Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
27.784 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. sc.med. Rainer Thiele

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Allergie- & Schmerztherapie, Osteopathie

+49 89 23076644

Dr. sc. Thiele

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Allergie- & Schmerztherapie, Osteopathie

Sprechzeiten

Adresse

Weinstr. 480333 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. sc.med. Rainer Thiele?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Fachpraxis für amerikan. Chiropraktik / Osteopathie Dr. sc. med. Rainer Thiele und Nadine Krampf

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,9

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,9

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

1,8

Entertainment

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (50)

Alle14
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
2
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.07.2021 • Alter: über 50
1,0

Stabil auch nach drei Jahren

Vor drei Jahren habe ich bereits die großartige Unterstützung von Dr. Thiele beschrieben, der mir nach einer Miniskus-OP und starken Schmerzen in den unteren Lendenwirbeln durch eine stimmige Diagnose und passende Behandlung geholfen hat. Es war nach mehreren Behandlungen weitgehend stabil, brauchte nach 6 Monaten nochmal eine Nachbehandlung und seit drei Jahren habe ich dauerhaft keine Beschwerden mehr. Eine nachhaltige Sache, die Chiropraktik!

13.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,6

Schmerzfrei nach wenigen Anwendungen

Nach monatelangen Schmerzen der beiden Kniegelenke und der immer gleichen Aussage durch Orthopäden, dass nur künstliche Kniegelenke meine Probleme lösen könnten, war ich innerhalb eines Monats durch die Behandlung bei Dr. Thiele schmerzfrei.

Dafür bin ich sehr dankbar.

04.07.2020 • Alter: über 50
3,6

Kein Erfolg

Ich ging mit großen Hoffnungen zu Dr. Thiele und wurde leider enttäuscht. Trotz zweier Behandlungen pro Woche stellte sich keine Besserung ein. Ich wurde stets vertröstet und aufgefordert, weitere Röntgenbilder einzuholen. Als ich gebeten wurde, ein drittes Röntgenbild anfertigen zu lassen, brach ich die Behandlung ab. Ferner war ich mit der „Freundlichkeit“ in der Praxis nicht zufrieden.

24.06.2019
1,0

Nach Jahren endlich schmerzfrei

Nach jahrelangen Schmerzen in Schulter und Nacken bin ich nach der Behandlung endlich schmerzfrei. Zugleich kann ich auch Treppen wieder ohne Stechen im rechten Knie hinuntergehen.

Mir wurde Herr Dr. Thiele von einer Bekannten empfohlen.

Da die Behandlung für mich völlig neu war, war ich sehr skeptisch, auch weil ich bei der Lagerung auf den Keilen das Gefühl hatte, dass nicht viel passiert. Bisher kannte ich nur die Methode des einmaligen (kräftigen) Einrenkens. Die Behandlung mit den Keilen ist hingegen langwieriger und erfordert einige Wochen Ausdauer. Für mich hat sich diese jedoch ausgezahlt, da der Erfolg andauert und die Blockaden nicht wie bisher nach einigen Wochen wieder da waren.

17.02.2019
3,6

Ich fand, dass ich unter Druck gesetzt, ja nicht abzubrechen

meiner Meinung nach wird jeder Patient nach dem gleichen Muster behandelt, auf Blöcke legen und einrenken. Das mag manchen Menschen tatsächlich helfen, aber sicher ist eine Diagnose nicht für Alle zutreffend.

Trotz Privatpatient musste ich ziemlich viel Geld draufzahlen.

Kommentar von Dr. sc. Thiele am 05.03.2019

Sehr geehrte Patient, sehr geehrte Patientin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Sie werden mit Sicherheit nicht unter Druck gesetzt die Behandlung nicht abzubrechen, sondern regelmäßig zur Therapie zu erscheinen. Nur so kann ein schneller Behandlungsfortschritt gewährleistet werden. So wird der Behandlungszeitraum kurz gehalten und Sie und wir kommen schnell zu einem Erfolg. Bei Anwendung der sogenannten "Keile" handelt es sich um die S.O.T. - Technik, welche weltweit mit Erfolg praktiziert wird. Natürlich müssen wir dazu vorhandene Subluxationen justieren.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung49%
Profilaufrufe27.784
Letzte Aktualisierung09.12.2020

Passende Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler