Praxis

Praxis für Naturheilverfahren Herdis Schädlich Heilpraktikerin
Geiselgasteigstr. 114 d, Untergiesing-Harlaching, München
privatpraxis
Herdis Schädlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene
089 612..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Geiselgasteigstr. 114 d, München

Praxis für Naturheilverfahren Herdis Schädlich Heilpraktikerin



Geiselgasteigstr. 114 d, München

Praxis für Naturheilverfahren Herdis Schädlich Heilpraktikerin



Geiselgasteigstr. 114 d, München

Praxis für Naturheilverfahren Herdis Schädlich Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kinesiologie
  • Regenerationstherapie
  • Bioresonanz
Mehr anzeigen

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für Naturheilverfahren Herdis Schädlich Heilpraktikerin

Habe eine Odyssee hinter mir. Jetzt weiß ich, was zu meinen langjährigen Beschwerden führte. Durch offensichtlich viel Erfahrung und die diagnostischen Verfahren EAV und Laboruntersuchungen wurde die eigentliche Ursache meiner Beschwerden festgestellt und eine zielführende Behandlung durchgeführt. Ich bin so froh, dass mir endlich geholfen werden konnte.
Hochmoderne barrierefreie Praxis. Auffällig in der Corona-Pandemie das super Zeitmanagement, denn meine Termine waren über die Woche verteilt stets so gelegt, dass ich selten anderen Patienten begegnete. Ich kann offen über alles reden und werde ernst genommen. Parkplätze am Haus. Aufzug.

Endlich beschwerdefrei • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Naturheilverfahren Herdis Schädlich Heilpraktikerin

Nach einer Odysee zu verschiedenen Ärzten, Orthopäden etc. konnte mir erst Frau Schädlich gegen meine Hüft- und Knieschmerzen helfen. Ich war mit der Behandlung äußerst zufrieden und kann Frau Schädlich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Endlich wurde mir geholfen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis für Naturheilverfahren Herdis Schädlich Heilpraktikerin

Habe ein persönliches Programm mit detaillierten Informationen erhalten (1-seitige Kurzübersicht, mehrseitige Erläuterungen, farbig, teils mit Grafiken). Super!!! Das war vor 1 1/2 Jahren. Ich fühle mich immer noch gut.

Nach Entgiftung und Organsanierung bin ich viel leistungsfähiger • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Naturheilverfahren Herdis Schädlich Heilpraktikerin

Endlich wieder frei von Beschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen