949 Aufrufe

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Eigenbluttherapie, Neuraltherapie, Chiropraktik

Herr Wäscher

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Eigenbluttherapie, Neuraltherapie, Chiropraktik

Mozartstr. 180336 München
Sind Sie Alexander Wäscher?

10.06.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

War die beste Entscheidung für mich

Nach 3 Jahren Schmerzen mit sämtlichen Therapien (Physiotherapie, Orthopäden etc.) kamm ich zu Herr Wäscher. Ich war total beeindruckt von der Dorn-Therapie und bin jetzt fast schmerzfrei. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Profilaufrufe949
Letzte Aktualisierung17.06.2014

Alexander Wäscher bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?