Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
6.995 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Rainer Kästle

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Akupunktur

089/267585

Herr Kästle

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Akupunktur

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Sendlinger Str. 24/ II80331 München
Arzt-Info
Sind Sie Rainer Kästle?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Therapiezentrum Kästle Rainer Kästle Sebastian Kästle

Note 2,6

2,6

Gesamtnote

2,8

Behandlung

2,5

Aufklärung

2,9

Vertrauensverhältnis

2,6

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,9

Betreuung

2,4

Entertainment

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,5

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle8
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.08.2021
5,6

Wer einen Osteopathen und keinen Heilpraktiker sucht, ist hier falsch

Herr Kästle hat mich osteopathisch behandelt, ist aber Heilpraktiker durch und durch. Grundeinstellung: Wer krank wird (Corona oder anderweitig), macht im Leben etwas falsch. Nimmt man nicht alle Ratschläge an, reagiert er gereizt. Er hält wenig vom Impfen und verwendet viel Zeit darauf, darüber zu sprechen. Außerdem kam er zu jedem Termin 15 Min. zu spät oder musste früher weg. Ohne neue Terminvereinbarung bei ihm bekam ich leider auch in der angeschl. Physiopraxis keinen neuen Termin mehr.

12.11.2020 • Alter: über 50
1,0

Retter in der Not

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei H. Kästle.

Er hat mir stets bei diversen Rückenproblemen, auch Bandscheibenvorfällen, geholfen, so dass eine OP bisher vermieden werden konnte. Auch vor und nach einer Meniskusoperation wurde ich sehr gut betreut, wobei mir auch der Chirurg empfohlen wurde.

Aktuell bin ich wegen eines neuen, extrem schmerzhaften Bandscheibenvorfalls in Behandlung. In diesem Zusammenhang hat es H. Kästle geschafft, für mich innerhalb einer Stunde einen MRT Termin zu bekommen und noch am gleichen Tag einen Termin beim Orthopäden für eine Cortison Injektion.

Ein Traum, wenn die Schmerzen endlich nachlassen. Hervorzuheben ist, dass H. Kästle mit einem guten Netzwerk der Schulmedizin zusammenarbeitet.

Auch das Praxismanagement funktioniert perfekt. Es gibt nahezu keine Wartezeiten.

18.09.2020
5,0

Grenzwertige Methoden und Umgang

Sehr fragwürdige Methoden. Grenzt schon an Abzocke:

- Augendiagnostik wird standardmäßig durchgeführt ohne vorherige Nachfrage. Die 50 Euro werden dann einfach berechnet (steht ja im Kleingedruckten, oder?). Diese dauert ca 5 Minuten. Kein schlechter Stundensatz und bei dem Befund musste ich schon schmunzeln.

- Es wurden gleich 5 Termine im Nachgang zur 1. Behandlung vereinbart. Die Termine könnten ja wieder abgesagt werden. ABER mind. 24 Std vor Termin, sonst wird der volle Betrag fällig!!!

25.06.2019 • Alter: unter 30
1,0

Tolle Behandlung und Betreuung

Ich schlage mich mittlerweile seit einer gefühlten Ewigkeit mit meinen Knieproblemen herum und niemand konnte helfen. Bis ich über eine Empfehlung an Herrn Kästle verwiesen wurde. Ich bin relativ schnell an einen Termin gekommen und bereits nach 4 Behanlungen mittels Osteopathie und diversen Injektionen ging es mir deutlich besser, ich habe kaum noch Beschwerden. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und informiert gefühlt.

13.06.2019 • Alter: über 50
4,8

Lieber Nicht wieder dahin

Der Empfang und Praxisambiente ist sehr gut. Leider die Analyse von Herrn Kästle war nicht so profesionell, wie wir erwartet haben. Bei der Fußfotografie (Kilian-Methode) hat meine Tochter 2mal Stromanschläge bekommen . Es hau ihr völlig weg getan, hat aber niemanden interresiert . Die Mitarbeiter haben mit dem Schulterzucken reagiert und als ich in abschießende Diagnose danach gefragt haben, was die Ursache ist, die Antwort von Herrn Kästner war : Er wiese es nicht und er war ja schließlich nicht dabei.... Völlig desinteressiert. Er hat den Eindruck gemacht , er hat keine Zeit und will schnell alles zur Ende bringen... Es hat die Untersuchung uns nicht neues gebracht.... Nur Zahlen dürften wir, aber ganz schnell. Wir sind schon wieder rein gefallen....

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe6.995
Letzte Aktualisierung30.06.2021

Passende Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler