Dr. Thomas von Mendelssohn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Chiropraktik

Standort: Praxis Dr. Thomas von Mendelssohn Heilpraktiker Andere

Die Behandlungen haben zwar geholfen, aber dafür kam eine Rechnung von über 1.000 € ins Haus. Auch wenn ich sogar privat versichert bin, so war die Rechnung so geschrieben, dass die Krankenkasse kaum etwas erstattet hat.
Daraufhin hatte man mir von der Arztpraxis versprochen, sich darum zu kümmern und mir zu helfen. Aber trotz vieler Nachfragen bekomme ich nun keine Antwort vom Arzt dazu. Inzwischen ist das Ganze über ein halbes Jahr her und ich sitze auf den immensen Kosten.
Sollte man mir doch helfen, so werde ich dies hier gerne ergänzen.

Standort: Praxis Dr. Thomas von Mendelssohn Heilpraktiker Andere

Bin eine langjährige Patientin und war bisher immer zufrieden. Aber bei der letzten Behandlung musste ich feststellen, dass sich Herr Mendelssohn sehr verändert hat. Machte auf mich einen sehr eigenartigen Eindruck. Die Behandlung hatte leider auch nicht den gewünschten Erfolg. Die gestellte Rechnung machte mich dann sprachlos. 10 Minuten Behandlung über vierhundert Euro. Früher bei vergleichbarer Behandlung einhundertzwanzig Euro.

Standort: Praxis Dr. Thomas von Mendelssohn Heilpraktiker

Die Behandlung wurde während der zweiten Sitzung aus mir unerfindlichen Gründen abgebrochen. Kein weiteres Gespräch war möglich! Beim dritten vereinbartenTermin warf er mich aus der Praxis, ohne mich anzuhören!
Ich kann ihn nicht mehr weiterempfehlen!

Hektisch, unfreundlich und unnahbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas von Mendelssohn Heilpraktiker

Ein Chiropraktiker mit guten Empfehlungen bedacht entpuppt sich nach der zweiten Behandlung als unberechenbar.
Aus heiterem Himmel bricht er die Behandlung ab, mit der Begründung, ich hätte keine Bereitschaft zum Mitarbeiten gezeigt und ihn verärgert.
Obwohl ich trotz festgesetztem Termin zweieinhalb Stunden warten musste und er von den vorherigen Behandlungen völlig erschöpft war habe ich mich nicht negativ geäußert. Er ließ mich einfach stehen.

Ein Mensch mit zwei Gesichtern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas von Mendelssohn Heilpraktiker

Ich leide seit Jahren unter fürchterlichen Kopfschmerzattacken. Bereits nach der ersten Behandlung haben sich diese auf ein Minimum reduziert. Jahrelange Odyssey bei Ärzten/Neurologen etc. nie Erfolge! Dass die Chiropraktik in unserem Land gesetzlich als Heilpraktik bezeichnet und von den Krankenkassen als solche behandelt wird, ist eine Schande! Aber klar, dann würden die Pharmakonzerne natürlich weniger verdienen… Mal wieder typisch! Top Doktor, top Atmosphäre, fachlich eine Ausnahme Erscheinu

Einfach Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas von Mendelssohn Heilpraktiker

Er hat meinen Kopf in 2 Seitenlagen über Kreuz nach hinten verdreht- jetzt Steilstellung und die ganze Statik der Wirbelsäule ist jetzt Skoliose! Am nächsten Tag waren alle Halsmuskeln blockiert und ich durfte nochmal kommen! Er beschimpfte mich weil er ja alles frei gemacht hätte...dann sagte er- gut legen sie sich nochmal auf den Rücken- er machte mir nur eine Querschiebung an der unteren Halswirbelsäule und seitdem höre ich Sprache schlecht bei Nebengeräuschen! Und drohte später noch mit Poli

Hat aus meiner Halswirbelsäule eine Stauchung gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas von Mendelssohn Heilpraktiker

Der Behandler und die Sprechstundenhilfe sind beide unfreundlich. (Aber vielleicht habe ich auch nur die falschen Tage mit nicht so guter Laune erwischt?) Über das Auftreten hätte ich natürlich hinweg gesehen, wenn die Behandlungen Wirkung gezeigt hätten. Schade. Ich hatte mich von den exzellenten Bewertungen hier leiten lassen...

Behandlungen brachten mir leider nichts • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas von Mendelssohn Heilpraktiker

Bin wegen mehrerer Baustellen an meiner Wirbelsäule dorthin gegangen. Wo Schulmediziner nicht weiterhelfen konnten, hat er all meine Beschwerden beseitigt. Der beste in seinem Fachgebiet.

Super kompetenter Chiropraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas von Mendelssohn Heilpraktiker

Wer wie ich immer wieder mal Probleme mit dem Ileosakralgelenk oder einem schiefen Becken hat (und das haben viele), weiß das Wissen und die Hände von Dr. von Mendelssohn SEHR zu schätzen.
Besonders positiv ist, dass man meist schon mit einer einzigen Behandlung wieder im Lot ist. Wie oft bin ich schief und krumm in der Praxis angekommen und wie auf Wolken wieder raus. Für mich hat er "magische Hände".
Wenn ihm angekreidet wird, er behandle nicht ohne Röntgenbild, ist es doch genau das, was ihn zum guten Behandler macht: denn "reinschauen" kann selbst er nicht und wenn ein größerer Schaden z.B. an der Wirbelsäule dahinter steckt, könnte man durch falsche Behandlung Schlimmes anrichten. Wer das nicht versteht, dem ist leider wirklich nicht zu helfen.

Für mich der Beste!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas von Mendelssohn Heilpraktiker

Bin seit vielen Jahren bei Dr von Mendelssohn in Behandlung, freundliche,rasche und kompetente Hilfe, jeder Griff sitzt, kenne keinen besseren Chiropraktiker

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben