Claudiusstraße 3, Moosach, München
privatpraxis
Christine Blunck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Christine Blunck Heilpraktikerin

Christine Blunck - seit 2003 Heilpraktikerin in München - Ihre Praxis für Homöopathie Hypnose systemische Therapie und Coaching...

• Hypnose-Therapie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Christine Blunck Heilpraktikerin

...und die Wahl von Frau Blunck basierte auf den hier eingestellten früheren, äußerst positiven Feedbacks zur Hypnose, die meine bestehenden Zweifel im Vorfeld tatsächlich so weit ausräumen konnten, dass ich einen Termin vereinbart habe. Im Nachhinein kann ich mich diesen vorherigen Kommentaren nur anschließen: es war eine ausschließlich positive Erfahrung! Frau Blunck ist sehr emphatisch im Umgang und strahlt zu jeder Zeit aus, dass sie genau weiß, was sie tut - was mich sehr beruhigt hat, da ich lange mit einer völlig falschen Vorstellung vom Ablauf einer Hypnose durch's Leben gegangen bin. Mir hat sie so sehr geholfen, dass ich bereits einen weiteren Termin vereinbart habe. Ich kann jedem, der noch zögert, nur Mut machen: Ängste bezüglich einer möglichen Manipulation während der Hypnosesitzung sind absolut unbegründet! Ich habe ein Kindheitstrauma angesprochen, das mich lange gequält hat. Die Hypnose hat im Ergebnis diese Belastung in ein Gefühl inneren Friedens geführt, was eine enorme Erleichterung und Freiheit bedeutet.
Vielen Dank also an dieser Stelle an alle Vorgänger:innen, die ihre positive Erfahrung ausführlich dargestellt haben - das war quasi der letzte Anstoß, der mir noch gefehlt hat, mich auf dieses neue Erlebnis einzulassen!

Zu 100% die richtige Entscheidung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Blunck Heilpraktikerin

nachdem wir mit unserer Tochter schon ausgesprochen gute Erfahrungen gemacht haben und sie wieder absolut genesen ist habe ich mich auch an Frau Blunck gewandt.

Nach nur einer Hypnosesitzungen bin ich sehr zufrieden und habe große Erfolge erzielt.
Besonders hervorzuheben ist die positive Art von Frau Blunck und Ihre Fähigkeit, auf andere Menschen einzugehen.
Vielen Dank für die Unterstützung.

Christine Blunck

Vielen herzlichen Dank für diese so positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass ich Ihnen und Ihrer Tochter helfen konnte. Alles Gute für Sie, und melden Sie sich bei Bedarf gerne wieder bei mir. Ihre Christine Blunck

Sehr Erfolgreich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christine Blunck Heilpraktikerin

Frau Blunck ist nicht nur sehr kompetent, sondern auch sehr vertrauensvoll in ihrer Art. Man (Frau) fühlt sich sofort verstanden und gut aufgehoben. Ihre Technik und Expertise führt schnell zum gewünschten Erfolg. Danke an dieser Stelle. Sehr zu empfehlen!

Eine großartige Fachfrau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Blunck Heilpraktikerin

Ich hatte meine Zweifel, ob eine Hypnose das richtige für mich ist und mir bei meinem Problem helfen kann. Meine Bedenken stellten sich jedoch als absolut unbegründet heraus und ich konnte bereits kurz nach der Sitzung eine eindeutige Verbesserung meiner Lebensqualität feststellen, die bis heute anhält. Alte Denkmuster und negative Glaubenssätze wurden durch die Hypnose erfolgreich aufgebrochen und es konnte Platz für neue, positive Gedanken geschaffen werden. Ich bin Frau Blunck für Ihre einfühlsame und professionelle Art sehr dankbar und kann eine Sitzung bei Ihr mit dem allerbesten Gewissen empfehlen.

Christine Blunck

Liebe/r Klient/in, vielen Dank für Ihre so gute Bewertung, Damit nehmen Sie anderen Klienten die Angst vor einer Hypnosetherapie. Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte, alte Glaubenssätze zu verändern. Melden Sie sich gerne bei Bedarf wieder bei mir. Ihre Christine Blunck

Hypnose war der Schlüssel zur Lösung meines Problems • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Blunck Heilpraktikerin

Fr. Blunck konnte mir mit ihrer besonderen Art, freundlich im Umgang und ihrem großen Wissensschatz schon im Erstgespräch viel Unsicherheit nehmen.
Fr. Blunck findet mit ihrer flexiblen Art schnelle Lösungen, ich fühlte mich dabei immer sehr gut aufgeklärt und sicher.
Ebenso die schnelle Terminvergabe war super.
Die Besuche bei Fr. Blunck waren beeindruckend, Danke!!

Christine Blunck

Vielen herzlichen Dank, liebe/r Klient/in. Ich freue mich sehr, dass Sie von unserer gemeinsamen Arbeit profitieren konnten. Melden Sie sich gerne bei Bedarf wieder bei mir. Ihre Christine Blunck

Vielen Dank, Frau Blunck! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Blunck Heilpraktikerin

Ich habe in einer sehr schwierigen Lebensphase eine Hypnose- Therapie bei Frau Blunck gemacht und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Therapie hat einen wahren Knoten in mir gelöst und mir eine ganz neue Leichtigkeit und Schmerzfreiheit gebracht. Ich bin dafür sehr dankbar. Ich hatte nicht erwartet, dass sich so schnell eine solche immense Verbesserung einstellt.

Christine Blunck

Vielen herzlichen Dank, liebe(r) Klient(in). Ich freue mich sehr, dass unsere gemeinsame Arbeit für Sie so hilfreich war. Die Hypnosetherapie ist eine wunderbare Methode, um "Knoten" zu lösen, wenn die Bereitschaft dafür da ist. Melden Sie sich gerne bei Bedarf wieder bei mir. Ihnen alles Gute. Ihre Christine Blunck

Frau Blunck ist eine sehr fähige Therapeutin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Blunck Heilpraktikerin

Ich kam zu Frau Blunck, weil ich seit meiner Kindheit unter mangelndem Selbstbewusstsein litt. In einer Kombination aus Coaching und Hypnose konnte ich einige einschränkende Glaubenssätze verändern und betrachte nun viele Dinge ganz anders als vorher. Früher war ich ein perfektionistischer Mensch, der ständig am Limit gearbeitet hat. Heute sehe ich viele Dinge viel gelassener und mein Selbstwert hat gar nicht mehr diesen Stellenwert. Vielen Dank, liebe Frau Blunck. Nicht jede neue Erkenntnis war einfach für mich, aber es hat sich mehr als gelohnt.

Christine Blunck

Liebe(r) Klient(in), vielen Dank für das Teilen Ihrer Erkenntnisse nach einer Behandlung in meiner Praxis. Perfektionismus ist ja in unserer Gesellschaft sehr weit verbreitet und hat zudem noch einen "guten" Ruf. Aber er tut uns eigentlich gar nicht gut. Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte. Unsere gemeinsame Arbeit war sehr konstruktiv. Bei Bedarf melden Sie sich gerne wieder bei mir. Alles Gute für Sie. Ihre Christine Blunck

Mangelndes Selbstwertgefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Blunck Heilpraktikerin

Frau Blunck ist sehr einfühlsam und freundlich. Die gesetzten Impulse haben mir sehr geholfen.

Christine Blunck

Vielen Dank, liebe(r) Klient(in), melden Sie sich bei Bedarf gerne wieder. Ihre Christine Blunck

Danke, Frau Blunck! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Blunck Heilpraktikerin

Wir sind seit mehreren Jahren mit unserem Sohn bei Frau Blunck in Behandlung. Viele Themen, die mit herkömmlichen Methoden nicht erfolgreich behandelt werden konnten, haben wir durch ihre Hilfe sehr gut in den Griff bekommen. Zum Beispiel sind seit seit der ersten Sitzung Stresssymptome wie Kopfschmerzen in der Schule komplett verschwunden.
Die Praxis ist sehr einladend und geschmackvoll eingerichtet. Frau Blunck ist sehr freundlich und einfühlsam, so das mein Kind grosses Vertrauen zu ihr gefasst hat.
Ich empfehle sie voller Überzeugung gerne weiter.

Christine Blunck

Vielen Dank, liebe(r) Klient(in) für Ihre so positive Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Ich Ihrem Sohn so gut helfen konnte. Melden Sie sich gerne jederzeit bei Bedarf wieder bei mir. Ihre Christine Blunck.

Tolle und einfühlsame Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christine Blunck Heilpraktikerin

Frau Blunck ist ein besonderer Mensch mit besonderen Talenten. Ihre Art und Weise mit mir (und meinem großen Problem) umzugehen, hat mich sehr beeindruckt.
1. Man spürt, dass sie echtes Interesse daran hat, einem zu helfen.
2. Die Art und Weise wie sie das macht, ist bemerkenswert. Sie stellt sich sehr schnell auf neue oder plötzlich geänderte Situationen ein, sie ist in ihrem Denken und Handeln extrem flexibel. Sie folgt keinen starren Behandlungsmustern wie viele andere, die alles nach Schema F abhandeln. Das ist genau der richtige Weg, denn jeder Mensch ist individuell verschieden.
Diese Denk- und Handlungsweise, in Kombination mit ihrer Kreativität lässt sie Lösungen für das Problem/die Krankheit (in meinem Fall den Waschzwang) finden, auf die kein anderer in den vergangenen Jahren gekommen ist. Sensationell. Bei mir war es eine Mischung aus Hypnose und Gesprächen/Coaching, die mir sehr geholfen hat.
"Normale" Therapeuten/Psychologen kratzen meist nur an der Oberfläche, Frau Blunck geht tief, sehr tief rein. Und das ist gut so, denn nur wenn man die wahre Ursache herausfindet, lässt sich das Problem/die Krankheit erfolgreich behandeln. Das hat sie getan.
Außerdem wurden mir neue Sichtweisen auf das Leben eröffnet, völlig unabghänig vom Waschzwang. Oder vielleicht hängt es doch damit zusammen, denn alles hängt irgendwie miteinander zusammen.
Ich bin jedenfalls sehr dankbar, Frau Blunck kennengelernt zu haben und werde gerne weiterhin in gewissen Abständen in der Praxis vorbeischauen, um mir Input für mein Leben zu holen und mich inspirieren zu lassen. Und um in der Erfolgsspur zu bleiben.

Christine Blunck

Liebe(r) Klient(in), vielen herzlichen Dank für die so wertschätzenden Worte. Gerade die individuelle Behandlung eröffnet ja die Möglichkeit, in die Tiefe zu gehen. Es freut mich sehr, wenn ich Sie bei Ihrem Weg unterstützen durfte. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere gemeinsame Arbeit. Herzlichst, Ihre Christine Blunck

Professioneller und sehr menschlicher Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben