Praxis Melanie Mayer-Lück Heilpraktikerin
Ottilienstr. 39, Ramersdorf-Perlach, München

Melli Mayer-Lück bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ottilienstr. 39, München

Praxis Melanie Mayer-Lück Heilpraktikerin

• Fußreflexbehandlung
  • Allergie- & Schmerztherapie

Standort: Praxis Melanie Mayer-Lück Heilpraktikerin

Nachdem ich mittlerweile ein paar Male bei Melli gewesen bin, muss ich sie einfach bewerten. Gleich bei unserem 1.Treffen habe ich sofort ein gutes Bauchgefühl gehabt. Sie ist eine unglaublich herzliche Person und man weiß sofort, dass man bei ihr sehr gut aufgehoben ist, da sie sehr einfühlsam ist und einem wirklich zuhört. Die Behandlung und die Beratung wird spezifisch auf den einzelnen zugeschnitten. Jegliche Verspannungen schafft sie zu lösen und gab mir hilfreiche Tipps für die Zukunft. Man spürt es bei ihr sehr deutlich, dass sie einem wirklich helfen will und sie ist glücklich wenn jemand nach ihrer Behandlung zum Ausdruck bringt, wie hilfreich ihre Behandlung war. Ich komme jedes Mal sehr gerne zu ihr und freue mich so eine menschliche und herzenswarme Heilpraktikerin gefunden zu haben, die sich auch wirklich bemüht herauszufinden, wo die Ursachen liegen. Sehr empfehlenswert!

eine unglaublich herzlich und kompetente Heilpraktikerin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Melanie Mayer-Lück Heilpraktikerin

Sehr gute Heilpraktikerin, die nach diversen erfolglosen Arztbesuchen die Ursache für meine ständigen Erkältungen gefunden hat und mich dank der richtigen Behandlung sowie Begleitung bei der Ernährungsumstellung wieder topfit gemacht hat.
Auch bei vielen akuten Dingen immer sofort hilfreich zur Stelle in der Akutsprechstunde.
Sehr gute Aufklärung und Beratung im Hinblick auf NFP.
Wellness-Tipp für die Auszeit vom Alltag: entspannend und sehr angenehm sind auch die Aromamassagen (Geheimtipp: Schokomassagen auf Nachfrage, gerne auch für Kinder)
Fazit: Top Heilpraktikerin, zu der ich jederzeit gerne wieder gehe und die ich sehr empfehlen kann

Sehr gute Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Melanie Mayer-Lück Heilpraktikerin

Melli ist nicht nur persönlich mit ihrer offenen, herzlichen und jederzeit positiven Art sondern auch was ihr umfangreiches fachliches Wissen und ihr Engagement für ihre Patienten angeht, ein absoluter Glücksgriff. Sie kümmert sich um körperliche Schmerzbehandlung ebenso wie um deren Ursachenforschung und legt großen Wert auf einen engen persönlichen Austausch um die geeignete individuelle Behandlung zu finden - das alles mit guter Laune, Interesse am Gegenüber und einer großen persönlichen Motivation, ihre Patienten bestmöglich zu unterstützen.

Top-Behandlung: kompetent, herzlich, geht auf die individuellen Bedürfnisse ein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Melanie Mayer-Lück Heilpraktikerin

Ich bin jetzt seit etwa 1 1/2 Jahren bei ihr und habe mich vom 1. Kontakt sehr wohl gefühlt. Frau Mayer-Lück hat eine sehr nette ,herzliche Art und betrachtet ein Krankheitsbild ganzheitlich und hinterfragt verschiedene Symptome. Wenn sie eine Sache vermutet, recherchiert sie eigenständig und kann einem beim nächsten Termin oftmals Möglichkeiten präsentieren. Sie hat auch ein sehr gutes Labor an der Seite, so ausführliche und genaue Befunde hatte ich vorher nie.

Heilpraktikerin mit Herz und Verstand • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Melanie Mayer-Lück Heilpraktikerin

Schon der überaus herzliche Empfang, man duzt sich sofort. Es entsteht sofort ein vertrautes Verhältnis.

Tolle Heilpraktikerin, vom ersten Moment an superfreundlich und kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Melanie Mayer-Lück Heilpraktikerin

Man bekommt immer sehr schnell einen Termin und wird super behandelt.

Sehr nette und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Melanie Mayer-Lück Heilpraktikerin

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Mayer-Lück in Behandlung und bin wirklich sehr zufrieden. Sie hat mir bei verschiedensten Beschwerden toll geholfen, gerade auch dann, wenn die Schulmedizin nicht weiter wusste.
Ihre Massagen und das Tapen haben bei mir sehr gute Wirkung gezeigt und ich komme immer wieder gerne darauf zurück.
Schön finde ich auch, dass Frau Mayer-Lück sehr engagiert ist, sich Zeit nimmt & sich mit den Beschwerden der Patienten wirklich auseinandergesetzt.
Termine konnte ich bis jetzt immer recht kurzfristig vereinbaren.

Sehr engagierte Heilpraktikerin mit gutem Gespür für Ihre Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben