Brigitte Gudra muss Ihre Anfrage annehmen

Augsburgerstr. 21, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München
privatpraxis

Liebe Patientin lieber Patient
Wechseljahresbeschwerden, unerfüllter Kinderwunsch, Burn-out, Depression, psychosomatische Erkrankungen...

Naturheilkunde und Psychologie werden in meiner Praxis in München je nach Ihren Bedürfnissen und Beschwerden komb...

Die Münchner Naturheilpraxis Gudra ist für Sie da! In meiner Praxis geht es darum die entscheidenden Ursachen für Ihre Beschwerden herauszufinden u...

• Akupunktur
  • Kinesiologie

Akademische Ausbildung

• Ruhr-Universität Bochum: Diplom-Psychologin

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Naturheilpraxis Gudra EMDR-Traumatherapie

Frau Gudra ist eine sehr einfühlsame, freundliche Person, die ich nur wärmstens empfehlen kann. Sie hat mir beim Thema Verlust und Angst sehr geholfen und mich dabei begleitet, für mich passende Umgangsweisen selbst zu finden, anstatt mir Dinge aufzudrängen, was ich sehr schätze. Sie hat bei mir die EMDR Methode angewandt, was mich enorm schnell weitergebracht hat. Seither ist mein Thema, weshalb ich bei ihr war, ein deutlich geringeres Problem geworden und ich konnte viele Tipps und Methoden mitnehmen, die mir allgemein sehr helfen. Ich würde jederzeit wieder mit meinen Anliegen zu ihr gehen.

Standort: Naturheilpraxis Gudra

Ich habe Frau Gudra wegen eines unerfüllten Kinderwunschs / Hormonchaos aufgesucht. Sie konnte mir auf ganzheitlichem Wege sehr gut weiterhelfen und wir konnten viele kleine "Baustellen" und "Stressfaktoren" auf körperlicher sowie auf psychologischer Ebene zusammen lösen. Frau Gudra hat mich auf meiner Reise sehr gut unterstützt und hatte für alle Lebenslagen Tipps und neue Lösungsvorschläge parat.

Dipl.-Psych. Brigitte Gudra

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und für Ihre Wertschätzung!

Ganzheitliche Begleitung während der Kinderwunschzeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Gudra

Frau Gudra zeichnet sich durch Ihren ganzheitlichen und umfassenden Beratungsansatz heraus, alles was körperlich, seelisch und geistig gebraucht wird. Sie hat außerdem wertvolle, eigene Erfahrungen im Berufsleben und gibt viele praktische Tipps um möglichst schnell eine Verbesserung der Beschwerden zu erreichen.

Dipl.-Psych. Brigitte Gudra

Vielen Dank für Ihre Wertschätzung! Eine Bestätigung für mein vielseitiges Praxiskonzept.

Ganzheitliche Beraterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Gudra

Ich hatte eine chronische Patellasehnenentzündung. Beim Orthopäden waren alle Maßnahmen, auch in Eigenleistung, durchgeführt und ohne Erfolg geblieben. Treppensteigen schmerzte, an lange Trainingsläufe war gar nicht zu denken. Durch Empfehlung bin ich auf Frau Gudra aufmerksam geworden. Das Ergebnis einer kineosologischen Untersuchung war, dass eine Entzündung unter einem Zahn für die Entzündung verantwortlich war. Der Zahn wurde behandelt, die Entzündung heilte ab. Wenn Ich bin immer noch davon fasziniert, was die Schulmedizin nicht zu leisten vermochte. Den Marathon konnte ich ohne Schmerzen absolvieren.

Dipl.-Psych. Brigitte Gudra

Das freut mich sehr! Ganz herzlichen Dank für die Bewertung.

Ich habe den Marathon geschafft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Gudra

Dank Frau Brigitte Gudra kann ich meine "Probleme" im privaten und vor allem beruflichen Alltag selbstständig meistern. Was für ein Gewinn für mich!
Frau Brigitte Gudra ist äußerst kompetent und sehr emphatisch. Ihr genaues Zuhören und Hinterfragen meiner "Probleme" (Versagensängste in stressigen Situationen, Panikattacken), die passend gewählte Therapieform und das klare Freilegen und Aktivieren meiner (eigentlichen) Stärken, helfen mir hervorragend bei der Bewältigung meiner - teilweise großen - alltäglichen Hürden. Die Kosten werden nur zum Teil von meiner Krankenkasse übernommen. Dafür ist die Kostenstruktur aber klar und transparent; ich empfinde es als eine sehr lohnende Investition in mich selber.
Die unkomplizierte und verbindliche Terminplanung, die sehr gute Anbindung an den ÖPNV (U-Bahn Sendliger Tor) und die entspannte ("Trinken Sie doch erst mal einen Schluck Wasser und dann legen wir los") Praxisatmosphäre haben ebenso zu meinem Therapieerfolg beigetragen.

Dipl.-Psych. Brigitte Gudra

Vielen lieben Dank! Ein wunderbares Feedback. Und viele wertvolle Informationen für neue Patientinnen und Patienten.

Dank hervorragender Betreuung ein Gewinn für mich! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Gudra

Ursprünglich kam ich nur wegen meiner plötzlichen Gewichtzunahme und Hormonproblemen zu Frau Gudra. Sie half mir, nach und nach meine komplette Ernährung umzustellen. Dadurch hatte ich viel mehr Energie. So konnte ich meinen ungeliebten Arbeitsplatz verlassen und mich für eine neue, sehr bereichernde Tätigkeit entscheiden. Frau Gudra unterstützte mich bei dieser Umorientierung. Schon beim ersten Termin, als ich meine Symptome schilderte, hat Frau Gudra auch meine Schimmelallergie diagnostiziert. Kein Arzt konnte mir bis dahin helfen, wenn ich aus unerklärlichen Gründen plötzlich geschwollene Augen bekam oder permanent eine laufende Nase hatte. So effizient, schnell und auf den Punkt gebracht habe ich bis dato noch keine Beratung von einem Arzt oder Heilpraktiker/in bekommen. Ich kann Frau Gudra jedem empfehlen, der wirklich seine Gesundheit und Lebensperspektive verändern will. Die Vorschläge sind praktisch und maßgeschneidert. Man entscheidet selbst, in welchem Tempo sich die Veränderungen zeigen dürfen, und wird die ganze Zeit kompetent und verständnisvoll begleitet.

Dipl.-Psych. Brigitte Gudra

Ganz herzlichen Dank! Freut mich sehr, dass es Ihnen durch meine Behandlung so viel besser geht. Ich gratuliere zum erfolgreichen Start in Ihren neuen Beruf.

Wieder gesund, Energie zurueck, ein neues Leben durch kompetente Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Gudra

Durch die professionelle und empathische Behandlung von Frau Gudra konnte ich endlich meine langjährigen Probleme (auf-)lösen. Nach nur ein paar Sitzungen habe ich mich wie neugeboren, endlich frei gefühlt. Für mich bleibt Frau Gudra die beste Heilpraktikerin in München!

Endlich befreit von meinen langjährigen Problemen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Gudra

Frau Gudra hat mir mit ihrem enormen Wissen immer wieder über Jahre hinweg geholfen, trotz extremer Belastung leistungsfähig zu bleiben und Erkrankungen abzuwettern, die allgemeine Widerstandskraft zu erhöhen. Das ist sicher auch ihrer ganzheitlichen Vorgehensweise und der Kombination von Naturheilkunde und Psychologie zu verdanken. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Nachhaltige Besserung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Gudra

Problem erkannt- Gefahr gebannt.
So soll es sein.

Standort: Naturheilpraxis Gudra

Gründlichste Anamnese und Untersuchung, wirklich fundierte Diagnostik, detaillierter Therapieplan. Überzeugender Behandlungserfolg. Und noch dazu verständlich und nachvollziehbar erklärt. Wer eine sehr gute Heilpraktikerin in München sucht, ist hier richtig.

Wer eine sehr gute Heilpraktikerin in München sucht, ist hier richtig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben