Heilpraktiker:

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Chiropraktik, Physiotherapie, Osteopathie

Frau Biller

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Chiropraktik, Physiotherapie, Osteopathie

Truderinger Str. 27381825 München
Sind Sie Stefanie Biller?

Gemeinschaftspraxis • Stefanie Biller und Laurent Biller

29.10.2019 • Alter: über 50

Schmerzfrei dank Frau Biller

Vor ca. 8 Jahren hatte ich eine sehr starke Einschränkung in der Beweglichkeit der Halswirbelsäule, die vom Orthopäden auch nach langwieriger Behandlung mit Spritzen im CT kaum gebessert werden konnte. Auch diverse Physiotherapeuten konnten mir nicht helfen. Dann kam ich auf Empfehlung zu Herrn und Frau Biller, und nach wenigen Behandlungen war die Beweglichkeit nahezu komplett wiederhergestellt. Mittlerweile lasse ich in regelmäßigen Abständen von Frau Biller meine gesamte Wirbelsäule behandeln, da ich auch Bandscheibenvorfälle und sonstige altersbedingte Rückenprobleme habe. Dadurch ist meine Wirbelsäule optimal eingerichtet, und akute Beschwerden bekommt Frau Biller immer innerhalb kurzer Zeit in den Griff.

Ich schätze an Frau Biller ihre sehr große Kompetenz, ihre freundliche und verbindliche Art, und fühle mich dadurch sehr wohl.

Vielen herzlichen Dank!

Kommentar von Frau Biller am 10.11.2019

Ich danke Ihnen für die netten Worte und die gute Bewertung. Ich freue mich das ich Ihnen helfen konnte und in Zukunft helfen darf. Stefanie Biller

29.10.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Dorn- und Physiotherapie

Dank regelmäßiger Behandlung durch Frau Biller kann ich schmerzfrei leben.

Sowohl sie wie auch ihr Mann sind äußerst kompetent und freundlich, gehen auf Wünsche der Patienten ein. Freundliche Praxis mit der besten Aussstattung, Parkplatz vor der Tür.

Jederzeit per Telefon und email ereichbar.

Kommentar von Frau Biller am 10.11.2019

Tolle Bewertung, lieben Dank dafür und auch dafür, dass Sie uns regelmäßig in der Praxis besuchen und ich Sie auch dadurch gesund halten kann. Stefanie Biller

28.10.2019 • Alter: über 50

Beste Qualität

Die Praxis wurde mir von Kollegen mit ähnlichem Krankheitsbild empfohlen. Seit dem gehe ich seit 8 Jahren zu Frau Biller und dies mindestens einmal im Monat. Ich habe viel Erfahrung in anderen Praxen

gesammelt, da meine Beschwerden seit 30 Jahren bestanden. Es konnte mir jedoch nie so gut geholfen werden wie hier. Auch ich kann Frau Biller nur weiterempfehlen!

Kommentar von Frau Biller am 10.11.2019

Ooooh wie schön. Lieben Dank für die herzlichen Worte. Das freut mich sehr. Ich werde mich auch immer bemühen Sie weiterhin sehr gut zu behandeln und Danke das Sie regelmäßig sich bei mir checken und behandeln lassen. Liebe Grüße Ihre Stefanie Biller

04.06.2015 • Alter: 30 bis 50

Freundlich, effizient und absolut empfehlenswert!

Das erste mal war ich bei Stefanie Biller in Behandlung wegen zweier Wirkelblockaden und entsprechender Beschwerden, die Stefanie Biller in nur 3 Sitzungen geradezu weggezaubert hat. Ein jahr später hat mir Laurent Biller nach meiner Schwangerschaft mein Becken wieder gerade gestellt und meine Halswirbel wieder eingerenkt, was eine unglaubliche Erleichterung war. Selbst meinem kleinen Sohn (5 Monate) konnte er bei seinem schräg stehenden Köpfchen helfen, indem er (unter anderem) einen nach außen stehenden Halswirbel wieder eingerenkt hat. Zusammen mit fortgesetzter Krankengymnastik wird seine Asymetrie (nicht nur des Kopfes, sondern auch der Beweglichkeit der linken Gleidmaßen) bald komplett verschwinden lassen.

Soweit ich informiert bin, zählen die Billers zu den Koryphäen unten den deutschen Chiropraktikern, ausgebildet von ebensolchen amerikanischen Vorbildern, die auf diesem Gebiet schon weit voraus sind.

Fazit: Ich kann die Billers in jeder Hinsicht absolut empfehlen. Man erhält dort nicht nur sehr effiziente Behandlung, sondern auch hilfreiche und alltagstaugliche Tipps und Beratung nebenher. Der Umgang ist respektvoll und sehr freundlich. Es lohnt sich, sich dort regelmäßig behandeln zu lassen, denn man spürt das Ergebnis! Ich selbst werde nun halbjährlich für eine Stunde dort vorbeischauen.

Kommentar von Frau Biller am 10.11.2019

Vielen Dank für die außerordentlich super Bewertung und Wertschätzung. Schön das Sie und weiterempfehlen. Wir werden uns auch künftig bemühen unsere Qualität zu erhalten. LG Stefanie Biller

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Passende Behandlungsgebiete in München