jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Laurent Dumonet

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Dunkelfeldmikroskopie, Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie

Anrufen
Note
1,0
5Bewertungen
Note
1,0
Bewerten

Herr Dumonet

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Dunkelfeldmikroskopie, Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 19:00
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
13:00 – 19:00
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00
13:00 – 19:00
Adresse
Nymphenburger Str. 13780636 München
jameda Profil Karte Laurent Dumonet
Arzt-Info
Sind Sie Laurent Dumonet?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (5)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 18.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr sympathisch und kompetent

Ausführliches Gespräch und kompetente Hilfe - ich hatte jahrelang sehr starke Menstruationsbeschwerden und hatte deswegen über 20ig Jahre die Pille genommen. Zwischendurch mal abgesetzt, aber keine Chance, die Schmerzen waren nicht auszuhalten. Ich hätte es nie geglaubt, dass ich das irgendwann in den Griff bekommen könnte und schon gar nicht mit ein paar homöopathischen Kügelchen, aber die Schmerzen sind weg. Komplett weg. Ein leichtes Ziehen am zweiten Tag, das wars. Die Behandlung ist bereits zwei Jahre her und ich bin immer noch schmerzfrei!! So sollte ein Arztbesuch doch immer sein, oder nicht?! Ich kann Herrn Dumonet wirklich sehr empfehlen und würde mich jederzeit wieder bei ihm in Behandlung begeben!
Bewertung vom 12.01.2018
1,0

Kompetenter und netter Heilpraktiker

Herr Dumonet hat mir geholfen, meine Gesundheitsprobleme in den Griff zu kriegen. Man fühlt sich bei ihm sofort sehr wohl. Wartezeit gab es bisher noch nicht und er ist telefonisch sehr gut erreichbar.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 02.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetenter, unkomplizierter und freundlicher Heilpraktiker - sehr zu empfehlen

Herr Dumonet hat mir und meinen Kindern schon mehrfach sehr sachkundig, schnell und unkompliziert (notfalls auch mal am Abend - wenn das Kind fiebert) über einen Grippalen Infekt hinweggeholfen. Die sachkundige Analyse mit dem Computerprogramm oder dem Pendel führt zu einer hohen Trefferquote, bei der Auswahl der erforderlichen Mitteln. Auch bei Allergien oder bei dem Aufspüren von energetischen Störfeldern im Wohnbereich ist Herr Dumonet ein sehr guter Ansprechpartner.
Bewertung vom 25.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr zu empfehlen!

Bin sehr zufrieden, Herr Dumonet ist ein sehr kompetenter Heilpraktiker. Er nimmt sich viel Zeit und meine Behandlung hatte Erfolg! Ich kann Herrn Dumonet nur weiterempfehlen!
Bewertung vom 20.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr, sehr freundlicher und kompetenter Heilpraktiker

Herr Dumonet hat sich außerordentlich viel Zeit genommen für unser Erstgespräch. Er war sehr vertrauenerweckend und freundlich. Zuerst war ich ein wenig skeptisch bzgl. seiner Quantenwasser Methode, aber bereits nach der 1. Sitzung fühlte ich mich viel besser und irgendwie befreiter. Ich weiß nicht, ob es Einbildung war oder nicht, aber Fakt ist, er hat auch bereits ein kleines Wunder vollbracht, was mich betrifft und was auch keiner davor geschafft hat. Dafür Danke ich Herrn Dumonet unendlich! und ich empfehle Ihn zu 101% weiter, egal welches Wehwehchen jemand hat.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
1.425
15.05.2019

Passende Artikel unserer jameda-Kunden