Wolfgang Möller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

• Chiropraktik
  • Regenerationstherapie

Standort: Praxis Wolfgang Möller Heilpraktiker

2004 kam ich auf Empfehlung zu Herrn Möller, nachdem ich lange nach einem kompetenten Behandler in München für meine seit Jugendzeit bestehenden Wirbelsäulen-Probleme gesucht hatte. Seitdem bin ich bei Herrn Möller in Behandlung und ich kann ihn nur von ganzem Herzen weiterempfehlen!

Herr Möller verfügt über ein bewundernswert breitgefächertes und detailliertes medizinisches Wissen, hat einen sehr großen Erfahrungsschatz und beherrscht die Methoden der manuellen Therapie hervorragend. Er erkennt sicher die Ursache von Beschwerden und findet genau die Behandlung, die für mich als Patient schnell zur Linderung/Heilung führt. Sollte vor Behandlungsbeginn eine spezielle fachärztliche Untersuchung notwendig sein, so kann er dies ebenfalls abschätzen. Herr Möller genießt mein vollstes Vertrauen.

Herr Möller ist stets fröhlich, sehr angenehm im Wesen und man kann alles offen mit ihm besprechen.

Eine ausgezeichnete Empfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Wolfgang Möller Heilpraktiker

Also ich und meine Familie sind regelmäßig in Behandlung und wenn er nicht wäre könnte ich nicht mehr gehen vor Arthrose Schmerzen. Immer nimmt er sich Zeit, ist gut gelaunt, nicht über heblich wie manch andere, ist sehr präzise , spontan was Terminplanung angeht was in meinem Fall einfach top ist. Sehr empfehlenswert das sein Wissen gigantisch ist. Hiermit bedanken wir uns für alles.

Wahnsinns Heilpraktiker mit einer Wahnsinns Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Möller Heilpraktiker

Vor einigen Jahren kam ich zum Wolfgang Möller in die Praxis und war froh, einen sehr sympathischen Herr zu finden. Ich hatte Herpes an der Lippe und an der Nase so stark, dass es alle zwei Wochen aufgetreten ist. Durch seine Behandlungsmethode hat er mir die Lebensqualität zurückgegeben.
Mittlerweile hab ich mehrere Behandlungen von ihm durchführen lassen.
Ob die Colon-Hydro-Therapie oder Eigenblutbehandlungen, ich hab den absoluten Vertrauen an Herr Möller und empfehle sehr gerne ihn an meine Freunde und Bekannte weiter. Vielen Dank!

Heilpraktiker Wolfgang Möller - kompetent, erfahren, sympathisch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Möller Heilpraktiker

Die Praxis von Herrn Möller besuche ich regelmäßig über 10 Jahre schon zu meiner vollsten Zufriedenheit! Er begleitet mich seither mit großem Vertrauen in gesundheitlicher Hinsicht, ob es seine chiropraktische Erfahrung ist oder sein großes Wissen mit einer treffsicheren Diagnose ist, egal Herr Möller hat immer einen Rat parat und das Problem wird gelöst.

Auch sein menschliches Verhalten gibt mir eine totale Sicherheit, was psychologisch gesehen für Patienten wichtig ist.

Sehr erfahrener kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Note 5
weil trotz Empfehlung einer Freundin aus der Modebranche keine solide Sachkenntnis erkennbar war. Vieles hatte leider Versuchscharakter.

Kein Arzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Wolfgang Möller Heilpraktiker

Seit vielen Jahren gehe ich zu Herrn Möller, immer wenn ich wieder eine Heilfastenkur mache und währenddessen 2-3 mal die Woche eine Colon-Hydro-Therapie bekomme zwecks Darmsanierung und Abführen all der Stoffe, die durch das Heilfasten nun endlich raus können. Ich fühle mich dabei sehr gut beraten und begleitet.
Intravenöse Vitamin-C-Infusionen mache ich auch immer wieder bei ihm, ebenfalls einfach zwecks Vorbeugung (warum erst krank werden, wenn man doch schonb vorher etwas tun kann!!). Ich bin sehr dankbar, daß er diese Methode auch macht und wichtig findet.
Durch seine Empfehlung habe ich dann auch die OzonSauerstoffTherapie kennengelernt. Da er über dreißig Jahre auch damit Erfahrung hat und von besten Ergebnissen bereits Erkrankter sprach, begann ich, aiuch dies immer wieder zur Vorsorge bei ihm machen zu lassen.
Auch über das Strophanthin zur Vermeidung von Herzinfarkten kennt er sich aus, es gibt diesen Wirkstoff (aus einer afrikanischen Schlingpflanze) auch homöopathisch. Also auch durch Herrn Möller.

Kurzum: wer lieber wie ich "vorbeugen statt nachbeugen" machen will, ist dport bestens aufgehoben. Wer bereits eine Krankheit hat, sicherlich auch. Ich kann da nicht aus Erfahrung sprechen, weil mein Vorbeugen doch immer viel geholfen hat, offenbar.

Sehr gut ist ein anderer Vorteil der Praxis: die leichte Erreichbarkeit nahe Ostbahnhof in München.

Colon-Hydro-Therapie;VitaminC-intravenös;OzonSauerstoffTherapie-IDEALE Vorsorge • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert