Valentin Kirchmann
    Ganzheitliche Medizin Videosprechstunde

CBD-Beratung: Fragen zur CBD-ESSENZ ECBOO von Apotheken-Kunden werden kostenfrei beantwortet. Buchen Sie hierfür einen VIDEOSPRECHSTUNDE über den Terminplaner.

• Praxen (2)

Marsstr. 14 b, Maxvorstadt, München

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Kostenloses Erstgespräch (Beschreibung) Kostenloser Service

Videosprechstunde kurz (Beschreibung) • 65 €

Videosprechstunde lang (Beschreibung) • 120 €

Ganzheitliche Medizin

Wo tut es weh? Wann wird es besser oder schlechter? Seit wann gibt es das Problem? ... Dies und alles was Sie bewegt, wird besprochen. Eine grundsätzlich passende Therapie wird vorgeschlagen. Preis Selbstzahler € 100.- oder Abrechnung nach GebüH.

Ganzheitliche Medizin

Allergien und Schmerzzustände haben oft eine komplexe Ursache - besonders wenn sie chronisch sind. Eine Behandlung (wenn sie auch erfolgreich sein soll) muss deshalb das Problem von mehreren Seiten gleichzeitig anpacken. Hierfür braucht es einen Therapeuten mit umfassendem Verständnis für die Netzwerk-Struktur des Körpers.

Ganzheitliche Medizin

Schmerzzustände der Wirbelsäule haben oft eine komplexe Ursache - besonders wenn sie chronisch sind. Eine Behandlung (wenn sie auch erfolgreich sein soll) muss deshalb das Problem von mehreren Seiten gleichzeitig anpacken. Hierfür braucht es einen Therapeuten mit umfassendem Verständnis für die Netzwerk-Struktur des Körpers.

Kostenloser Service

Ganzheitliche Medizin Videosprechstunde

KOSTENFREI ! - Infogespräch für Fragen VOR BEGINN einer Therapie und für ECBOO-APOTHEKENKUNDEN. Fragen jeglicher Art können geklärt werden - KOSTENFREI !

Ganzheitliche Medizin

Naturheilkunde lebt von einer ganzheitlichen Wahrnehmung der Beschwerden und einem umfassendem Verständnis für die Netzwerk-Struktur des Körpers. Erst so wird es möglich die versteckten Ursachen vordergründiger Beschwerden erfolgreich zu behandeln.

Ganzheitliche Medizin

Osteopahtie-Behandlung. Abrechnung nach GebüH. Bei Bedarf kombiniert mit Massagetechniken, Chiropraktik, Akupunktur und anderen sinnvollen Ergänzungen.

Ganzheitliche Medizin

Fragen einfach online klären.

65 €

Ganzheitliche Medizin Videosprechstunde

Gespräch zu Ihren Fragestellungen.

Ganzheitliche Medizin

Ausführliches Gespräch zu Ihren Fragestellungen.

120 €

Ganzheitliche Medizin Videosprechstunde

Ausführliches Gespräch zu Ihren Fragestellungen.

Hier sind Sie richtig wenn Sie nach naturheilkundlichen Behandlungsmöglichkeiten für
    KIEFER - WIRBELSÄULE - GELENKE - IMMUNSYSTEM - OR...

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über meine Behandlungsschwerpunkte.
    Diagnostik auf Basis der TCM und einer BlutanalyseJede...

Chirotherapie
    Manuelle TherapieWirbelfehlstellungen verklebtes Bindegewebe und reduzierte Durchblutung halten blockierte G...

• Allergie- & Schmerztherapie

• Deutsch (Deutsch)

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Standort: Ganzheitliche Medizin Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt. Ausführliche und professionelle Erstbehandlung.

Standort: Ganzheitliche Medizin Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Wirklich hilfsbereiter, fähiger Mann ! Er weiß wovon er spricht und was er auch als „extra Unterstützung“ bei nur 1em Termin zu sportphysio und co. Gutes tun kann. Sehr zufrieden

Standort: Ganzheitliche Medizin Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

War alles bestens, gute Räumliche Atmosphere, Behandlung, Gespräch.

Standort: Ganzheitliche Medizin Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Ich bin mit der Behandlung bei Herrn Kirchmann sehr zufrieden. Sehr professionelle Umgang, sehr gut behandelt und tolle Tipps für langfristige Lösung des Problems. Danke, dass es Ihnen gibt!

Standort: Ganzheitliche Medizin Allgemeine Sprechstunde

Ein sehr sympatischer Mann mit einer netten Praxis.Ich war als erstes bisschen skeptisch,aber dieser Mann ist der Wahnsinn.Ich bin rundum zufrieden.Super Beratung,super gestochen und perfekte + ausführliche Erklärung.

Valentin Kirchmann

"Super gestochen": typischerweise werden gerne etwas dickere Kanülen zum Blutabnehmen verwendet. Nachteil: oft blaue Flecken. Ich verwende dünnere Kanülen, da kommt man bei schlechten Venen besser zurech :-)

Standort: Ganzheitliche Medizin Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Ich war sehr zufrieden bei Herrn Kirchmann. Der ganze Körper wurde ganzheitlich untersucht um eine Diagnose zu stellen. Da es mein erster Besuch war kann ich noch nicht Beurteilen ob die Behandlung Erfolg hat. Habe meinen zweiten Termin schon gebucht.

Standort: Ganzheitliche Medizin Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Ich bin sehr zufrieden. Alles wird genau erklärt.

Herr Kirchmann hat mir bei ZWEI Problemen sehr geholfen
    -Unerklärliches Ekzem: Über einige Jahre hatte ich ein regelmäßig wiederkehrendes Hautekzem. Kein Hautarzt bekam es in den Griff. Durch die Behandlung bei Herrn Kirchmann ist die Hauterscheinung jetzt praktisch verschwunden.
    -Extreme Rückenschmerzen: Dank Herrn Kirchmanns manueller Behandlung und seiner Tipps bin ich nun tatsächlich schmerzfrei und das nach einem Bandscheibenvorfall (hws) und jahrelangen Leiden

Standort: Ganzheitliche Medizin Naturheilkunde

Erklärt gut, ist vertrauenserweckend, gut bem Blutabnehmen.

Standort: Ganzheitliche Medizin Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Herr Kirchmann hat seine Methode ausführlich erklärt und eine fundierte Anamnese erstellt. Die Behandlung war abwechslungsreich, mal liegend, mal sitzend. Meine Wirbelbeweglichkeit wurde verbessert und Verspannungen im Schulterblattbereich beseitig. Die Praxis ist sehr ordentlich und sauber. Gerne wieder, ich kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen.