Herr Kastenberger

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Kastenberger
Herr Kastenberger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Kastenberger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Robert Kastenberger

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik

Craig Osborne und Robert Kastenberger
Haydnstr. 7
80336 München

www.chirolounge.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Kastenberger hinterlegt. Sind Sie Herr Kastenberger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Lieber Interessent,
mein Name ist Robert Kastenberger und ich freue mich, Sie auf meiner jameda-Seite begrüßen zu dürfen.
Ich bin in München geboren und aufgewachsen und seit 1999 in eigener Praxis tätig.
Zusammen mit meinem Partner, Dr. Craig Osborne, betreibe ich die Chiropraktik Lounge im Herzen von München.
Ich freue mich darauf; Sie bald persönlich kennenzulernen.
Mit freundlichen Grüßen.
...

Die Chiropraktik Lounge München bietet moderne, ganzheitliche Chiropraktik.
Unser ganzheitlicher Ansatz adressiert Rückenprobleme und andere orthopädische Beschwerden. Darüber hinaus hat unsere Wirbelsäule mit vielen anderen gesundheitlichen Problemen zu tun.
Mehr Informationen über Chiropraktik und unsere Praxis erhalten Sie in unseren kostenlosen Einführungs- Informationsveranstaltungen: Jede Woche Dienstags um 18.00.

1. Moderne Chiropraktik

Chiropraktik Lounge München

Chiropraktik Lounge München

Chiropraktik Lounge München - für ein gesünderes München.

Das sagen Nutzer über Herrn Kastenberger

Bewertung vom 23.03.2019

Kompetent und authentisch

Sehr gute Praxis ,bin von der Arbeit und den Ergebnissen ( Heilungsprozess ) überzeugt.Lass mich regelmäßig justieren ! Wichtig .Lerne auch viel über meinen Umgang mit meinem Körper und Seele ."  Mehr

Bewertung vom 24.02.2019, Alter: 30 bis 50

Ein Heilpraktiker, den ich nur empfehlen kann

Ich denke, er hat heilende Haende. Er spürt die Blockaden seiner Patienten. Habe schon vieles ausprobiert! Aber jetzt, nach ca. 12 Behandlungen kann ich sagen, wir sind auf dem richtigen Weg."  Mehr

Bewertung vom 22.02.2019

Kompetenter und netter Chiropraktiker

Sollte wegen einem Bandscheibenvorfall zum Operieren geschickt werden. Dank Robert wurde mir das erspart. Mitlerweile gehen wir alle (Mann, Kinder und ich) regelmäßig zur Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2019

Da bist Du richtig!

Wenn es zwickt, man sich nicht mehr richtig rühren kann etc, all die Dinge die unser Alltag so mit sich bringt bin ich zu allen möglichen Äruten gelaufen. Spritzen hier, Massage oder Physio dort. Ging kurz, dann wars wieder wie vorher! Irgevdwann bin ich beim Kastenberger gelandet! Und mein Ergebnis.... ich war ja skeptisch.... ein Erlebnis! Seitdem regelmäßig justiert (such der Rest der Familie) keine Schmerzen und Einschränkungen mehr! Einfach wieder online! Danke Robert"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2019

Sehr kompetenter Chiropraktiker

In der Infostunde wurden wir sehr genau aufgeklärt. Es sind die Gründe für die Behandlung und das Prinzip der modernen Chiropraktik genau erklärt worden. Ich bin seit Dezember 2018 bei Robert Kastenberger in Behandlung und meine Beschwerden sind sehr viel besser. Sport, den ich seit 1,5 Jahren nicht ausführen konnte, ist wieder problemlos möglich. Der Umgang ist sehr freundlich und man fühlt sich nicht wie in einer sterilen Praxis, eher wie zu Hause bei entspannter Musik mit guten Freunden."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kastenberger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kastenberger.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 11.10.2018

Minimalinvasive Hüft-OP: Vor- und Nachteile des vorderen Zugangs

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat einst den chirurgischen Hüftersatz zur „besten Operation des Jahrhunderts“ gekürt. Der quälende Schmerz einer gesamten Generation von Menschen ist ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf