990 Aufrufe

Heilpraktikerin

Frau Ruhland

Heilpraktikerin

Rheinstr. 780803 München
Sind Sie Christine Ruhland?

07.10.2017

Kompetent und einfühlsam

Christine Fleckenstein machte bei mir eine vollständige Anamnese, betreute und behandelte mich exzellent und absolut erfolgreich! Ich bin sehr zufrieden. Seitdem komme ich immer wieder bei bestimmten Belangen zu ihr.

Profilaufrufe990
Letzte Aktualisierung07.01.2019

Christine Ruhland bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?