Luis Weiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Chiropraktik
  • Klassische Homöopathie
  • Osteopathie

Standort: Zentrum für Chiropraktik und Osteopathie

Hat mich mehr als 40 Minuten warten lassen, dann untersucht und kurz behandelt und dann einen anderen Patienten behandelt, obwohl meine Behandlung noch nicht beendet war. So lag ich ca. 20 Minuten auf der Liege herum, bis ich schließlich das Ganze beendete.

nachlässige Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Chiropraktik und Osteopathie

Herr Weiß hat mich stets mit hervorragendem Ergebnis behandelt. Ich halte ihn für einen wahren Könner auf seinem Gebiet und kann ihn ohne Vorbehalte uneingeschränkt empfehlen.

uneingeschränkte Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Chiropraktik und Osteopathie

Nachdem ich einige Rückenprobleme hatte und mir Herr Weiß empfohlen wurde, verschwanden die Beschwerden sehr oft sofort nach der Behandlung, manchmal nach einiger Zeit. Herr Weiß verfügt über ein unglaubliches Fachwissen. Als Fitnesstrainer schicke ich die "harten Fälle" zu ihm und erhielt durch die Bank positive Rückmeldungen der Mitglieder.

Extrem wirksame Behandlungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Chiropraktik und Osteopathie

Wer Probleme mit dem Bewegungsapparat hat, kann sich vertrauensvoll in Herrn Weiss' Hände geben. Er findet die Ursachen von Schmerzen, die oft ganz woanders liegen, als man selbst glaubt oder auch so manch' anderer Arzt, den man schon um Rat gefragt hat, behauptet.

DER Osteopath in München. KompetenteBehandlung, ebenso die Beratung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zentrum für Chiropraktik und Osteopathie

Herr Weiss hat meine Langwierigen Rückenprobleme beseitigt und bin nun Schmerzfrei. Habe dadurch
eine Lange Leidenszeit vermieden.

Bei meinen Rückenbeschwerden wurde mir Super geholfen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Chiropraktik und Osteopathie

Herr Weiss ist ein Heilpraktiker mit Leib und Seele der mich und meine Beschwerden ernst genommen hat. Er hat mir mit meinen Beschwerden gut helfen können. Auch bei meinem akuten Beschwerden hatte er schnell Zeit für mich. Ab und zu ist die Behandlung später angefangen, da er auch andere \"Notfälle\"
zwischendurch reinnimmt. Ich würde mich von Herrn Weiss jederzeit wieder behandeln lassen.

Herr Weiss hat mir bei meinen Beschwerden sehr gut helfen können! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert