Beliebte Stadtteile in München
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen

Christine Blunck

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Psychotherapie
Claudiusstraße 3, 80992 München

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Blunck

Bewertung vom 26.04.2018

Hypnose

Nach zwei Hypnosesitzungen bin ich sehr zufrieden.
Besonders hervorheben möchte ich Frau Bluncks positive Art und Ihre Fähigkeit, sich auf einen anderen Menschen einzuschwingen.
Hilfreich war zudem ein Fragebogen, der mir vor der ersten Sitzung zugeschickt wurde. Dank der präzisen und lösungsorientierten Fragen war ich dazu angehalten, mir schon im Vorfeld ausführlichere Gedanken zu machen. Auch das kurze Vorgespräch habe ich als angenehm und konstruktiv empfunden.
Die Hypnosesitzungen selbst sind für mich wie im Flug vergangen. Es war eine rundum positive Erfahrung."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Kommentar von Frau Blunck

Liebe(r) Klient(in), vielen herzlichen Dank für Ihre positiven Worte. Der Erfolg einer Hypnose steht und fällt mit der Kooperation zwischen Klient und Therapeut. Sie haben sich sehr gut auf diese Art der Therapie eingelassen und konnten somit optimal davon profitieren. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Beste Grüße, Ihre Christine Blunck

Dieser Nutzer möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Frau Blunck)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Zum Thema „Hypnose” am 15.06.2018

Mit professioneller Hypnose Schmerzen ausschalten oder lindern: Warum es funktioniert

Von der wunderbaren Physiologie unseres Körpers bis in unser Bewusstsein stellt unser Nervensystem die wichtigste Informationsinfrastruktur in unserem Körper dar. Wenn diese gesunde Funktion ...  Mehr

Verfasst am 15.06.2018
von Christian Hilse

Zum Thema „Hypnose” am 11.07.2018

Heilung des inneren Kindes durch Hypnosetherapie

Wir kommen auf diese Welt als ein reines Wesen voller Liebe und mit offenem Herzen. Voller Potenziale und voller Möglichkeiten. Oft erfahren wir jedoch in unserem Leben: „Du bist nicht ok, so ...  Mehr

Verfasst am 11.07.2018
von Christine Blunck