Heilpraktiker:

089/45419090

Frau Zelgert

Heilpraktikerin

Tangastr. 1081827 München
Sind Sie Christine Zelgert?

29.11.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Vielseitige Diagnostik und hohe Kompetenz

Mittelohrentzündung bei meinem 1-jährigem Sohn > nach einer Behandlung weg. Vorher sind wir Arzt zu Arzt mit Antibiotika usw. nichts hat genutzt! Ich bekam als Erwachsener Pfeifferschen Drüsenfieber welches professionell mit moderner Blutuntersuchung diagnostiziert wurde und ausgeheilt. Rundherum kann ich nur Note 1 vergeben. Sie behandelt mit Ruhe und Zeit und sucht die echte Ursache der Krankheit. Super!

28.09.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Glücksgriff

Ich bin seit nunmehr 6 Jahren bei Frau Zelgert in Behandlung. Das war anfangs nicht geplant, aber es stellte sich heraus , dass ich gesundheitlich viel schlechter zuwege war als angenommen.

Der Weg bis heute war teilweise sehr hart, aber es hat sich gelohnt durchzuhalten.

Ich habe mich jederzeit sehr gut betreut gefühlt, Frau Zelgert war immer telefonisch erreichbar oder ist im

Notfall auch gekommen. Wenn ich kurz vorm Aufgeben war, hat sie mich immer wieder aufgerichtet und unterstützt, weiterzumachen. Zum Glück! Heute geht es mir um Klassen besser, ich konnte das Cortison schon um ein beträchtliches Maß reduzieren und werde das Ziel, es irgendwann vielleicht gar nicht mehr zu benötigen, nicht aus den Augen verlieren.

Ich bin froh, damals bei Frau Zelgert gelandet zu sein und kann sie wirklich weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung19.06.2018