Gertrud Kaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Fußreflexbehandlung
  • Lymphdrainage

Standort: Naturheilpraxis München-Ost Gertrud Kaiser Heilpraktikerin

Die Seance ist etwas Schmerzhaft, kenne Frau Kaiser genaue von 10 Jahren, nur, die Dame weiß genaue
an was es liegt, und weiß auch, wie es zu lösen ist. Herzlichen Dank an Frau Kaiser.
Jede Zeit werde ich wieder zu Ihr gehen.
Das schönste Gefühl ist, wen der Schmerz nachlässt...

Drahtseil • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis München-Ost Gertrud Kaiser Heilpraktikerin

Gertrud Kaiser weis gezielt Triggerpunkte auslösen. Dies kann zwar während der Behandlung etwas schmerzhaft sein, ist aber auch sehr effektiv, weswegen, mittlerweile nicht nur ich sondern auch meine Frau und beiden Kinder bei Ihr waren

Effektive Rückenbehandlung für die ganze Familie :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis München-Ost Gertrud Kaiser Heilpraktikerin

Frau Kaiser und Frau Xxxxx sind sehr nett, haben ein umfangreiches breitgefächertes Wissen in allen Belangen. Sie nehmen sich Zeit, man wird ganzheitlich angeschaut und wunderbar versorgt. Kann ich nur empfehlen. Bei meinen starken Muskelverspannungen wurde zu zweit an mir gearbeitet. Ich habe viel ausprobiert aber nichts half. Hier gehe ich befreit und mit lockerer Muskulatur raus. Nach 4-maligen Schulterauskugeln bin ich um eine OP gekommen, obwohl mir 4 Orthopäden/Schulmediziner dazu geraten hatten. Es geht so wunderbar. Ein tolles Gefühl. Vielen DANK für das Herzblut, die tolle tolle Arbeit und Mühe, einfach top. Ich bin dankbar das mir diese Praxis empfohlen wurde und komme weiter regelmäßig. Weiter so!

Eine Top-Wohlfühlpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis München-Ost Gertrud Kaiser Heilpraktikerin

Frau Kaiser schaffte es mit sehr effektiven, wenn auch schmerzhaften Griffen meine seit länger bestehenden muskulären Verspannungen im Rückenbereich äußerst erfolgreich zu beheben und richtete durch entsprechendes Tapen meinen Rücken wieder auf.
Sollten In Zukunft noch mal Beschwerden auftreten, werde ich sie bestimmt wieder aufsuchen.

Erfahrene Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis München-Ost Gertrud Kaiser Heilpraktikerin

Einen Termin habe ich leider erst nach zwei Monaten bekommen, aber sie war freundlich und hat mir vor allem gut weitergeholfen. Toll fand ich auch die angenehme Atmosphäre.

Kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert