Heilpraktiker:

Chiropraktik Lounge München Craig Osborne und Robert Kastenberger
Haydnstr. 7,
80336 München

Lieber Interessent,

mein Name ist Robert Kastenberger und ich freue mich, Sie auf meiner jameda-Seite begrüßen zu dürfen.

Ich bin in München geboren und aufgewachsen und seit 1999 in eigener Praxis tätig.

Zusammen mit meinem Partner, Dr. Craig Osborne, betreibe ich die Chiropraktik Lounge im Herzen von München.

Ich freue mich darauf; Sie bald persönlich kennenzulernen.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Kastenberger

Heil -und Chiropraktiker

Die Chiropraktik Lounge München bietet moderne, ganzheitliche Chiropraktik.

Unser ganzheitlicher Ansatz adressiert Rückenprobleme und andere orthopädische Beschwerden. Darüber hinaus hat unsere Wirbelsäule mit vielen anderen gesundheitlichen Problemen zu tun.

Mehr Informationen über Chiropraktik und unsere Praxis erhalten Sie in unseren kostenlosen Einführungs- Informationsveranstaltungen: Jede Woche Montags um 18.30.

• Moderne Chiropraktik

• Moderne Chiropraktik

Was ist moderne Chiropraktik ?

Chiropraktik ist eine Form der manuellen Behandlung an der Wirbelsäule. Sie kommt ganz ohne Medikamente, Spritzen oder invasive Verfahren aus.

Chiropraktik beschäftigt sich mit dem Auffinden von Fehlstellungen an der Wirbelsäule und am Becken.

Diese häufig auftretenden Nervenblockaden können Ihren ganzen Körper schwächen, Erschöpfung und Schmerzen hervorrufen. Sie beeinträchtigen Ihre Lebensqualität und können Krankheiten und Symptome auslösen.

Die Blockaden entstehen z. B. durch falsche Haltung, Stress, Unfälle, Stürze, zu viel Sitzen, einseitiges Arbeiten usw.

Mit Hilfe moderner Chiropraktik ist es möglich, diese Blockaden zu finden und sanft und gezielt zu beseitigen.

Chiropraktik nimmt Druck vom Nervensystem und hilft Ihrem Körper dabei, sich selbst besser zu helfen.

Ganz natürlich - ohne Medikamente oder Operation.

www.chirolounge.de

Chiropraktik Lounge München

Chiropraktik Lounge München - für ein gesünderes München

Gemeinschaftspraxis • Chiropraktik Lounge München Craig Osborne und Robert Kastenberger

M.Sc. Kastenberger ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in München

02.05.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Dank Chiropraktik wieder schmerzfrei!!

Nach vielen Jahren Schmerzen im Hals-/Nacken Bereich bin ich durch die Behandlungen beim Robert endlich wieder schmerzfrei. Ein Wahnsinns-Gefühl. Vielen herzlichen Dank! Daher kann ich diese Behandlung nur weiterempfehlen!! Einfach MEGA!

Kommentar von M.Sc. Kastenberger am 03.05.2021

Danke vielmals und es freut mich riesig dass es dir so gut geht!!!! glg robert

08.04.2021

Kompetenz und gute Laune vereint

Robert bringt mit seiner Offenheit immer gute Laune ins Behandlungszimmer. Man hat jedoch nie das Gefühl dass er unkonzentriert arbeitet und nicht bei jeder Behandlung sein Bestes gibt

Kommentar von M.Sc. Kastenberger am 09.04.2021

Vielen lieben Dank für dein Feedback. Es freut mich, dass Du dich bei uns so wohl fühlst und von unserem Handeln profitierst. Danke und glg Robert

07.04.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Dank Craig & Robert wieder schmerzfrei!

Ende 2019 bin ich zum ersten Mal in die Chirolounge gekommen und bereits nach den ersten Behandlungen habe ich eine deutliche Veränderung meiner Körperhaltung festgestellt. In den längeren Evaluierungsbehandlungen (jeweils in regelmäßigen Abständen) kann man super mit den beiden einen Plan erstellen und detaillierte Erklärungen zu dem Problem erhalten.

Auch wenn die eigentlichen Behandlungen nur wenige Minuten dauern, fühlt man sich dennoch immer sehr gut bei den beiden aufgehoben.

Kommentar von M.Sc. Kastenberger am 08.04.2021

Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns riesig, dass Chiropraktik durch uns so gut wirken kann. Danke und glg Craig und Robert

16.02.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Neue Jugendlichkeit

Für mich ist Chiropraktik "die Geheimwaffe" der Medizin der Zukunft. Was Robert Kastenberger in der Wirbelsäule alles mobilisiert hat - einfach toll! Neue Beweglichkeit, mehr Frische im Kopf, jugendlichere Bewegungen. Was will man mehr! Tausend Dank!

14.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Robert ist ein toller Chiropraktiker!

Ich bin schon länger in der Chiropraxis i Lounge in München.

Ich kann Robert und Craig, die ausgezeichnete Chiropraktikerin sind und ihre Berufung leben, empfehlen. für jeden mit oder ohne Beschwerden.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung28.05.2020