Heilpraktiker:

Heilpraktikerin

Dr. rer.nat. Toelstede

Heilpraktikerin

Untere Weidenstr. 1381543 München
Sind Sie Dr. rer.nat. Simone Toelstede?

Immunsystemstärkung
Darmgesundheit
Stressdiagnostik

26.03.2021

Bemühte sich um das Bestmöglichste

Super freundliche Heilpraktikerin, die meine persönliche Situation als Studentin mit bedacht hat und die Therapie entsprechend angepasst hat. Offen, hilfsbereit und lösungsorientiert. Ich bin begeistert.

25.10.2020

Kompetent und authentisch

Frau Toelstede hat eine offene, emphatische Ausstrahlung mit einem herzlichen Lächeln, man fühlt sich von der ersten Sekunde an wohl in ihrer Gegenwart.Ich bin zu ihr gegangen in einer sehr stressigen Phase meines Lebens als ich immer krank war um mein Immunsystem zu stärken und mein Stress in Griff zu bekommen. In der Praxis habe ich die Stress Diagnose probiert, Cranio Sitzungen und Infusionen. Das hat mir sehr stark geholfen. Bei ihr fühlte ich mich immer gut aufgehoben. Fr

22.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einfühlsam und kompetent!

Ich fühle mich bei Frau Toelstede rundum gut aufgehoben. Ich bin regelmäßig bei ihr für Infusionen und Massagen. Zudem kenne ich wirklich niemanden, der sich so gut im Thema Darmgesundheit auskennt. Ich kann sie wirklich aus vollem Herzen weiterempfehlen.

05.08.2020

Rundum super!!

Das Vorgespräch, sowie die Behandlung ist wirklich erstklassig. Eiine Therapeutin, bei der man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Danke!

Profilaufrufe260
Letzte Aktualisierung20.07.2020

Danke , Dr. rer.nat. Toelstede!

Weitere Behandlungsgebiete in München