Laurent Biller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Truderinger Str. 273, München

Praxis Stefanie und Laurent Biller Heilpraktiker & Physikalische Therapie

Truderinger Str. 273, München

Praxis Stefanie und Laurent Biller Heilpraktiker & Physikalische Therapie

• Chiropraktik
  • Neuraltherapie
  • Lymphdrainage

Standort: Praxis Stefanie und Laurent Biller Heilpraktiker & Physikalische Therapie Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Die Praxis wurde mir von einem meiner anderen Ärzte empfohlen, der hier auch Patient ist. Ich bin wegen Schmerzen im Hüftbereich/der Leistengegend zu einem Termin hingegangen und wurde sehr toll beraten. Ich wurde nicht auf meine Symptome reduziert, sondern ganzheitlich als Mensch in meinem Lebensumfeld betrachtet. Die Tipps zusammen mit der Behandlung vor Ort haben mir sehr schnell geholfen. Ich bin sehr dankbar und werde zukünftig weiterhin vorbeischauen. Vielen lieben Dank!!

Laurent Biller

Sehr geehrte(r) Patient(in) es freut uns das wir Ihnen helfen konnten und Sie unsere Arbeit wertschätzen. Gerne sind wir auch künftig für Sie da. Bleiben Sie gesund. LG Ihr Praxisteam Biller

Ich hatte einen Bandscheibenvorfall und eine schiefe Wirbelsäule. Schon nach der ersten Behandlung, ging es mir sofort sehr viel besser! Der Schmerz im Bein ging sehr schnell weg und ich konnte mich wieder normal bewegen und schlafen.Vielen Dank, Herr Biller! Sehr kompetente Behandlung und nette Art von Herrn Biller, die sehr schnell die Angst vor der Behandlung nimmt. Ich kann Sie nur weiter empfehlen !!

Laurent Biller

Sehr geehrte(r) Patient(in), vielen Dank für diese schöne Bewertung. Es freut mich immer wieder, wenn ich mit meiner Arbeit Ihnen und meinen Patienten helfen kann und dies so auch schnell möglich ist. Ich drücke fest die Daumen, daß der Erfolg lange anhält und Sie gesund bleiben. MfG L. Biller

Mein Sohn bekam mit 13 die Diagnose Morbus Schlatter. Nach sämtlichen Arztbesuchen, MRT und Schienen und schlechten Aussichten was seine Fusdballkarriere angeht, sind wir zu Herrn Biller gekommen. Er hat unseren Sohn nach nur zwei Sitzungen komplett beschwerdefrei und vollkommen schmerzfrei bekommen. Die Ursache lag letztendlich am Becken. Darauf ist kein anderer Arzt gekommen. Wir sind unendlich dankbar.

Laurent Biller

Sehr geehrte(r) Patient(in), vielen Dank für diese gute und interessante Bewertung. Nicht selten sind die ursächlichen Beschwerden unsere Patienten auch dort wo der Patient Schmerz empfindet sondern unter Berücksichtigung der Statik an einer ganz anderen Stelle zu suchen. So war es auch in dem Fall Ihres Sohnes. Wünsche weiterhin Gesundheit und eine gute Fußballkarriere. Danke L. Biller

Sehr kompetente und Erfahrene Chiropraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach der ersten Behandlung waren meine Nackenschmerzen weg! Vielen Dank, Herr Biller! Sehr kompetente Herangehensweise. Ich hatte etwas Angst vor dem Einrenken, aber Herr Biller mit seiner netten Art hat mich sehr gut behandelt.

Sehr geehrte(r) Patient(in).
vielen lieben Dank für die schöne Bewertung. Das freut mich wirklich sehr für Sie, dass Ihre Beschwerden so schnell verschwunden sind. Bleiben Sie gesund und lassen Sie sich ab und an bei uns wieder nachjustieren. Grüße L. Biller

Nach einer Behandlung Nackenschmerzen langfristig verschwunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Laurent Biller ist ein sympathischer und sehr kompetenter Chiropraktiker, der nicht einfach Symptome behandelt und Salben verschreibt sondern an den Ursachen der Probleme arbeitet. Herr Biller nimmt sich dafür jede Menge Zeit. Die Sitzungen haben es in sich und zeigen entsprechend Wirkung. Ich habe seit über 20 Jahren eine Skoliose. Bei Problemen bekam ich bei den gängigen Orthopäden eine Spritze oder ein Rezept für Voltaren ... im Besten Fall Krankengymnastik verschrieben bekommen. Seit meinen Behandlungen bei Laurent Biller hab ich jetzt keine Skoliose mehr.

Laurent Biller

Sehr geehrte/r Patient/in, ein herzliches Dankeschön für Ihre freundlichen Zeilen und Worte. Ich bedanke mich dafür, dass Sie zu mir gekommen sind und freue mich, wenn es Ihrem Rücken und der Skoliose besser geht. Ich werde mich auch künftig gerne um Ihren Rücken bemühen. LG Laurent Biller

Hervorragender und sympatischer Chiropraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nach jahrelangen und fehlgeschlagenen Behandlungsversuchen (Sport, Massagen, Physiotherapie, Einrenken), kam ich Anfang 2022 zur Chiropraktik nach Trudering. Mein Hauptanliegen waren dauerhafte Blockaden der HWS und BWS. Des Weiteren konnte ich selbst eine enorme Schiefstellung des Bewegungsapparates erkennen. Nach einer ausführlichen Anamnese wurde u.a. ein Beckenschiefstand als Ursache diagnostiziert. Herr Biller erklärte verständlich und professionell die darauffolgende Therapie. Bereits nach der ersten Sitzung waren meine Schmerzen abgebaut und das Selbstwertgefühl enorm verbessert.
Ich konnte nach nur 60 Minuten einen aufrechten und nahezu schmerzfreien Bewegungsapparat erkennen.

Nach 4 Monaten wurde mir ein zweiter „Kontrolltermin“ empfohlen. Die bei der ersten Sitzung „korrigierte“ Schiefstellung war noch zu 90 Prozent in Takt.
Ich kann Herr Biller nur weiterempfehlen.
Regelmäßige Bewegung, ein oder zwei Mal jährlich zur Kontrolle und meine jahrelangen Beschwerden sind hoffentlich bald vergessen.

Hr. Biller ist menschlich wie auch fachlich auf seinem Gebiet einfach top !
Vielen Dank Laurent !

Laurent Biller

Sehr geehrte(r) Patient(in), vielen Dank für die super Bewertung und Ihre Freude über die körperlichen Verbesserungen. Dies sind die Gründe warum ich meinen Beruf so liebe. Ich freue mich über jeden der meine Arbeit schätzt und dem ich bei seiner Genesung helfen und unterstützen kann. DANKESCHÖN.

Ausgezeichneter Chiropraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte etliche Jahre nach sportlichen Aktivitäten unter extremen Spannungskopfschmerzen zu leiden. Daraufhin musste ich im Laufe der Zeit trotz großer sportlicher Begeisterung alle praktizierten Sportarten nach und nach auf ein absolutes Minimum herunterfahren.
Nach diversen unterschiedlichen Behandlungsversuchen ohne Erfolg kam ich Anfang 2021 zur Chiropraktik. Dort wurde bei mir als Ursache ein Beckenschiefstand verursacht durch eine anatomische Beinlängendifferenz diagnostiziert. Nachdem die darauf folgende Therapie (ca. 20 Sitzungen über drei Monate) keinen dauerhaften Erfolg brachte, empfahl mir der Chiropraktiker mich differentialdiagnostisch, insbesondere neurologisch sowie zahnmedizinisch untersuchen zu lassen.

Da ich mir aber sicher war, dass die eigentliche Ursache im Bewegungsapparat zu suchen war, kam ich mehr oder weniger zufällig zu Hr. Biller, um mir eine zweite Meinung einzuholen.
Hr. Biller erkannte innerhalb von zwei Sitzungen, dass ich keine anatomisch sondern eine funktionell bedingte Beinlängendifferenz hatte und stellte mein Becken mit einigen Handgriffen gerade.
Seitdem gelte ich nun als "geheilt", meine Probleme nach dem Sport sind innerhalb kürzester Zeit auf ein absolut kontrollierbares Minimum gesunken, ich kann wieder allen Sportarten nachgehen, die ich in der Zwischenzeit aufgeben musste!
Gerne suche ich Hr. Biller immer noch alle paar Monate auf, nun jedoch ohne Beschwerden sondern rein zur Kontrolle!

Kurz gesagt: Ich kann Hr. Biller uneingeschränkt empfehlen, sowohl medizinisch, aber auch menschlich tiptop!

Laurent Biller

Sehr geehrte(r) Patient(in). Ja, dass ist ja eine super erfreuliche Nachricht und Bewertung. Freut mich riesig Ihnen bei Ihren Beschwerden geholfen zu haben und das Sie nun wieder Ihren Sport ausüben können. Danke und denken Sie an regelmäßige Kontrolltermine, damit Ihre alten Gelenksfehlstellungen nicht wieder zurückkommen. Bleiben Sie gesund.
L. Biller

Top Chiropraktiker! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Über Jahrzehnte
hinaus sind wir allerbesten zufrieden Er nimmt sich für jeden Patient Zeit geht auf
die Probleme des Patienten über das übliche Maß hinaus ein und erklärt dem Patienten woher die
Probleme kommen und was man selber dazu beitragen kann um diese zu lindern

Ich kann dieser

Praxis aus vollster Überzeugung nur die Note E I N S geben

Laurent Biller

Sehr geehrte(r) Patient(in), ganz, ganz lieben Dank für die schöne Anerkennung meiner Dienste. Ich werde mich bemühen auch weiterhin so gut für Sie da zu sein und Ihnen bei Ihrer Gesundheit zu helfen. L. Biller

Heilpraxis und Therapeut Biller • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungen, egal ob Chiropraktik oder Dorntherapie. Ich komme immer wieder gern in seine Praxis. Herr Biller ist sehr kompetent, hört genau zu und versucht immer das Beste aus jeder Behandlung herauszuholen. Vielen Dank dafür.

Laurent Biller

Super, vielen lieben Dank für die netten Wort und ja wir versuchen wirklich voll für unsere Patienten da zu sein und das Beste aus 5 Berufen anzubieten. Alles Gute für Sie. Praxis Biller

Kompetenter Chiropraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte sehr starke Schwindelanfälle und wusste nicht woher sie kommen. Herr Biller hat sofort erkannt, dass der Schwindel vom Nackenwirbel kommt. Gleich nach der ersten Behandlung sind meine Schwindel verschwunden und seitdem nicht mehr zurück gekommen.
Herr Biller ist ein sehr guter und freundlicher Chiropraktiker und ich kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Liliana Schramm

Laurent Biller

Liebe/r Patient/in. Vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut mich sehr, daß Ihr Schwindel schon nach so kurzer Zeit verschwunden ist. Es zeigt mit wieder wie wichtig es ist, daß alle Wirbel in der richtigen Position und frei beweglich sein müssen. Regelmäßige Chiropraktiktermine helfen dies zu erreichen. Weiterhin alles Gute. L. Biller

Danke Herr Biller, ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert