Eveline Tokaji Nagy

Heilpraktikerin

Anrufen

Frau Tokaji Nagy

Heilpraktikerin

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Schießstättstr. 2880339 München

Leistungsübersicht

AkupunkturHomöosiniatrische BehandlungInfusionstherapieBlutegeltherapieFadenliftingHyaluron FaltenunterspritzungHyaluron Lippen- und WangenaufbauFett-Weg-SpritzeMesotherapieMicroneedlingBB Glow

Praxisbilder

In meiner Praxis stehen Sie als Mensch und Ihre besonderen Bedürfnisse und Wünsche im Mittelpunkt. Gemeinsam erörtern wir über Symptome hinaus mögliche Ursachen und erstellen mit Hilfe ganzheitlicher Herangehensweisen Ihren individuellen Therapieplan. Ziel ist es, Ihr Wohlbefinden wieder herzustellen und auf allen Ebenen eine stabile Gesundheit zu ermöglichen.

Da für das persönliche Wohlbefinden eines jeden nicht nur die Gesundheit, sondern auch die Zufriedenheit mit dem eigenen Körper wichtig ist, liegt ein weiterer Schwerpunkt der Praxis auf der ästhetischen Medizin. Ich bin spezialisiert auf natürliche, authentische Ergebnisse, die ohne künstlich zu wirken Ihre Individualität und Schönheit unterstreichen und erstrahlen lassen.

• Geboren und aufgewachsen in München
  • Ungarische Wurzeln
  • 1 Sohn
  • zunächst Studium der Musik und Arbeit als Opern- und Konzertsängerin
  • Medizinische Ausbildung in Akupunktur, Chinesische Phytotherapie, Chinesische Diätetik, Homöosiniatrie, Infusionskonzepte, Blutegeltherapie
  • Sonderausbildungen in Akupunktur nach Master Tong, Traumatherapie mit chin. Arzneimitteln, Pulsdiagnostik und Therapie der Leere bei Are Thoresen, AOE (Akupunktur orientierte Energie Arbeit) nach Dr. Christian Torp
  • Ästhetische Ausbildung in Hyaluronsäure Augmentation, PDO Fadenlifting, PRP Therapie, Lipolyse, Mesotherapie / Microneedling
  • vor über 10 Jahren Eröffnung der eigenen Praxis
  • seit 2017 Tätigkeit als Dozentin für traditionell chinesische Medizin und Ästhetik in verschiedenen Schulen in Deutschland
  • Mitglied im Verband Bund Deutscher Heilpraktiker und Naturheilkundiger e.V.

Zur Praxis an der Theresienhöhe

Der Schwerpunkt meiner Praxis liegt auf der traditionellen chinesischen Medizin (TCM). Sie wird seit 2000 Jahren betrieben und verfügt über viele Diagnose- und Therapie-Verfahren. Das Ziel ist es, das Qi, die Lebensenergie, wieder in Fluss zu bringen und Heilungskräfte zu aktivieren. Sie nutzt dazu Heilpflanzen, Heilpilze und Heilmittel in Verbindung mit Akupunktur und einer individuell angepassten Ernährung und Lebensweise.

In meiner Praxis verbinde ich die Behandlungsmethoden der traditionellen chinesischen Medizin und Akupunktur mit anderen Verfahren wie Homöosiniatrie oder Blutegeln.

• Akupunktur / Chinesische Arzneitherapie

• Infusionen

• Blutegel

• Akupunktur / Chinesische Arzneitherapie

Die Therapie mit speziellen Nadeln bringt den Körper in Balance und hilft bei Schmerzen, Allergien, chronischen Erkrankungen, hormonellen Schwankungen, Wechseljahresbeschwerden und vielem mehr. Di begleitende Arzneitherapie hilft leere Energiespeicher zu füllen. Sie arbeitet mit allen Bestandteilen von Pflanzen, Pilzen und Heilmitteln tierischen Ursprungs und wird individuell auf den Patienten abgestimmt.

• Infusionen

Infusionen lassen ausgewählte Heilmittel schnell und direkt im Körper wirken. Bei akuten oder chronischen Schmerzen verschaffen sie Linderung. Ebenso eignen sie sich zum Entsäuern des Körpers oder helfen beim Abnehmen.

• Blutegel

Blutegel leiten Entzündungen aus dem Körper und unterstützen bei akuten oder chronischen Prozessen, frischen Verletzungen, Schmerzen oder lösen alte Verklebungen.

Zur Praxis an der Theresienhöhe

In meiner Praxis wird höchstes Augenmerk auf gute Qualität, Natürlichkeit und Nachhaltigkeit gelegt.
Ich arbeite nur mit sicheren Methoden und optimalen Therapieverfahren. Zum Einsatz kommen nur reine Produkte, frei von bedenklichen Zusatzstoffen, soweit möglich vegan und ohne Tierversuche.

• Fadenlifting PDO safe

• Hyaluronsäure

• Microneedling

• Fadenlifting PDO safe

Beim PDO-Fadenlifting werden mit feinen Nadeln Fäden in die Haut eingebracht. Dabei wird die Haut so wenig wie möglich verletzt. Das Gewebe wird unterstützt, gestrafft und ein Lifting-Effekt erzielt. Das Ergebnis ist sofort sichtbar und baut sich über 4 bis 8 Wochen weiter auf. Haltbarkeit bis zu 3 Jahren.

Vorteile:

• Fäden sind nicht sichtbar, nicht spürbar
      • sie lösen sich nach 8 bis 12 Monaten rückstandsfrei auf
      • PDO-Fäden sind zertifiziert und registriert in Deutschland
      • gute Verträglichkeit
      • chirurgisches Nahtmaterial (wird beispielsweise in der Herzchirurgie verwendet)
      • Anwendbar im Gesicht, Hals, Dekolleté, Oberarm, Oberschenkel, Waden, Bauch, Po
      • Behandlung kann gut mit Hyaluronsäure oder PRP kombiniert werden
    • Hyaluronsäure

Hyaluronsäure ist ein körpereigener Bestandteil, der die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und Elastizität gibt. Ab dem 20. Lebensjahr sinkt der Hyaluron-Spiegel, und die Haut beginnt zu altern. Mit Dermalfillern auf gereinigter Hyaluronsäure-Basis wird der Volumenverlust schnell und effektiv ausgeglichen. Feine Linien bis hin zu ausgeprägten Falten können korrigiert, Gesichtskonturen modelliert und Lippenvolumen mit klaren Konturen aufgebaut und definiert werden. Das Ergebnis hält bis zu einem Jahr an. Bereits 1 Behandlung verlangsamt grundsätzlich die Hautalterung und verbessert die Straffheit.

Vorteile:

• Der natürlicher Gesichtsausdruck bleibt erhalten
      • hält für 6 bis 12 Monate an
      • gute Verträglichkeit
    • Microneedling

Beim Microneedling werden verschiedene Wirkstoffe milttels kleinsten Nadeln direkt in die Haut eingarbeitet. Die Behandlung regt den Stoffwechsel an, gleicht Unebenheiten aus, strafft, glättet und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Das Microneedling eignet sich zur Faltenbekämpfung bei ersten Linien, Akne-Narben und ebenso zur Bekämpfung von Zellulite. Eine Kombination mit vorangehender Mesotherapie kann in bestimmten Fällen sinnvoll sein.

Jetzt neu in der Praxis: BBGlow Treatment. Strahlender, ausgeglichener Teint, der nach 2-3 Behandlungen bis zu 10 Monaten anhält.

Vorteile:

• individuelle Behandlungsmöglichkeit
      • bereits der physikalische Reiz bringt eine Wirkung
      • selten systemische Nebenwirkungen
      • 1 bis 3 Behandlung alle 4 Wochen ausreichend

Bewertung vom 19.11.2019

Tolle Heilpraktikerin

Eine wirklich tolle Heilpraktikerin, der man blind vertrauen kann weil sie einem einfach nichts unnötiges andrehen möchte!! Nach ihren Behandlungen fühlt man sich einfach fantastisch :) Ich bin regelmäßig bei ihr
Kommentar von Frau Tokaji Nagy

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, wenn Sie zufrieden sind!

Bewertung vom 02.11.2019, Alter: über 50

Überzeugende Leistung

Meine erste Behandlung bei dieser Heilpraktikerin war voll überzeugend. Ich bin auf Empfehlung einer Bekannten zu ihr und wurde gleichermaßen kompetent wie freundlich behandelt. Mir geht's viel besser. Danke.
Kommentar von Frau Tokaji Nagy

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und ich freue mich, daß ich helfen konnte.

Bewertung vom 27.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetent, freundlich und tolles Erlebnis mit Fadenlifting

Vom freundlichem Empfang bis zur Beratung und Durchführung der Behandlung alles top. Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder. Bereits kurz nach der Behandlung ein sichtbares Ergebnis, was mich sehr begeistert hat.
Kommentar von Frau Tokaji Nagy

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das tolle Feedback.

Bewertung vom 18.10.2019, Alter: über 50

Fundierte Behandlung

Ich bin sehr zufrieden über meinen Behandlungserfolg bei Eveline. Beratung und Behandlung liefen sehr professionell ab und mir wurde geholfen. Eine klare Weiterempfehlung
Kommentar von Frau Tokaji Nagy

Vielen Dank für das positive Feedback!

Bewertung vom 18.10.2019, Alter: 30 bis 50

Professionell, tolle Arbeit

Ich bin total begeistert, Frau Tokaji Nagy gefunden zu haben. In jeder Hinsicht die beste Heilpraktikerin die ich je hatte. Von den ästhetischen Leistungen bin ich ebenso begeistert - endlich eine sinnvolle, nachhaltige und wirkungsvolle Methode den Falten auf der Stirn die Stirn zu bieten.
Kommentar von Frau Tokaji Nagy

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich, daß Sie zufrieden waren.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
21.11.2019