Heilpraktiker:

Heilpraktiker

Dr. von Mendelssohn

Heilpraktiker

Klementinenstr. 1 A80805 München
Sind Sie Dr. Thomas von Mendelssohn?

11.07.2021
5,6

Hektisch, unfreundlich und unnahbar

Die Behandlung wurde während der zweiten Sitzung aus mir unerfindlichen Gründen abgebrochen. Kein weiteres Gespräch war möglich! Beim dritten vereinbartenTermin warf er mich aus der Praxis, ohne mich anzuhören!

Ich kann ihn nicht mehr weiterempfehlen!

08.07.2021
5,4

Ein Mensch mit zwei Gesichtern

Ein Chiropraktiker mit guten Empfehlungen bedacht entpuppt sich nach der zweiten Behandlung als unberechenbar.

Aus heiterem Himmel bricht er die Behandlung ab, mit der Begründung, ich hätte keine Bereitschaft zum Mitarbeiten gezeigt und ihn verärgert.

Obwohl ich trotz festgesetztem Termin zweieinhalb Stunden warten musste und er von den vorherigen Behandlungen völlig erschöpft war habe ich mich nicht negativ geäußert. Er ließ mich einfach stehen.

05.02.2020

Einfach Top

Ich leide seit Jahren unter fürchterlichen Kopfschmerzattacken. Bereits nach der ersten Behandlung haben sich diese auf ein Minimum reduziert. Jahrelange Odyssey bei Ärzten/Neurologen etc. nie Erfolge! Dass die Chiropraktik in unserem Land gesetzlich als Heilpraktik bezeichnet und von den Krankenkassen als solche behandelt wird, ist eine Schande! Aber klar, dann würden die Pharmakonzerne natürlich weniger verdienen… Mal wieder typisch! Top Doktor, top Atmosphäre, fachlich eine Ausnahme Erscheinu

19.12.2019

Hat aus meiner Halswirbelsäule eine Stauchung gemacht

Er hat meinen Kopf in 2 Seitenlagen über Kreuz nach hinten verdreht- jetzt Steilstellung und die ganze Statik der Wirbelsäule ist jetzt Skoliose! Am nächsten Tag waren alle Halsmuskeln blockiert und ich durfte nochmal kommen! Er beschimpfte mich weil er ja alles frei gemacht hätte...dann sagte er- gut legen sie sich nochmal auf den Rücken- er machte mir nur eine Querschiebung an der unteren Halswirbelsäule und seitdem höre ich Sprache schlecht bei Nebengeräuschen! Und drohte später noch mit Poli

25.07.2019 • Alter: 30 bis 50
4,4

Behandlungen brachten mir leider nichts

Der Behandler und die Sprechstundenhilfe sind beide unfreundlich. (Aber vielleicht habe ich auch nur die falschen Tage mit nicht so guter Laune erwischt?) Über das Auftreten hätte ich natürlich hinweg gesehen, wenn die Behandlungen Wirkung gezeigt hätten. Schade. Ich hatte mich von den exzellenten Bewertungen hier leiten lassen...

Letzte Aktualisierung13.03.2018