Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Sendlinger-Tor-Platz. 1180336 München
Sind Sie Liliana Adami?

13.04.2022

Sehr Kompetent!!

Eine sehr kompetente Heilpraktikerin. Sie hat ein total umfangreiches Wissen. Gehe immer wieder gerne hin um ihren Rat einzuholen. Sie hat mir bisher immer helfen können.

09.03.2022

kompetent & wirksam

Grund der Überschrift ist, dass für mich persönlich Professionalität und Wirksamkeit stets Priorität haben. Bei Frau Adami fühlt man sich natürlich auch wohl und wird herzlich behandelt, aber vor allem fühlt man sich nach jedem Termin körperlich um einiges besser. Schon seit langem besuche ich sie und kann für effektive Behandlungen einstehen.

19.08.2021

Rückensmerken

Sehr gut. Schnelle kompetente Behandlung. In paar Sitzungen war ich schmerzfrei . Sehr gerne falls noch Schmerzen. Hat mich begeistert. Werde weiter empfehken.

12.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Ganzheitlich

Sehr gute Therapeutin, ganzheitliche Behandlung mit hervorragendem Erfolg.Beschwerden von Grund an betrachtet und behoben, gute psychologische Unterstützung. Danke

05.08.2020

Tolle Heilpraktikerin!!

Sie ist eine äußerst freundliche und hilfsbereite Ärztin, die sich Zeit für einen nimmt. Außerdem erkennt sie schnell wo man ein Problem hat und weiß woran es liegt. Sie kann einem oft mehrere Lösungsansätze vorstellen und es wird deutlich, dass sie sich in ihrem Fachgebiet gut auskennt. Bei der Behandlung fühlt man sich wohl und bei ihr gut aufgehoben. Absolut weiterzuempfehlen!

Letzte Aktualisierung04.02.2019

Liliana Adami bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?