Heilpraktiker:

Thomas Lambert Schöberl

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Dunkelfeldmikroskopie, Phytotherapie, Klassische Homöopathie

089/31903551

Herr Schöberl

So

Grasmückenweg 7 B80937 München
Sind Sie Thomas Lambert Schöberl?

Labordiagnostik
Psychoedukation
Homöopathie

16.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Umfangreiche Unterstützung zum Aufbau des Immunsystems nach Eppstein-Barr-Virus

Mein Sohn hatte im Dezember vergangenen Jahres das Pfeiffersche Drüsenfieber. Er ist seit dem sehr geschwächt und hat einen Infekt nach dem anderen. Herr Thomas Lambert Schöberl hat uns sehr umfangreich zu einem Aufbau des Immunsystems beraten und uns hierzu eine Kur mit pflanzlichen Medikamenten zusammengestellt. Anhand der Dunkelfeldanalyse konnten wir beide den Zustand unseres Blutes sehen, was uns nachhaltig beeindruckt hat. Besonders gefallen hat uns die ausführliche Erklärund und auch, dass der Virus hier noch zu sehen war. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und schätzen Herrn Schöberls emphatische Art. Auch im Anschluss an unseren Ersttermin hatte er immer ein offenes Ohr. Er hat mich danach zur Einnahme der Mittel ebenfalls noch einmal ausführlich beraten. Jetzt werden wir gesund! Wir können diesen Heilpraktiker aus vollem Herzen weiterempfehlen!!!

16.02.2020

Sehr zufrieden

Sehr schönes Ambiente. Hr. L. Schöberl hat sehr viel Erfahrung auf seinem Gebiet! Wir waren zur Dunkelfeldmikroskopie dort. Mit viel Empathie und Wissen wurden wir über unser Krankheitsbild aufgeklärt. Hr. L. Schöberl nahm sich viel Zeit und analysierte das Blutbild mit uns zusammen.

Es kamen viele Gesundheitsvorschläge von seiner Seite zu unserem Krankheitsbild, die wir auch eingehend mit ihm besprechen konnten! Wir können Hr. L. Lambert sehr empfehlen!!

19.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

ungeklärte hohe Entzündungswerte, seit jahre keine Klärung

Das gespräch war sehr ungezwungen, es wurde alles schön erklärt . Herr L.Schöberl nimmt sich viel Zeit und hat ein offenes Ohr. Anhand von einem tropfen blut kann er schwerwiegende Krankheiten erkennen.

18.11.2019

Sehr zufrieden

Ich war mit der Beratung und Behandlung bei Herrn Schöberl sehr zufrieden.

Mir geht es deutlich besser und ich habe viele Tipps und Ratschläge für meinen

Alltag erhalten. Auf alle Fälle würde ich diesen Heilpraktiker weiterempfehlen.

10.07.2019

Toll, toller, Thomas Schöberl!

Vom ersten Augenblick an fühlte ich mich in Herrn Schöberl’s Praxis wohl und bestens aufgehoben.

Hier passt einfach alles: das Ambiente, modernste Praxisausstattung und auch der Therapeut selbst.

Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und hat für Fragen immer ein offenes Ohr. Ihm kann man vertrauen. Seit ich das erste Mal dort war, haben sich meine Beschwerden deutlich verbessert. Herr Schöberl ist mehr als weiter zu empfehlen!

Kommentar von Herr Schöberl am 11.07.2019

Herzlichen Dank. Es freut uns sehr, wenn unsere Patienten zufrieden sind und wir Ihnen helfen könnten.

Letzte Aktualisierung24.02.2020

Danke , Herr Schöberl!