Stürzerstr. 35, Laim, München

Annerose Brandt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Fußreflexbehandlung
  • Hypnose-Therapie

Stürzerstr. 35, München

Stürzerstr. 35, München

Standort: Praxis Annerose Brandt Heilpraktikerin

Ich war bei Frau Brandt wegen einer langjährigen Nahrungsmittelunverträglichkeit. Frau Brandt hat sich vor der eigentlichen Behandlung über die Füße Zeit genommen, die Symptome zu betrachten und Vorerkrankungen abzuklären. Während der Behandlung hat sie alle in Frage kommenden Ursachen betrachtet und ist auf diese eingegangen. Sie hat so den Selbstheilungsprozess bei mir angeregt und ich vertrage bereits knapp eine Woche der Behandlung wieder erstaunlich viele Lebensmittel, bei denen ich zuvor Beschwerden hatte. Ich hoffe, dies bleibt so.

Nimmt sich Zeit zur ganzheitlichen Betrachtung der Symptome und Ursachen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Annerose Brandt Heilpraktikerin

Habe mich bei Fr. Brandt sehr wohl gefühlt.
Sie ist eine warmherzige und nette Person, die auch mit Kindern sehr gut umgehen kann.
Auch mein 11jähriger Sohn war begeistert von ihr. Er ist stets in Bewegung, aber so ruhig und entspannt wie bei Fr. Brandt, hab ich ihn, und er sich selbst noch nie gesehen!
Eine Heilpraktikerin mit einfühlsamer Kompetenz, und guter, leicht verständlicher Beratung.
Fr. Brandt kann ich jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Wir freuen uns auf den nächsten Behandlungstermin.

Nette Heilpraktikerin mit Wohlfühleffekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annerose Brandt Heilpraktikerin

Frau Brandt kenne ich aus meiner Wohnumgebung.
Als ich erfuhr, dass Sie Fußreflexbehandlungen anbietet, entschied ich diese wahr zu nehmen.
Denn ich hatte Probleme mit meinen Füßen, da diese immer bei mir ein unangenehmes und ein unruhiges Gefühle ausgelöst haben.
Ihre Praxis ist sehr freundlich eingerichtet und ich habe mich sehr schnell bei Ihr wohl fühlen können.
Sie selber lächelt oft und ist eine sehr angenehme offene Person.
Nach den ersten Minuten der Massage erklärte Sie mir, dass jede verschiedene Stelle meines Fußes für ein Organ steht. Nach einer Zeit später haben meine Hände angefangen zu kribbeln, als ob etwas in Bewegung gesetzt worden ist. Der Besuch bei Ihr hat sich auf jeden Fall für mich gelohnt, da ich nicht mehr dieses nervige Gefühl in den Füßen habe.
Nach meiner Meinung hat Sie mich im Ganzen gesehen, da Sie diesen Eindruck durch Ihren Blick und Ihrer Art Weise bei mir hinter lassen hat, was für mich bei Heilpraktikern wichtig ist. Ich werde weiterhin Ihre Dienstleistung in Anspruch nehmen!

Ein Besuch bei Frau Brandt ist sehr lohnenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annerose Brandt Heilpraktikerin

Ich kann Annerose Brandt uneingeschränkt empfehlen. Als Kunde/Patient stehen Sie bei ihr absolut im Mittelpunkt aller Handlungen. Ihr Engagement und ihr Fachwisssen ist enorm. Man merkt, dass es ihr Freude macht anderen Personen Wohlbefinden und Gesundheit zu schenken. Sie ist außerdem sehr freundlich und schenkt immer ein Lächeln. Diese Kombination ist sehr, sehr selten.

Annerose Brandt ist leidenschaftlich für das Wohlbefinden ihrer Kunden da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annerose Brandt Heilpraktikerin

Frau Brandt hat goldene Hände (Fußreflexzonen-Therapie) und wirklich tief sehende Augen und das Herz am rechten Fleck. Natürlich, vertrauenswürdig, herzlich - einfach zum empfehlen.
Sie gab mir große Unterstützung bei meinen Asthma- und Herzproblemen, bei den starken Kopfschmerzen
und auch für meinen Lebensweg (Persönlichkeitsentwicklung)
Herzlichen Dank!

Kompetente Heilpraktikerin und Fußreflexzonen-Therapie - sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annerose Brandt Heilpraktikerin

Wegen diffuser Oberbauchbeschwerden und Schlaflosigkeit war ich im letzten Jahr bei Frau Brandt in Behandlung.
Die Fußreflexzonenmassage und die insgesamt sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis haben mich rasch wieder in die Socken gestellt.
Ich würde jederzeit wieder hingehen.

Wieder fest auf dem Boden und befreit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

• Fußreflexbehandlung
  • Hypnose-Therapie