Heilpraktiker:

Sind Sie Gertrud Kaiser?

Gemeinschaftspraxis • Gertrud Kaiser und Heidi Sell

10.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine Top-Wohlfühlpraxis

Frau Kaiser und Frau Xxxxx sind sehr nett, haben ein umfangreiches breitgefächertes Wissen in allen Belangen. Sie nehmen sich Zeit, man wird ganzheitlich angeschaut und wunderbar versorgt. Kann ich nur empfehlen. Bei meinen starken Muskelverspannungen wurde zu zweit an mir gearbeitet. Ich habe viel ausprobiert aber nichts half. Hier gehe ich befreit und mit lockerer Muskulatur raus. Nach 4-maligen Schulterauskugeln bin ich um eine OP gekommen, obwohl mir 4 Orthopäden/Schulmediziner dazu geraten hatten. Es geht so wunderbar. Ein tolles Gefühl. Vielen DANK für das Herzblut, die tolle tolle Arbeit und Mühe, einfach top. Ich bin dankbar das mir diese Praxis empfohlen wurde und komme weiter regelmäßig. Weiter so!

30.04.2020

Erfahrene Heilpraktikerin

Frau Kaiser schaffte es mit sehr effektiven, wenn auch schmerzhaften Griffen meine seit länger bestehenden muskulären Verspannungen im Rückenbereich äußerst erfolgreich zu beheben und richtete durch entsprechendes Tapen meinen Rücken wieder auf.

Sollten In Zukunft noch mal Beschwerden auftreten, werde ich sie bestimmt wieder aufsuchen.

15.05.2014 • gesetzlich versichert

Kompetente Heilpraktikerin

Einen Termin habe ich leider erst nach zwei Monaten bekommen, aber sie war freundlich und hat mir vor allem gut weitergeholfen. Toll fand ich auch die angenehme Atmosphäre.

Letzte Aktualisierung18.03.2014

Passende Behandlungsgebiete in München