Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
Alle
Online buchbare
1.622 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Thomas Lambert Schöberl

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Dunkelfeldmikroskopie, Phytotherapie, Klassische Homöopathie

089/31903551

Herr Schöberl

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Dunkelfeldmikroskopie, Phytotherapie, Klassische Homöopathie

Sprechzeiten

Mo
10:00 – 13:00
17:00 – 19:00
Di
10:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Mi
10:00 – 13:00
17:00 – 19:00
Do
10:00 – 13:00
17:00 – 19:00
Fr
10:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Sa
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Grasmückenweg 7 B80937 München
Arzt-Info
Sind Sie Thomas Lambert Schöberl?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Labordiagnostik
Lebensberatung
Homöosiniatrie
Kinesiologie
Ernährungsmedizin
IsoSan-Therapie
Traditionelle Naturheilkunde
Gesprächstherapie
Sanum-Therapie
Psychoedukation
Homöopathie

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
sehr gute Praxisausstattung
freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle11
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Umfangreiche Unterstützung zum Aufbau des Immunsystems nach Eppstein-Barr-Virus

Mein Sohn hatte im Dezember vergangenen Jahres das Pfeiffersche Drüsenfieber. Er ist seit dem sehr geschwächt und hat einen Infekt nach dem anderen. Herr Thomas Lambert Schöberl hat uns sehr umfangreich zu einem Aufbau des Immunsystems beraten und uns hierzu eine Kur mit pflanzlichen Medikamenten zusammengestellt. Anhand der Dunkelfeldanalyse konnten wir beide den Zustand unseres Blutes sehen, was uns nachhaltig beeindruckt hat. Besonders gefallen hat uns die ausführliche Erklärund und auch, dass der Virus hier noch zu sehen war. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und schätzen Herrn Schöberls emphatische Art. Auch im Anschluss an unseren Ersttermin hatte er immer ein offenes Ohr. Er hat mich danach zur Einnahme der Mittel ebenfalls noch einmal ausführlich beraten. Jetzt werden wir gesund! Wir können diesen Heilpraktiker aus vollem Herzen weiterempfehlen!!!

16.02.2020
1,0
1,0

Sehr zufrieden

Sehr schönes Ambiente. Hr. L. Schöberl hat sehr viel Erfahrung auf seinem Gebiet! Wir waren zur Dunkelfeldmikroskopie dort. Mit viel Empathie und Wissen wurden wir über unser Krankheitsbild aufgeklärt. Hr. L. Schöberl nahm sich viel Zeit und analysierte das Blutbild mit uns zusammen.

Es kamen viele Gesundheitsvorschläge von seiner Seite zu unserem Krankheitsbild, die wir auch eingehend mit ihm besprechen konnten! Wir können Hr. L. Lambert sehr empfehlen!!

19.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

ungeklärte hohe Entzündungswerte, seit jahre keine Klärung

Das gespräch war sehr ungezwungen, es wurde alles schön erklärt . Herr L.Schöberl nimmt sich viel Zeit und hat ein offenes Ohr. Anhand von einem tropfen blut kann er schwerwiegende Krankheiten erkennen.

18.11.2019
1,0
1,0

Sehr zufrieden

Ich war mit der Beratung und Behandlung bei Herrn Schöberl sehr zufrieden.

Mir geht es deutlich besser und ich habe viele Tipps und Ratschläge für meinen

Alltag erhalten. Auf alle Fälle würde ich diesen Heilpraktiker weiterempfehlen.

10.07.2019
1,0
1,0

Toll, toller, Thomas Schöberl!

Vom ersten Augenblick an fühlte ich mich in Herrn Schöberl’s Praxis wohl und bestens aufgehoben.

Hier passt einfach alles: das Ambiente, modernste Praxisausstattung und auch der Therapeut selbst.

Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und hat für Fragen immer ein offenes Ohr. Ihm kann man vertrauen. Seit ich das erste Mal dort war, haben sich meine Beschwerden deutlich verbessert. Herr Schöberl ist mehr als weiter zu empfehlen!

Kommentar von Herr Schöberl am 11.07.2019

Herzlichen Dank. Es freut uns sehr, wenn unsere Patienten zufrieden sind und wir Ihnen helfen könnten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.622
Letzte Aktualisierung24.02.2020

Danke , Herr Schöberl!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler