Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
2.931 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Gerald Gabelberger

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik

Termin vereinbaren

Herr Gabelberger

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 09:30
16:30 – 18:30
Di
16:30 – 18:30
Mi
07:30 – 09:30
16:30 – 18:30
Do
16:30 – 18:30
Fr
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Adresse

Clemensstr. 12580796 München
Arzt-Info
Sind Sie Gerald Gabelberger?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Chiropraktik
Amerikanische Chiropraktik
Rückenschmerzen
Kopfschmerzen
Nackenschmerzen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig
kurze Wartezeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,6

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
29.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Vielen Dank

Hallo ich habe schon vieles wegen meiner schmerzen durch und habe mich dann für einen Chiropraktiker entschieden und es war zu 100 % die richtige Entscheidung sehr seht tolle Praxis Top Aufklärung Gerald Danke für die super Behandlungen Bis Bald

Kommentar von Herrn Gabelberger am 30.06.2022

Vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut mich sehr, dass ich Dir bisher helfen konnte und Dich weiterhin begleiten darf.

05.06.2022
1,0

hilft wirklich

Herr Gabelberger hat eine angenehme Praxis und eine unkomplizierte, nette Persönlichkeit. Ich bin das erste Mal chiropraktisch behandelt worden und kam ein bisschen skeptisch an. Ich hatte Probleme wegen dem viel Sitzen mit der Körperhaltung, die wiederrum andere Dinge beeinflusst hat. Die Wirkung der Behandlung zeigte sich bereits nach dem ersten Mal und die nachfolgenden waren ebenso erfolgreich. Nur zu empfehlen.

14.03.2022
1,0

absolut vertauenswürdig

ich gehe nie wieder woanders hin. vorher hatte ich immer probleme mit den chiropraktikern - beim gerald absolut nicht!

termine gibt es super schnell und auch mal kurzfristig. bin begeistert

Kommentar von Herrn Gabelberger am 15.03.2022

Vielen Dank für das tolle Feedback!

09.02.2022 • Alter: über 50
1,0

Kompetenter, freundlicher Behandler

Er bekommt von mir die Note 1! Seine Behandlung ist einfühlsam, wohl überlegt, klar, modern, direkt, gekonnt, führt ohne Umweg zum Ziel. Soforthilfe, wenn's weh tut, klar! Hat mir zudem bei meinen teils heftigen Dauerbeschwerden (längere Krankheits-Vorgeschichte) hervorragend geholfen. Auch mit "Sechzig plus" muß ich mich nicht an Beschwerden 'gewöhnen'. Mein großer Dank geht an Herrn Gabelberger.

Kommentar von Herrn Gabelberger am 12.02.2022

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut mich sehr, dass Du Dich bei mir gut aufgehoben fühlst und freue mich auf die nächsten 30 Jahre ;-)

13.01.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Endlich angekommen

Nach Jahren des Suchens bin ich endlich auf Gerald gestoßen. Zum Verlauf: Ich hatte seit einem schweren Autounfall große Probleme, insbesondere im unteren Rückenbereich. Damals wurde lediglich eine schnelle Heilung der Verletzungen und ein schneller Wiederaufbau von Muskulatur angestrebt, was auch nachvollziehbar ist. Doch bis heute beschäftigten mich Schmerzen im Rücken- Nacken- und Schulterbereich. Nachdem ich mehrere Osteopathen und Phyios verschliessen hatte und auch der letzte Ausweg mittels medikamentöser Behandlung mit Spritzen nicht nachhaltig gewirkt haben, bin ich über einen guten Bekannten auf Gerald gestoßen. Nach einer ausführlichen Anamnese, bei der er sich fast 2 Stunden Zeit genommen hat, wurde mein Status Quo festgestellt. Dass mein Kopf 7 kg wiegt, jedoch auf Grund der falschen Haltung bis zu 34k auf mir gelastet hat, war da schon sehr aufschlussreich. Gestern hatte ich mein Abschlussgespräch. Dabei wurde der Vergleich gezogen. Über die Ergebnisse war ich mehr als positiv überrascht. Insbesondere mein Wohlbefinden hat sich seither total gesteigert, weniger Kopfschmerzen, weniger Nacken- und Rückenschmerzen, eine absolute Befreiung wenn man sich - so wie ich - in seinem Skelett wie gefangen gefühlt hat. Ganz herzlichen Dank an Gerald und seine Fähigkeiten. Daher uneingeschränkt weiterzuempfehlen und wohl meine längste Rezension :)

Kommentar von Herrn Gabelberger am 14.01.2022

Vielen Dank für die ausführliche Bewertung :-) Es freut mich sehr, dass ich Dir bisher schon so gut helfen konnte.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.931
Letzte Aktualisierung29.11.2021

Termin vereinbaren

089/215525900

Gerald Gabelberger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler