Heilpraktiker:

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik

DankeM.Sc. Kastenberger!

Haydnstr. 780336 München

Lieber Interessent,

mein Name ist Robert Kastenberger und ich freue mich, Sie auf meiner jameda-Seite begrüßen zu dürfen.

Ich bin in München geboren und aufgewachsen und seit 1999 in eigener Praxis tätig.

Zusammen mit meinem Partner, Dr. Craig Osborne, betreibe ich die Chiropraktik Lounge im Herzen von München.

Ich freue mich darauf; Sie bald persönlich kennenzulernen.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Kastenberger

Heil -und Chiropraktiker

Die Chiropraktik Lounge München bietet moderne, ganzheitliche Chiropraktik.

Unser ganzheitlicher Ansatz adressiert Rückenprobleme und andere orthopädische Beschwerden. Darüber hinaus hat unsere Wirbelsäule mit vielen anderen gesundheitlichen Problemen zu tun.

Mehr Informationen über Chiropraktik und unsere Praxis erhalten Sie in unseren kostenlosen Einführungs- Informationsveranstaltungen: Jede Woche Montags um 18.30.

• Moderne Chiropraktik

• Moderne Chiropraktik

Was ist moderne Chiropraktik ?

Chiropraktik ist eine Form der manuellen Behandlung an der Wirbelsäule. Sie kommt ganz ohne Medikamente, Spritzen oder invasive Verfahren aus.

Chiropraktik beschäftigt sich mit dem Auffinden von Fehlstellungen an der Wirbelsäule und am Becken.

Diese häufig auftretenden Nervenblockaden können Ihren ganzen Körper schwächen, Erschöpfung und Schmerzen hervorrufen. Sie beeinträchtigen Ihre Lebensqualität und können Krankheiten und Symptome auslösen.

Die Blockaden entstehen z. B. durch falsche Haltung, Stress, Unfälle, Stürze, zu viel Sitzen, einseitiges Arbeiten usw.

Mit Hilfe moderner Chiropraktik ist es möglich, diese Blockaden zu finden und sanft und gezielt zu beseitigen.

Chiropraktik nimmt Druck vom Nervensystem und hilft Ihrem Körper dabei, sich selbst besser zu helfen.

Ganz natürlich - ohne Medikamente oder Operation.

www.chirolounge.de

Chiropraktik Lounge München

Chiropraktik Lounge München - für ein gesünderes München

Chiropraktik Lounge München Craig Osborne und Robert Kastenberger

M.Sc. Kastenberger ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in München

29.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nach 30 Jahren endlich ein Lichtblick

Modern, sauber und schön gelegen (am schönsten See der Welt). Robert kümmert sich selbst um alles - keine Sprechstundenhilfe. Er ist dabei sehr entspannt und freundlich. Ich kam mit Rückenbeschwerden (seit ca. 30 Jahren). Ursachen für Beschwerden und Behandlungsmethode wurden mir ausführlich erklärt, ich habe auch viele Tipps zu meinem Verhalten im Alltag bekommen (Haltung, Übungen, Filme, etc.). Die Behandlung selbst (Justierungen) schien mir gut dosiert und nach einigen Wochen waren die Beschwerden weitgehend verschwunden. Ich bin sehr zufrieden und kann Robert nur empfehlen.

21.06.2020

Professionell, kompetent, vertrauenswürdig. Absolut zu empfehlen!

Exzellente Behandlung durch Robert und Craig, Spaßfaktor inklusive! Ich stand der Chiropractic anfangs skeptisch gegenüber, meine Rückbeschwerden waren allerdings so stark, dass ich den Versuch wagte. Inzwischen sind alle Unsicherheiten und Zweifel weg, denn Robert und Craig sind beide Meister auf ihrem Gebiet und ich fühle mich nach den regelmäßigen Justierungen beschwerdefrei und gut! Der Besuch in der Chiropractic Lounge gibt durch die echt gute Ausstrahlung von Robert und Craig zudem immer einen positiven Kick, nicht zu vergessen die tolle Betreuung durch Julia und Kollegen. Danke an euch!

27.05.2020

sehr sehr angenehm und positiv

Habe Robert Anfang Feb. 20 tel. kontaktiert und am nächsten Tag meine erste Behandlung bekommen.

Vorher erfolgte ein sehr gründliches Beratungsgespräch.

Obwohl mein Schmerzpegel sehr hpch gelegen ist,

hat es Robert immer verstanden, die Behandlungen erträglich zu gestalten.

27.05.2020

Kompetent

Bin sehr zufrieden habe kaum noch Rückenschmerzen

27.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Jedes Mal nach der Justierung viel freier: Körper UND Kopf

Die Justierungen bei Robert Kastenberger sind in meinem Leben fester Bestandteil. Es ist ein so großer Wert, wenn man jemanden so kompetenten wie ihn hat, der den Körper sowohl in gesundem Zustand als auch "in Not" kennt. Bei mir sind durch die Arbeit am PC oft nach ein paar Wochen die Brustwirbel einfach nicht "richtig". Wenn ich bei Ihm war, merke ich erst, wie viel mehr Luft ich wieder bekomme und sich dadurch das komplette Wohlbefinden steigert und sich auch andere Dinge wie Schlaflosigkeit und Kopfschmerz wieder verflüchtigen. Auch bei akuten Beschwerden wie Hexenschuss im unteren Rücken oder einer verklemmten Leiste ist mein erster Weg zu ihm. Vom vielen Tragen meiner kleinen Tochter hatte ich dauerhaft hartnäckige Schmerzen im Handgelenk, so dass ich keine Liegestütze mehr machen konnte. Nach EINEM Justierungstermin, war es einfach weg.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung28.05.2020