Praxis

Praxis Holger Senf Osteopathie Physiotherapie
Kanalstr. 6, Altstadt-Lehel, München

Holger Senf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 232..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Holger Senf?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Holger Senf Osteopathie Physiotherapie

Holger Senf wurde mir von meinem Orthopäden empfohlen - und ich habe es nicht bereut: konzentriert von der ersten bis zur letzten Sekunde, dabei locker und offen für alle Probleme und Fragen. Durch seinen Einsatz sind meine Schmerzen auf Grund schwerer Hüft - und Bandscheibenprobleme verschwunden. Bestmögliche Behandlung in Wohlfühl-Ambiente.

Seit einiger Zeit werde ich auch von seiner Mitarbeiterin behandelt. Sie geht den Ursachen der Beschwerden sehr genau auf den Grund und analysiert sie - auch für Laien verständlich. Aufmerksam, motiviert, immer im Austausch mit dem Patienten - eine Behandlung, deren Erfolg für sich spricht.

Kompetenz auf höchstem Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Holger Senf Osteopathie Physiotherapie

Ich trainiere seit mehreren Jahren im Bereich: Calisthenics (Körpergewichtsübungen), 5x p.W.

Seit einer Muskelverkrampfung, hatte ich einen stechenden, teilweise beim Atmen auftretenden Schmerz über einen Zeitraum von 1 Jahr.

Zwei Behandlungen und wertvolle Tipps, konsequentes Dehnen nach dem Training, sowie eine veränderte Schlafposition (auf dem Rücken liegend) haben endlich meine Symptome fast vollständig beseitigt.

Großes Dankeschön, an diesen emphatischen, sehr fachkundigen Arzt!

Nach 1+ Jahr chronischem Schmerz im Schulterblatt-Bereich endlich beschwerdefrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Holger Senf Osteopathie Physiotherapie

Wenn auf einen der Begriff "Heilende Hände" zutrifft, dann auf Holger Senf - dieser Mann weiß, was er tut und wie er es tut - einfach großartig!

Einfach nur großartig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Holger Senf Osteopathie Physiotherapie

Sympathischer Osteopath, der sich sicher, kompetent und mit scheinbarer Leichtigkeit durch die Fluren seines Fachgebietes bewegt und trotzdem keine Scheuklappen trägt. Er schafft es über alternative oder ergänzende Behandlungsmöglichkeiten aufzuklären und agiert wohlwollend und im Sinne des Patienten, indem er stets bemüht ist die körperlichen Blockaden best- und schnellstmöglich aufzulösen. Er erklärt seine Schritte und Griffe laientauglich und verständlich. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Kompetenz hat ein Gesicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Holger Senf Osteopathie Physiotherapie

Ich war wegen Hüftproblemen, Leistenschmerzen und Kopfschmerzen bei Hrn. Senf. Nach jeder Behandlung ging es mir deutlich besser. Vor allem die Behandlung vor ca. einem Monat wegen meinen Kopfschmerzen, (die ich mindestens zwei Mal in der Woche hatte) war sehr erfolgreich. Seitdem habe ich keine Kopfschmerzen mehr.
Hr. Senf ist ein sehr sympathischer, einfühlsamer Osteophat. Ich habe mich während den Behandlungen immer sehr wohl gefühlt und würde bei Bedarf jeder Zeit wieder zu ihm gehen.

Sehr zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Holger Senf Osteopathie Physiotherapie

Nachdem ich Jahre lang Schmerzen am linken Schulterblatt hatte und etliche Schulmedizinischen Behandlungen erfolglos waren, bin ich glücklicherweise durch eine Empfehlung zu Herr Senf gekommen. Es ist wirklich unfassbar, nach einer Behandlung waren die Schmerzen weg! Es war nach Jahre langem Spritzen, Massieren und... einfach durch nur eine Behandlung weg. Vor kurzem war ich wegen einer Sportverletzung wieder bei Herr Senf und die Behandlung war genauso erfolgreich wie mein erster Besuch.

Unglaubliche Behandlungserfolge! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Holger Senf Osteopathie Physiotherapie

Bin nun schon seit einiger Zeit bei Hrn. Senf in Behandlung und ich kann nur Positives dazu berichten.
Hr. Senf gibt immer sein Bestes, um mir die Schmerzen größtenteils zu nehmen. Als chronische Schmerzpatientin ist dies sicher keine leichte Aufgabe, aber nach einer Behandlungsstunde fühle ich mich erheblich besser und befreiter von den Schmerzen. Die Wartezeit auf einen Termin ist ok; man muss auch bedenken das es schwer ist, einen sehr guten Osteopathen zu finden. Da nimmt man das gern in Kauf.
100% Weiterempfehlung

Super Osteopath • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Holger Senf Osteopathie Physiotherapie

Ging immer wieder auf meine Probleme ein und hat diese sofort behandelt. Vor allem die Kombination zwischen Heilpraktiker und Osteopathe findet man selten.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen