Beliebte Stadtteile in München
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Malik

Barbara Malik

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Eigenbluttherapie, Augendiagnose
Bergmannstr. 52, 80339 München

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Malik

Bewertung vom 28.08.2018, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ich habe ganz, ganz viel mitgenommen...

Ich schreibe das etwas ausführlicher, weil es mir ein so tiefes Bedürfnis ist, zu sagen, wie viel es mir bedeutet, dass ich so ruhig geworden bin in der gemeinsamen Zeit. Es hat mir gut, mich um mich zu kümmern und so liebevoll gekümmert zu werden...

Ich habe ganz, ganz viel mitgenommen... an inneren Erfahrungen sowieso, aber auch und ganz besonders durch Frau Malik... als Mensch(in), die sie ist, in ihrem Wissen, ihrer Erfahrung, aber auch ihrer Ausstrahlung... der Art, wie sie spricht, auch, wie sie Dinge nicht sagt... ich war und bin sehr beeindruckt und nehme ganz viel mit und freue mich, wenn wir uns wiedersehen!

Ein ganz tiefes Danke!"

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Dieser Nutzer möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Frau Malik)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Malik über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Malik.

Artikel von Frau Malik

Sind Sie Frau Malik?

Zum Thema „Magenschmerzen” am 19.10.2016

Wann Sie Gastritis natürlich heilen können

Welche Symptome kann eine Helicobacter-Infektion verursachen? Zunächst macht sie sich mit einer akuten Magenentzündung bemerkbar, unklare Beschwerden wie Oberbauchschmerzen, Übelkeit bis hin zum ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2016
von Roland Strähuber

Zum Thema „Magenschmerzen” am 16.10.2016

Was ist ein Aortenaneurysma? Definition, Symptome und Therapiemöglichkeiten

Als Aneurysmen werden Aussackungen der arteriellen Gefäße bezeichnet, die überwiegend die Hauptschlagader betreffen. Es handelt sich um Erweiterungen angeborener oder erworbener Veränderungen der ...  Mehr

Verfasst am 16.10.2016
von Priv.-Doz. Dr. med. Peter Heider