Heilpraktiker:

Heilpraktikerin

Frau Bader-Kaupp

Heilpraktikerin

Jagdstr. 380639 München
Sind Sie Gerlinde Bader-Kaupp?

05.11.2020

Einfach nur empfehlenswert

Ich bin mehr als zufrieden und kann Frau Bader mit dem besten gewissen weiterempfehlen. Sie hat mir wahnsinnig viel geholfen sodass es mir wieder richtig gut geht! vielen vielen Dank.

06.12.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr freundlich und kompetent!

Frau Bader-Kaupp genießt mein Vertrauen seit vielen Jahren. Sie behandelt meine Familie und mich stest freundlich, kompetent und mit sehr guten Behandlungsergebnissen. Frau Bader-Kaupp hat uns schon bei vielerlei Beschwerden so manchen Arztbesuch erspart. Sehr zu empfehlen!

25.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fachliche und menschliche Kompetenz, angenehme Atmosphäre

Gerlinde Bader hört geduldig und konzentriert die geschilderten Probleme an, ist sehr einfühlsam und bietet passende, alternative Methoden an. Sie nimmt sich genügend Zeit und ich habe mich bei ihr immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann Frau Bader zu 100 % weiterempfehlen.

08.10.2015

Mir wurde geholfen

Ich hatte seit Jahren einen Fersensporn, der erfolgreich von Frau Bader behandelt wurde. Ich bedanke mich für Ihre kompetente und freundliche Art.

31.08.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente, zuverlässige und freundliche Heilpraktikerin

Nach ausführlicher Untersuchung hat mir Frau Bader die passende Therapie vorgestellt und alle meine Fragen beantwortet. Die durchgeführte Behandlung war erfolgreich.

Letzte Aktualisierung28.07.2021