Daniela Henkys

Erika-Cremer-Str. 681829 München
Sind Sie Daniela Henkys?

01.11.2018

Sehr kompetente Osteopathin

Hatte 5 Wochen lang extreme Rückenschmerzen, die Frau Henkys schon bei der 1. Sitzung sehr gemildert hat. Sie nimmt sich viel Zeit für den Patienten und bei ihrer ruhigen Art fühlt man sich gleich wohl.

Einfach Top!!!!

Kann ich auf jeden Fall sehr weiterempfehlen :-)

19.10.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute und hochprofessionelle Heilpraktikerin

Eine hervorragende Heilpraktikerin, die sich ausreichend Zeit für die Anamnese und die Beratung nimmt. Sie ist sehr einfühlsam auf unser Baby eingegangen und hat es herausragend behandelt sowie gezeigt, was wichtig ist. Perfekte Babyheilpraktikerin bzw. Osteopathin. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

09.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schnelle Linderung starker Rückenschmerzen schon in der ersten Sitzung

Ich hatte seit knapp einer Woche sehr starke Rückenschmerzen, die sich stetig verschlimmerten, bis ich nicht mal mehr aufrecht gehen konnte. Frau Henyks hat mich sofort zurückgerufen und ich konnte dank eines abgesagten Termins zeitnah zu ihr kommen.

Sie hat sich viel Zeit genommen und mir vor allem alles super erklärt. Ich bin mehr als begeistert und froh, dass ich nicht wieder zum Orthopäden gegangen bin, bei dem man nicht nur lange wartet, sondern auch immer gleich geröntgt wird, um dann festzustellen, dass die Schmerzen wohl doch muskulärer Natur sind.

Ich war jedenfalls mehr als zufrieden mit der Behandlung von Frau Henkys und kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

30.01.2017 • Alter: 30 bis 50

Behandlung meines Babys

Frau Henkys hatte damals meine Tochter behandelt. Sie hatte Schmerzen beim Krabbeln und der Kinderarzt konnte nichts finden. Sie war ca. 8 Monate alt und hatte Schwierigkeiten, sich fortzubewegen. Frau Henkys konnte feststellen, dass meine Tochter sehr verspannt war und deshalb gar nicht mehr traute, sich zu bewegen. Durch diese Fehlhaltung wurde es wahrscheinlich immer schlimmer. Mit Massagen und Wärme konnte ich das Problem zu Hause sogar selbst lösen. Sie wurde mir damals von meiner PEKIP-Leiterin empfohlen. Frau Henkys war sehr einfühlsam mit meiner Tochter. Ich bin sehr froh, dass ich gleich zu ihr gegangen bin.

17.11.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Genial

Ich hatte Monate lang große Schmerzen im Knie, konnte es kaum mehr abbiegen und nur noch unter Schmerzen die Treppen steigen. Eine Behandlung bei ihr und alles war gut. Sie fand sofort die Ursache und behob sie mit sanftem Druck an der Ursachestelle. Ich bin seitdem regelmäßig praktisch vorbeugend bei ihr und es geht mir gut wie noch nie.

Letzte Aktualisierung06.03.2013