American Chiropractic Haus

Freya Moran bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Chiropraktik

Standort: American Chiropractic Haus Andere

Bin seit mehreren Jahren bei Freya. Sie hat mich jedes Mal nach Hexenschuss, Sportverletzungen oder allgemeine Schmerzen erfolgreich behandeln können und ich bin Schmerz befreit aus der Praxis gegangen. Kann ich jedem empfehlen, der/die mit Kortisonspritzen nicht weiterkommt.

Standort: American Chiropractic Center Caroline Mauk Heilpraktikerin

Ic hatte starke Knie und Hüftschmerzen, die nach ein paar Behandlungen fast komplett weg waren. Frau Moran hat in diesem Jahr meinen Urlaub gerettet. Bei jedem Termin fokussiert sie sich auf aktuelle Schmerzbereiche/Problemzonen und gibt dazu immer Übungen, die zuhause gemacht werden können, um in Zukunft solche Probleme zu vermeiden. Highly professional and client oriented. Kann nur weiterempfehlen.
Vor der Praxis findet man immer einen freien Parkplatz.

Sehr effektiv bei Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: American Chiropractic Center Caroline Mauk Heilpraktikerin

Ich war begeistert, einen so gut ausgebildeten "Doctor of Chiropractic" (DC) in München zu finden. In den USA werden diese DC's nach einem Standard ausgebildet, der es ihnen ermöglicht, sich in das medizinische System einzufügen. Frau Moran ist ein hervorragendes Beispiel für einen solchen Chiropraktor - sie hörte sich meinen gesamten Fall an, bot mir die Behandlung an, die sie für angemessen hielt, und schickte mich genau zu dem Spezialisten, den ich brauchte, um meinen Heilungsprozess abzuschließen. Sie kennt sich in vielen verschiedenen Bereichen der Medizin aus und ist nicht dazu da, nur zwei Minuten mit den Patienten zu verbringen und sie dann wieder wegzuschicken.

Ein echter amerikanischer "Doctor of Chiropractic" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: American Chiropractic Center Caroline Mauk Heilpraktikerin

Frau Moran nimmt sich die Zeit für eine Einzelfallbetrachtung und mildert nicht nur die Symptome sondern sucht und bekämpft die Ursache. Das präzise einrenken half sofort und ich erhielt viele wertvolle Anreize wie ich die Ursache außerhalb der Praxis selber angehen kann.

Kompetente und freundliche Chiropraktikerin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben