Laurent Dumonet bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz
  • Dunkelfeldmikroskopie

Standort: Praxis Laurent Dumonet Heilpraktiker

Herr Laurant Dumonet ist sehr freundlich und zuvorkommend und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Ich war von 16. Mai 2018 bis 20. September 2018 bei ihm in Behandlung. Da bei mir noch eine psychische Komponente den Heilungsprozess erschwerte, vermittelte er mir einen Therapieplatz bei einer Psychotherapeutin.
Ich war mit seinen damaligen Untersuchungs- und Behandlungsmethoden sehr zufrieden und empfehle ihn gerne weiter. Er spricht fließend Französisch, Englisch und sehr gut Deutsch.

Laurent Dumonet

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es war mir eine Freude Sie weiterhelfen zu dürfen und ich wünsche Ihnen weiterhin gute und anhaltende Gesundheit.
L. Dumonet

Sehr netter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Laurent Dumonet Heilpraktiker

Ich bin durch eine Empfehlung zu Herrn Dumonet gelangt und bin sehr froh darüber. Ich habe eine Krebserkrankung und werde seit Beginn der Chemotherapie von ihm unterstützend behandelt und betreut. Er ist sehr freundlich, einfühlsam und hat ein sehr sensibles Gespür, was gerade bei einem los ist. Die Behandlung bei ihm ist für mich auch mental extrem wichtig, da ich viele tolle Tipps und Übungen bekomme, um in dieser schwierigen Zeit stark zu bleiben. Absolut empfehlenswert!!! Danke Herr Dumonet!

Laurent Dumonet

Vielen Dank für Ihre Bewertung, es hat mich sehr gefreut zu erleben wie schnell Sie wieder gesund geworden sind, trotz diese schwere Erkrankung. Ich muss Sie dabei auch sehr loben dafür dass Sie alles richtig gemacht haben und sich an alle Anweisungen gut gehalten haben. Bleiben Sie weiterhin Gesund.

Tolle Unterstützung in schwieriger Zeit!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Laurent Dumonet Heilpraktiker

Die Art und die Kompetenz. Es gab ein offenes Gespräch.

Laurent Dumonet

Viel herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Sehr gut aufgeklärt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Laurent Dumonet Heilpraktiker

Ausführliches Gespräch und kompetente Hilfe - ich hatte jahrelang sehr starke Menstruationsbeschwerden und hatte deswegen über 20ig Jahre die Pille genommen. Zwischendurch mal abgesetzt, aber keine Chance, die Schmerzen waren nicht auszuhalten. Ich hätte es nie geglaubt, dass ich das irgendwann in den Griff bekommen könnte und schon gar nicht mit ein paar homöopathischen Kügelchen, aber die Schmerzen sind weg. Komplett weg. Ein leichtes Ziehen am zweiten Tag, das wars. Die Behandlung ist bereits zwei Jahre her und ich bin immer noch schmerzfrei!! So sollte ein Arztbesuch doch immer sein, oder nicht?! Ich kann Herrn Dumonet wirklich sehr empfehlen und würde mich jederzeit wieder bei ihm in Behandlung begeben!

Laurent Dumonet

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Bleiben Sie weiterhin Gesund.

Sehr sympathisch und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Laurent Dumonet Heilpraktiker

Herr Dumonet hat mir geholfen, meine Gesundheitsprobleme in den Griff zu kriegen. Man fühlt sich bei ihm sofort sehr wohl. Wartezeit gab es bisher noch nicht und er ist telefonisch sehr gut erreichbar.

Kompetenter und netter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Laurent Dumonet Heilpraktiker

Herr Dumonet hat mir und meinen Kindern schon mehrfach sehr sachkundig, schnell und unkompliziert (notfalls auch mal am Abend - wenn das Kind fiebert) über einen Grippalen Infekt hinweggeholfen. Die sachkundige Analyse mit dem Computerprogramm oder dem Pendel führt zu einer hohen Trefferquote, bei der Auswahl der erforderlichen Mitteln. Auch bei Allergien oder bei dem Aufspüren von energetischen Störfeldern im Wohnbereich ist Herr Dumonet ein sehr guter Ansprechpartner.

Kompetenter, unkomplizierter und freundlicher Heilpraktiker - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Laurent Dumonet Heilpraktiker

Bin sehr zufrieden, Herr Dumonet ist ein sehr kompetenter Heilpraktiker.
Er nimmt sich viel Zeit und meine Behandlung hatte Erfolg! Ich kann Herrn Dumonet nur weiterempfehlen!

Laurent Dumonet

Viel herzlichen Dank für Ihre Bewertung, es war eine Freude Ihnen helfen zu dürfen.

Sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Laurent Dumonet Heilpraktiker

Herr Dumonet hat sich außerordentlich viel Zeit genommen für unser Erstgespräch. Er war sehr vertrauenerweckend und freundlich. Zuerst war ich ein wenig skeptisch bzgl. seiner Quantenwasser Methode, aber bereits nach der 1. Sitzung fühlte ich mich viel besser und irgendwie befreiter. Ich weiß nicht, ob es Einbildung war oder nicht, aber Fakt ist, er hat auch bereits ein kleines Wunder vollbracht, was mich betrifft und was auch keiner davor geschafft hat. Dafür Danke ich Herrn Dumonet unendlich! und ich empfehle Ihn zu 101% weiter, egal welches Wehwehchen jemand hat.

Laurent Dumonet

Viel herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, es war eine Freude Ihnen helfen zu dürfen.

Sehr, sehr freundlicher und kompetenter Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert