Bahnhofplatz 5, Maxvorstadt, München
privatpraxis
Matthias Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofplatz 5, München

Bahnhofplatz 5, München

Gesundheitspraxis

Ich freue mich sehr Ihnen an dieser Stelle mein Jameda-Profil vorstellen zu können. Sie haben hier die Möglichkeit meine Behandlungsschwerpunkte un...

Ich habe mich auf die „Dorn-Methode“ spezialisiert. Diese kombiniere ich gerne mit der energetischen Wirbelsäulenmassage nach Rudolf Breuß. Sie möc...

Sie erhalten bei mir eine genaue Untersuchung und Befunderhebung. Bereits bei der ersten Behandlung mit der Dorn-und Breuß Methode gebe ich Ihnen e...

• Fußreflexbehandlung
  • Ernährungsberatung

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Gesundheitspraxis

Bin seit Jahren bei Herrn Schwarz in Behandlung, mittleiweile nur noch vorsorglich, denn ich bin mittlerweile schmerzfrei und ohne Einschrenkungen.
Sehr empfehlenswert ! !

Rückenprobleme die sporadisch mal kommen; Schmerzen Schulter und Ellbogen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gesundheitspraxis

Innerhalb sehr kurzer Zeit hat Herr Schwarz an meiner Wirbelsäule wahre Wunder vollbracht!! Ich habe seit gefühlten Ewigkeiten mit allen Segmenten immer wieder Probleme gehabt und habe nun das erste Mal begründete Hoffnung auf Linderung, wenn nicht gar Heilung - durch Herrn Schwarz und seine Therapie! Bin sehr dankbar und kann Jedem, der ähnliche Schwierigkeiten hat, eine Behandlung durch Herrn Schwarz sehr ans Herz legen!

Herr Schwarz ist ein echter Heiler! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Gesundheitspraxis

Herr Schwarz hat sehr viel Erfahrung und findet immer die Schmerzpunkte. Die Behandlungen sind gezielt und helfen wirklich weiter.

extrem kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitspraxis

Für mich gibt es keine bessere Anlaufstelle für eine Wirbelsäulentherapie nach Dorn! Herr Schwarz hat direkt von Dieter Dorn gelernt & praktiziert seit vielen Jahren. In Verbindung mit seiner vorgeschalteten Wirbelmassage bewirkt er bei mir Wunder... Danke!

Es gibt keinen Besseren... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitspraxis

Ich hatte über sehr viele Jahre hinweg mit Rückenproblemen zu kämpfen. In letzter kamen chronische Halsschmerzen und Sodbrennen hinzu.
Nach nur wenigen Behandlungen nach der Dorn-Methode sind die Rückenschmerzen deutlich auf dem Rückzug, auch Halsschmerzen und Sodbrennen sind verschwunden. Der Körper fühlt sich an, wie neu ausgerichtet! Danke für das neue Lebensgefühl!!!
Seit Kurzem ist auch meine 11-jährige Tochter wg. eines Beckenschiefstands hier in Behandlung - mit sehr gutem Erfolg!

Sensationell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitspraxis

Herr Schwarz wurde uns empfohlen , und das zurecht.
Die Dorn- Methode war mir bisher kein Begriff, aber durch die Behandlung bin ich nun überzeugt.
Die Beschwerden im unteren Rückenbereich sind so gut wie verschwunden.

Nachhaltig und hilfreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gesundheitspraxis

Herr Schwarz konnte mir mit wenig Behandlungen meine Schmerzen im unteren Rücken erfolgreich therapieren. Ich bin seitdem endlich wieder schmerzfrei.

Sehr erfahrener und kompetenter Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gesundheitspraxis

die Orntherapie bei Hrn. Schwarz hat mir geholfen, die längfristige Schmerzen (2 Jahre) wegzunehmen.

kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gesundheitspraxis

Behandlung nach Dorn kannte ich vorher nicht. Lohnt sich wirklich, eröffnet neue Möglichkeiten, mit den Schwachstellen im Bewegungsapparat zurecht zu kommen. Ich habe schon viele Erfahrungen mit Krankengymnastik. Aber tatsächlich geht es (auch) darum, die Bewegungsmöglichkeiten zu verstehen, die der Körper eigentlich hat - und sie mit Hilfe von Herrn Schwarz wieder auszubauen oder wenigstens zu erhalten. Ich bin Selbstzahlerin, bin zeitlich sehr eingespannt und gehe eigentlich nicht gern in Behandlung. Hier aber bin ich nach wenigen Anwendungen schmerzfrei geworden und möchte das gerne erhalten.

Heilende Hände! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gesundheitspraxis

Meine wirklich sehr schmerzhaften Verspannungen an der Halswirbelsäule, die bis zu den Schultern ausgestrahlt haben, konnte er in wenigen Behandlungen lösen. Kompetent, einfühlsam und mit den richtigen Anleitungen und Präparaten.
Ein Heilpraktiker, der ganzheitlich das Gegenüber erfasst und geduldig Erklärungen und Lösungen bietet.
Somit kann ich ihn nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

sehr vertrauenswürdig und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert