Praxis

Gesundheitspraxis
Bahnhofplatz 5, Maxvorstadt, München
privatpraxis
Matthias Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bahnhofplatz 5, München

Gesundheitspraxis



Bahnhofplatz 5, München

Gesundheitspraxis

Über mich

Herzlich willkommen

Ich freue mich sehr Ihnen an dieser Stelle mein Jameda-Profil vorstellen zu können. Sie haben hier die Möglichkeit meine Behandlungsschwerpunkte un...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich habe mich auf die „Dorn-Methode“ spezialisiert. Diese kombiniere ich gerne mit der energetischen Wirbelsäulenmassage nach Rudolf Breuß. Sie möc...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Sie erhalten bei mir eine genaue Untersuchung und Befunderhebung. Bereits bei der ersten Behandlung mit der Dorn-und Breuß Methode gebe ich Ihnen e...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Fußreflexbehandlung
  • Ernährungsberatung

Fotos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

14 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Gesundheitspraxis

Bin seit Jahren bei Herrn Schwarz in Behandlung, mittleiweile nur noch vorsorglich, denn ich bin mittlerweile schmerzfrei und ohne Einschrenkungen.
Sehr empfehlenswert ! !

Rückenprobleme die sporadisch mal kommen; Schmerzen Schulter und Ellbogen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gesundheitspraxis

Innerhalb sehr kurzer Zeit hat Herr Schwarz an meiner Wirbelsäule wahre Wunder vollbracht!! Ich habe seit gefühlten Ewigkeiten mit allen Segmenten immer wieder Probleme gehabt und habe nun das erste Mal begründete Hoffnung auf Linderung, wenn nicht gar Heilung - durch Herrn Schwarz und seine Therapie! Bin sehr dankbar und kann Jedem, der ähnliche Schwierigkeiten hat, eine Behandlung durch Herrn Schwarz sehr ans Herz legen!

Herr Schwarz ist ein echter Heiler! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten

Standort: Gesundheitspraxis

Herr Schwarz hat sehr viel Erfahrung und findet immer die Schmerzpunkte. Die Behandlungen sind gezielt und helfen wirklich weiter.

extrem kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gesundheitspraxis

Für mich gibt es keine bessere Anlaufstelle für eine Wirbelsäulentherapie nach Dorn! Herr Schwarz hat direkt von Dieter Dorn gelernt & praktiziert seit vielen Jahren. In Verbindung mit seiner vorgeschalteten Wirbelmassage bewirkt er bei mir Wunder... Danke!

Es gibt keinen Besseren... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gesundheitspraxis

Ich hatte über sehr viele Jahre hinweg mit Rückenproblemen zu kämpfen. In letzter kamen chronische Halsschmerzen und Sodbrennen hinzu.
Nach nur wenigen Behandlungen nach der Dorn-Methode sind die Rückenschmerzen deutlich auf dem Rückzug, auch Halsschmerzen und Sodbrennen sind verschwunden. Der Körper fühlt sich an, wie neu ausgerichtet! Danke für das neue Lebensgefühl!!!
Seit Kurzem ist auch meine 11-jährige Tochter wg. eines Beckenschiefstands hier in Behandlung - mit sehr gutem Erfolg!

Sensationell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gesundheitspraxis

Herr Schwarz wurde uns empfohlen , und das zurecht.
Die Dorn- Methode war mir bisher kein Begriff, aber durch die Behandlung bin ich nun überzeugt.
Die Beschwerden im unteren Rückenbereich sind so gut wie verschwunden.

Nachhaltig und hilfreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gesundheitspraxis

Herr Schwarz konnte mir mit wenig Behandlungen meine Schmerzen im unteren Rücken erfolgreich therapieren. Ich bin seitdem endlich wieder schmerzfrei.

Sehr erfahrener und kompetenter Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Gesundheitspraxis

die Orntherapie bei Hrn. Schwarz hat mir geholfen, die längfristige Schmerzen (2 Jahre) wegzunehmen.

kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gesundheitspraxis

Behandlung nach Dorn kannte ich vorher nicht. Lohnt sich wirklich, eröffnet neue Möglichkeiten, mit den Schwachstellen im Bewegungsapparat zurecht zu kommen. Ich habe schon viele Erfahrungen mit Krankengymnastik. Aber tatsächlich geht es (auch) darum, die Bewegungsmöglichkeiten zu verstehen, die der Körper eigentlich hat - und sie mit Hilfe von Herrn Schwarz wieder auszubauen oder wenigstens zu erhalten. Ich bin Selbstzahlerin, bin zeitlich sehr eingespannt und gehe eigentlich nicht gern in Behandlung. Hier aber bin ich nach wenigen Anwendungen schmerzfrei geworden und möchte das gerne erhalten.

Heilende Hände! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gesundheitspraxis

Meine wirklich sehr schmerzhaften Verspannungen an der Halswirbelsäule, die bis zu den Schultern ausgestrahlt haben, konnte er in wenigen Behandlungen lösen. Kompetent, einfühlsam und mit den richtigen Anleitungen und Präparaten.
Ein Heilpraktiker, der ganzheitlich das Gegenüber erfasst und geduldig Erklärungen und Lösungen bietet.
Somit kann ich ihn nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

sehr vertrauenswürdig und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen