jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Laurent Dumonet

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Dunkelfeldmikroskopie, Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie

Anrufen

Herr Dumonet

Jetzt geöffnet

Nymphenburger Str. 13780636 München
jameda Profil Karte Laurent Dumonet
Sind Sie Laurent Dumonet?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 18.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr sympathisch und kompetent

Ausführliches Gespräch und kompetente Hilfe - ich hatte jahrelang sehr starke Menstruationsbeschwerden und hatte deswegen über 20ig Jahre die Pille genommen. Zwischendurch mal abgesetzt, aber keine Chance, die Schmerzen waren nicht auszuhalten. Ich hätte es nie geglaubt, dass ich das irgendwann in den Griff bekommen könnte und schon gar nicht mit ein paar homöopathischen Kügelchen, aber die Schmerzen sind weg. Komplett weg. Ein leichtes Ziehen am zweiten Tag, das wars. Die Behandlung ist bereits zwei Jahre her und ich bin immer noch schmerzfrei!! So sollte ein Arztbesuch doch immer sein, oder nicht?! Ich kann Herrn Dumonet wirklich sehr empfehlen und würde mich jederzeit wieder bei ihm in Behandlung begeben!
Bewertung vom 12.01.2018

Kompetenter und netter Heilpraktiker

Herr Dumonet hat mir geholfen, meine Gesundheitsprobleme in den Griff zu kriegen. Man fühlt sich bei ihm sofort sehr wohl. Wartezeit gab es bisher noch nicht und er ist telefonisch sehr gut erreichbar.

Bewertung vom 02.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter, unkomplizierter und freundlicher Heilpraktiker - sehr zu empfehlen

Herr Dumonet hat mir und meinen Kindern schon mehrfach sehr sachkundig, schnell und unkompliziert (notfalls auch mal am Abend - wenn das Kind fiebert) über einen Grippalen Infekt hinweggeholfen. Die sachkundige Analyse mit dem Computerprogramm oder dem Pendel führt zu einer hohen Trefferquote, bei der Auswahl der erforderlichen Mitteln. Auch bei Allergien oder bei dem Aufspüren von energetischen Störfeldern im Wohnbereich ist Herr Dumonet ein sehr guter Ansprechpartner.
Bewertung vom 25.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen!

Bin sehr zufrieden, Herr Dumonet ist ein sehr kompetenter Heilpraktiker. Er nimmt sich viel Zeit und meine Behandlung hatte Erfolg! Ich kann Herrn Dumonet nur weiterempfehlen!
Bewertung vom 20.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr, sehr freundlicher und kompetenter Heilpraktiker

Herr Dumonet hat sich außerordentlich viel Zeit genommen für unser Erstgespräch. Er war sehr vertrauenerweckend und freundlich. Zuerst war ich ein wenig skeptisch bzgl. seiner Quantenwasser Methode, aber bereits nach der 1. Sitzung fühlte ich mich viel besser und irgendwie befreiter. Ich weiß nicht, ob es Einbildung war oder nicht, aber Fakt ist, er hat auch bereits ein kleines Wunder vollbracht, was mich betrifft und was auch keiner davor geschafft hat. Dafür Danke ich Herrn Dumonet unendlich! und ich empfehle Ihn zu 101% weiter, egal welches Wehwehchen jemand hat.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
15.05.2019