Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
2.073 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Gerald Gabelberger

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik

089/215525900

Herr Gabelberger

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 09:30
16:30 – 18:30
Di
16:00 – 18:30
Mi
07:30 – 09:30
16:30 – 18:30
Do
16:00 – 18:30
Fr
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Clemensstr. 12580796 München
Arzt-Info
Sind Sie Gerald Gabelberger?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.09.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Hört zu, geht auf Seele und Körper ein

- hört zu

- wischt keine Befindlichkeiten weg

- ganzheitlicher Ansatz

- Ursachen des Problems lösen, nicht die Symptome

- immer positiv im Umgang mit Menschen

- sehr flexibel bei Zeit und Behandlung

17.12.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr gute Behandlung!

Hr. Gabelberger ist ein sehr netter und vor allem kompetenter Chiropraktiker! Es ist einfach super wenn man nach der Behandlung die Praxis schmerzfrei verlassen kann, fast wie neu geborenen :-)

03.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Endlich keine Brustwirbelschmerzen mehr!

Freundliche kompetente Zugewandtheit, menschlich und exakt in der Diagnose-

Archivierte Bewertungen

05.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Nach 2,5 Jahren endlich keine Schmerzen mehr im Knie!!!

Vor drei Jahren hatte ich zum ersten Mal beim Joggen Schmerzen im rechten Knie. Der Schmerz trat immer nach 10-12 Minuten auf, nicht beim Tennis, boxen oder Radfahren, nur beim Joggen.Der Orthopäde konnte nichts finden, verschrieb mir aber ein Physiotherapie, die mir auch nicht helfen konnte.

Ein Jahr später hatte ich einen brutalen Hexenschuss. Irgendwann erholte sich der Rücken, aber die Knieschmerzen wurden präsenter, da nun auch bei leichten Bergwanderungen das Knie schmerzte.

Knapp eineinhalb Jahre später - vor einem Jahr - hatte ich wieder ein Hexenschuss, dieselben Schmerzen, dieselben Symptome.

Eine Freundin empfahl mir damals einen Chiropraktiker, der nach der sogenannten Gonsted-Methode arbeitet, also mit einem ganzheitlichen Ansatz und schonend, was die Technik des Einrenkens betrifft. Ich wurde auf Herrn Gabelberger aufmerksam und bekam noch am selben Tag einen Termin, zu später Abendstunde. Herr Gabelberger ist extra länger in seiner Praxis geblieben, bis 20:30 Uhr!

Er nahm sich fast 1,5 Stunden Zeit und machte eine ausführliche Anamnese, untersuchte mich genau und erkannte eine Beckenschaufelschiefstellung, die er noch am selben Tag behob. Den ausgerenkten Wirbel fasste er noch nicht an, aber bereits im Laufe der Nacht wurden die Schmerzen schlagartig leichter.

Ein paar Tage später justierte er den noch immer leicht verschobenen Lendenwirbel. Danach meinte er, ich solle doch nun schauen, ob beim Laufen die Schmerzen im Knie weiterhin auftreten würden. Er erklärte mir, dass dort im Knie ein Bandapparat beginnt, der teilweise im Rücken seinen Anfang nimmt. 2,5 Jahre lang hatte ich eine Irritation im Lendenwirbel, ohne dass diese von den Ärzten erkannt wurde.

Eine Woche später joggte ich, ohne dass der Schmerz einsetzte! Seitdem habe ich stetig meine Laufstrecke gesteigert. Vor kurzem bin ich 50 Minuten durchgelaufen! Herr Gabelberger vereinbart die Termine so, dass keine Wartezeiten entstehen. Er behandelt ohne Stress und Hektik! Tausend Dank!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.073
Letzte Aktualisierung14.04.2021

Passende Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler