuchen Sie uns in der Haydnstr. 7 in München, um sich ausführlich beraten zu lassen.

• Moderne Chiropraktik

• Moderne Chiropraktik

Was ist moderne Chiropraktik ?

Chiropraktik ist eine Form der manuellen Behandlung an der Wirbelsäule. Sie kommt ganz ohne Medikamente, Spritzen oder invasive Verfahren aus.

Chiropraktik beschäftigt sich mit dem Auffinden von Fehlstellungen an der Wirbelsäule und am Becken.

Diese häufig auftretenden Nervenblockaden können Ihren ganzen Körper schwächen, Erschöpfung und Schmerzen hervorrufen. Sie beeinträchtigen Ihre Lebensqualität und können Krankheiten und Symptome auslösen.

Die Blockaden entstehen z. B. durch falsche Haltung, Stress, Unfälle, Stürze, zu viel Sitzen, einseitiges Arbeiten usw.

Mit Hilfe moderner Chiropraktik ist es möglich, diese Blockaden zu finden und sanft und gezielt zu beseitigen.

Chiropraktik nimmt Druck vom Nervensystem und hilft Ihrem Körper dabei, sich selbst besser zu helfen.

Ganz natürlich - ohne Medikamente oder Operation.

Meine Schwerpunkte

Chiropraktik Lounge München

Chiropraktik Lounge München - für ein gesünderes München

Gemeinschaftspraxis • Chiropraktik Lounge München Craig Osborne und Robert Kastenberger

08.04.2021

Kompetenz und Gelassenheit

Craig nimmt sich immer die Zeit für jede Beschwerde seiner Parienten. Dabei arbeit er stets konzentriert und bringt eine Ruhe mit sich, die einen leichter entspannen lässt

24.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Auf jeden Fall ein Gewinn!

Ich bin bei Craig in der Chiroloung Lindau in Behandlung. Nach nur zwei Behandlungen „das Wunder“! Meine Blockade und Bewegungseinschränkung des Hüftgelenks sind aufgelöst, die Dreh- und Rotationsbewegung der Hüfte wieder voll durchführbar. Es war für mich kaum zu fassen, da diese Einschränkung mich ca 15 Jahre begleitet hat. Selbst verschiedene Therapiemöglichkeiten brachten nicht den erhofften Erfolg. Nach weiteren Behandlungen bei Craig haben sich nun auch meine Spannungen im Nacken und Lendenwirbelbereich gelöst und sind kaum noch spürbar. Ich empfehle Craig gerne weiter, denn ein Besuch in der Chiroloung Lindau ist auf jeden Fall ein Gewinn!

18.02.2021

Sehr Kompetent

Sehr freundlich und sehr gute Behadlung. Sehr leicht Termine zu finden und hat sehr weitergeholfen. Einfach nur zum Weiterempfehlen. Das andere Personal ist auch sehr freundlich

18.01.2021 • Alter: über 50

Hätte ich schon früher damit angefangen.

Hätte ich schon früher damit angefangen, wären mir viele Schmerzen erspart geblieben. Für mich ist es auch eine Kostenfrage. Das wurde berücksichtigt.

Kompetenz, Technik, Menschlichkeit sehr hilfreich. Kann ich nur weiter empfehlen.

Freue mich dass meine Tochter mich dahin gebracht hat.

08.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super und unkompliziert

Durch das Walk In entfällt lästiges Termine machen. Dies kommt mir sehr entgegen.

Bei Craig und Robert fühle ich mich in sicheren und guten Händen.

Vielen Dank

Kollegenempfehlungen2