Praxis Claudia Hösl Heilpraktikerin
Am alten Brunnen 10 a, Karlsdorf , Forstern

Claudia Hösl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Claudia Hösl Heilpraktikerin

Frau Hösl nimmt sich wirklich Zeit und macht eine gründliche Anamnese. Es wurde genau herausgefiltert was die Ursache der Beschwerden sind und mir wurde immer sehr kompetent geholfen. Mit der Bioresonanztherapie wurden die Beschwerden gezielt angegangen und bereits nach kurzer Zeit schon die ersten Erfolge sehen und spüren.
Ich kann Frau Hösl wärmsten empfehlen!

Kompetente und vertrauenswürdige Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Hösl Heilpraktikerin

Mir hat Frau Hösl sehr geholfen, meine akuten Beschwerden wurden behandelt und auch eineinhalb Jahre nach Abschluss der Behandlung fühle ich mich noch richtig gut.
Was außer Ihr noch kein Arzt erkannt hat: meine Milcheiweisunverträglichkeit.

Tolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Claudia Hösl Heilpraktikerin

Frau Hösl (früher Olson) hat mir bzgl. meiner Gesundheit in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet, z.B. wie wichtig die Darmflora, ausreichend Vitamin D+Spurenelemente oder eine Ernährungsumstellung sind. Für mich war sie eine hilfreiche Ergänzung zur Schulmedizin. Wer zu Frau Hösl geht und ein Wunder erwartet, wird nicht gesund. Es gehört meist eine Umstellung der Lebensgewohnheiten dazu. Dabei hat mir Frau Hösl mit ihrer sympathischen Art u. ihrem breitgefächerten Wissen sehr geholfen.

Super Heilpraktikerin als Ergänzung zu Ärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Hösl Heilpraktikerin

Ich war längere Zeit bei Frau Hösl (Olson) in Behandlung u.habe sie in ihren früheren Behandlungsräumen kennengelernt.Leider hat sich mit Umzug in die neuen Praxisräume einiges zum Negativen verändert.Es werden nun bis zu 3 Patienten parallel behandelt;die meiste Zeit sitzt man mit nem Bioresonanzgerät allein im Zimmer.Austestungen v. Unverträglichkeiten müssen jetzt auch extra bezahlt werden.Früher waren diese in der Therapiesitzung mit enthalten.Die Preise wurden auch erhöht. Unverhältnismäßig

Claudia Hösl

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
ich bitte um Verzeihung, dass Sie damals wohl nicht genug Aufmerksamkeit von mir bekommen haben. Seit kurz vor Ihrem Eintrag gibt es den dritten Therapieplatz aus genau diesem Grund nicht mehr. Es war eine kurze Testphase in einem Versuch dem Patientenansturm gerecht zu werden. Das habe ich inzwischen anders gelöst, so das meine Patienten seit einem guten Jahr wieder meine volle Aufmerksamkeit bekommen.
Freundliche Grüße,
Claudia Hösl

Leider zur Massenabfertigung geworden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Hösl Heilpraktikerin

Ich war schon bei mehreren Ärzten und Heilpraktikern. Frau Olson hat Aspekte untersucht und gefunden, die sonst niemand in den sinn kamen und tatsächlich zum Erfolg führten. Kann sie nur weiterempfehlen. Sie ist seit ca. 3 Jahren die Heilpraktikerin meines Vertrauens.

Sehr gutes umfängliches Fachwissen, am Patienten und dessen Genesung im Blick • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Claudia Hösl Heilpraktikerin

Zu Frau Claudia Olson-Hösl bin ich mit einem sehr starken Hautleiden (starker Juckreiz, vor allem nach dem Duschen) gekommen, welches schulmedizinisch nicht geheilt werden konnte. Das Hautleiden hatte ich bereits seit mereren Jahren, die Symptome haben stets zugenommen. Zuletzt hatte es für mich starke Einschränkungen in meiner Lebensqualität zur Folge.

Frau Olson konnte binnen 2 Wochen eine deutliche Linderung der Symptome erzielen, mittlerweile nach 2 Monaten sind diese vollständig verschwunden. Ich bin Frau Oslon-Hösl für Ihre Leistungen sehr dankbar.

Insgesamt kann ich Ihre Dienstleistung und den Umgang mit den Klienten als sehr kompetent und angenehm bewerten.

Sehr angenehme und kompetente Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Hösl Heilpraktikerin

Frau Hösl ehemals Olson ist stets bemüht die Ursachen zu finden, für manifestierende Symptome. Ich konnte ein Augentränen, welches mich 2 Monate begleitete beheben. Ferner schaut sie ganzheitlich auf den Menschen und erklärt viele Zusammenhänge.

Fühle mich gut aufgehoben und betreut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Claudia Hösl Heilpraktikerin

Mein Vorredner hat meines Erachtens zu unreflektiert eine sehr schlechte Note gegeben. Ich möchte hingegen begründen, warum ich der Meinung bin, dass die Behandlungsqualität bei Frau Hösl (früher Olson) schlechter geworden ist. In ihrer früheren Praxis hatte sie oft nur einen Patienten, später sollte die Praxis dann stärker ausgelastet werden - oft werden zwei Patienten zur selben Zeit behandelt. Häufig war Frau Hösl nur 5 oder 10 Minuten von der Stunde bei mir im Raum. Oft läuft lediglich das Bioresonanz-Gerät. Ich fühlte mich zunehmend unwohl und habe keine weiteren Termine vereinbart.

Die persönliche Betreuung leidet sehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Hösl Heilpraktikerin

Ich war erstaunt wie schnell die Therapie anschlug. Sofort nach der ersten Sitzung ließen die Beschwerden nach, und nach wenigen Sitzungen war ich völlig gesund.

In anschließenden Sitzungen konnte ich meinen kompletten Körper auf mögliche Schwachstellen testen und alles beheben.
Ich würde die Therapie jedem empfehlen. So schnell, wie mit dieser Methode und der Kompetenz der Therapeutin bekommt man seine Schwachstellen nicht in den Griff.

Total erfolgreiche Behandlung binnen kurzer Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Claudia Hösl Heilpraktikerin

Frau Olson hat mir innerhalb kürzester Zeit sehr weitergeholfen, wo die Schulmedizin längst keine Antworten mehr für mich hatte. Ohne sie wäre mein Kinderwunsch vermutlich immer noch nicht erfüllt. Des Weiteren wurden viele weitere medizinische Probleme gelöst an denen ich jahrelang vergeblich mit Medizinern gearbeitet habe! Rundum eine tolle und sehr liebe Heilpraktikerin die ich auch schon vielen meiner Familie und Freunden empfohlen habe! Alle waren sehr zufrieden! Herzlichen Dank Frau Olson

Kompetente und professionelle Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben