Grasmückenweg 7 B, Milbertshofen-Am Hart, München

Thomas Lambert Schöberl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Phytotherapie
  • Psychosomatik

Standort: Praxis Thomas Lambert Schöberl Heilpraktiker

Die Diagnose war zutreffend und ich bin wieder ganzheitlich gesund. Die Medikation war erfolgreich und unkompliziert. Sehr umfassend erklärte gesundheitliche Zusammenhänge.

Sehr beeindruckende Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Lambert Schöberl Heilpraktiker

Mein Sohn hatte im Dezember vergangenen Jahres das Pfeiffersche Drüsenfieber. Er ist seit dem sehr geschwächt und hat einen Infekt nach dem anderen. Herr Thomas Lambert Schöberl hat uns sehr umfangreich zu einem Aufbau des Immunsystems beraten und uns hierzu eine Kur mit pflanzlichen Medikamenten zusammengestellt. Anhand der Dunkelfeldanalyse konnten wir beide den Zustand unseres Blutes sehen, was uns nachhaltig beeindruckt hat. Besonders gefallen hat uns die ausführliche Erklärund und auch, dass der Virus hier noch zu sehen war. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und schätzen Herrn Schöberls emphatische Art. Auch im Anschluss an unseren Ersttermin hatte er immer ein offenes Ohr. Er hat mich danach zur Einnahme der Mittel ebenfalls noch einmal ausführlich beraten. Jetzt werden wir gesund! Wir können diesen Heilpraktiker aus vollem Herzen weiterempfehlen!!!

Umfangreiche Unterstützung zum Aufbau des Immunsystems nach Eppstein-Barr-Virus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Lambert Schöberl Heilpraktiker

Sehr schönes Ambiente. Hr. L. Schöberl hat sehr viel Erfahrung auf seinem Gebiet! Wir waren zur Dunkelfeldmikroskopie dort. Mit viel Empathie und Wissen wurden wir über unser Krankheitsbild aufgeklärt. Hr. L. Schöberl nahm sich viel Zeit und analysierte das Blutbild mit uns zusammen.
Es kamen viele Gesundheitsvorschläge von seiner Seite zu unserem Krankheitsbild, die wir auch eingehend mit ihm besprechen konnten! Wir können Hr. L. Lambert sehr empfehlen!!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Lambert Schöberl Heilpraktiker

Das gespräch war sehr ungezwungen, es wurde alles schön erklärt . Herr L.Schöberl nimmt sich viel Zeit und hat ein offenes Ohr. Anhand von einem tropfen blut kann er schwerwiegende Krankheiten erkennen.

ungeklärte hohe Entzündungswerte, seit jahre keine Klärung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Lambert Schöberl Heilpraktiker

Ich war mit der Beratung und Behandlung bei Herrn Schöberl sehr zufrieden.
Mir geht es deutlich besser und ich habe viele Tipps und Ratschläge für meinen
Alltag erhalten. Auf alle Fälle würde ich diesen Heilpraktiker weiterempfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Lambert Schöberl Heilpraktiker

Vom ersten Augenblick an fühlte ich mich in Herrn Schöberl’s Praxis wohl und bestens aufgehoben.
Hier passt einfach alles: das Ambiente, modernste Praxisausstattung und auch der Therapeut selbst.
Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und hat für Fragen immer ein offenes Ohr. Ihm kann man vertrauen. Seit ich das erste Mal dort war, haben sich meine Beschwerden deutlich verbessert. Herr Schöberl ist mehr als weiter zu empfehlen!

Thomas Lambert Schöberl

Herzlichen Dank. Es freut uns sehr, wenn unsere Patienten zufrieden sind und wir Ihnen helfen könnten.

Toll, toller, Thomas Schöberl! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Lambert Schöberl Heilpraktiker

Es ist ein wahrer Segen, dass ich diesen Heilpraktiker gefunden habe. Herr Lambert Schöberl hat mir mit Hilfe seiner Dunkelfeldmikroskopie und verschiedenen Laborwerten die Ursachen meiner jahrelangen Beschwerden erklärt. Nach einer mehrwöchigen IsoSan-Therapie in seiner Praxis, einer Ernährungsumstellung und Kräuterrezepten für zuhause, sind meine Entzündungen auf ein Minimum gesunken. Meine Schuppenflechte hat sich beruhigt und meine Blutwerte sind erstmals top. Vielen Dank!

Herzlicher und kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Lambert Schöberl Heilpraktiker

Nach vielen Jahren chronischer Beschwerden und Erschöpfung, geht es mir nun endlich besser. Herr Lambert Schöberl hat mir als erster die Zusammenhänge zwischen meiner Lebensführung und meiner Erkrankung erklärt. Meine rheumatischen Entzündungen haben sich stark verbessert und mein Blutdruck ist nach Jahren wieder im Normalbereich. Ich habe eine 10-wöchige IsoSan-Therapie durchlaufen und für zuhause Heilkräuter und einen Ernährungsplan erhalten. 8 Kilo abgenommen habe ich dabei auch. Vielen Dank!

Ein neuer Mensch nach IsoSan-Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Lambert Schöberl Heilpraktiker

Herr Schöberl hat sich viel Zeit genommen und mich sehr gut beraten. Durch seine Therapie geht es mir deutlich besser und die Beschwerden sind bereits komplett weg.

Kompetenter und netter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Lambert Schöberl Heilpraktiker

Herr Schöberl hat sich sehr viel Zeit genommen, um mir die Defizite meines Blutbildes (nach langer Antibiotikaeinnahme) zu erläutern und hat mir eine gute nicht zusätzlich belastende Therapie ausgearbeitet, bin sehr zufrieden

Kompetenz und viel Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben